Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieses Jahr früher als gewohnt. Auf seiner Twitter Page gibt es eine neue Kaderübersicht. Denke mal dass sie in dem Forum bald folgen wird.

    Kommentar


    • Glaubt ihr es kommt Ersatz für Endras. Bitte nicht drauf hauen, ich möchte eine Begründung liefern.
      5 Wochen sind 5 Wochen und irgendwie schon eine ganze Weile. Zudem sind Beinverletzungen bei Goalies immer so naja. Endras muss zu 101 Prozent genesen, nicht dass bei einer falschen Bewegung sich der selbe Mist noch einmal ereignet.
      wir sind zwar noch ganz jung in der Saison, aber Brückmann muss jetzt durch halten. Nichts gegen Mnich, aber der Unterschied von der DEL 2 zur DEL ist kein Katzensprung.
      auch nimmt man Heilbronn jetzt deren Stater und hinterlässt nur Tiefensee mit wenig DEL 2 Erfahrung.
      Ich habe da so meine Bauchschmerzen. Es darf nicht mehr viel schief gehen. Unterm Strich ist der lange Ausfall von Endras für'n Popo.

      Kommentar


      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Glaubt ihr es kommt Ersatz für Endras. Bitte nicht drauf hauen, ich möchte eine Begründung liefern.
        5 Wochen sind 5 Wochen und irgendwie schon eine ganze Weile. Zudem sind Beinverletzungen bei Goalies immer so naja. Endras muss zu 101 Prozent genesen, nicht dass bei einer falschen Bewegung sich der selbe Mist noch einmal ereignet.
        wir sind zwar noch ganz jung in der Saison, aber Brückmann muss jetzt durch halten. Nichts gegen Mnich, aber der Unterschied von der DEL 2 zur DEL ist kein Katzensprung.
        auch nimmt man Heilbronn jetzt deren Stater und hinterlässt nur Tiefensee mit wenig DEL 2 Erfahrung.
        Ich habe da so meine Bauchschmerzen. Es darf nicht mehr viel schief gehen. Unterm Strich ist der lange Ausfall von Endras für'n Popo.
        Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei einem längeren Ausfall von Endras überlegt eine AL zu vergeben.

        Kommentar


        • Hi Steve Kelly #11
          ich wollte nur mal nachfragen, wann man in etwa mit der Übersicht für die Saison 22-23 fürs Forum rechnen darf. Kein Druck oder so, nur bei Twitter hast du ja schon ein Exemplar entworfen. MERCi.

          Kommentar


          • Brooks Macek aus der Khl könnte wieder ein Thema werden für die nächste Saison...

            Kommentar


            • Rieder wurde ganz aktuell von den Ducks entlassen aus seinem Tryout Vertrag... Glaube nicht, dass er so schnell in der NHL unterkommt. Eventuell könnte er ja hier heimisch werden?! Muss ja nicht zwingend Bern sein ;-)
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                Rieder wurde ganz aktuell von den Ducks entlassen aus seinem Tryout Vertrag... Glaube nicht, dass er so schnell in der NHL unterkommt. Eventuell könnte er ja hier heimisch werden?! Muss ja nicht zwingend Bern sein ;-)
                Rieder hat mit Kraemmer in Landshut bei den Junioren in einer Reihe gespielt, der 3. war übrigens Tom Kühnhackl....
                Nico soll mal zusammen mit A.A. kontakt aufnehmen.

                Kommentar


                • Wäre bei der Verletzten quote pro Spiel mit Sicherheit nicht verkehrt.

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Wäre bei der Verletzten quote pro Spiel mit Sicherheit nicht verkehrt.
                    Ich denke, das ist eine finanzielle Frage..

                    Kommentar


                    • Für die Adler ist in erster Linie wichtig, wer sie verbessert. Mitläufer können gerne woanderst unterkommen.

                      Kommentar


                      • Ich denke das Rieder jedes DEL Team deutlich verstärken würde.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • ADLER LIZENZIEREN JUNGADLER RALF ROLLINGER


                          https://www.adler-mannheim.de/aktuel...alf-rollinger/

                          Kommentar


                          • Tobias Rieder hat einen Einjahres Vetrag bei den Växjö Lakers unterschrieben

                            Kommentar


                            • Hauptsache nicht bei DEL-Konkurrenten. Die Schweden scheinen gefallen an deutschen Spielern gefunden zu haben....

                              Kommentar


                              • Ich habe mir mal aus langeweile die aktuelle interne scorerliste angeschaut.unter den ersten fünf vier neuzugänge!
                                Respekt JAAScorer » Adler Mannheim (adler-mannheim.de)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X