Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Desjardins und Bast können auch gehen. Bei Iskhakov dürfte die Situation klar sein.
    Erster Satz: Nö. Was ist bei Ruslan klar ?
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

      Erster Satz: Nö. Was ist bei Ruslan klar ?
      Alavaara wird ohne Iskhakov planen, wie mit Seider und Stützle. Die Situation ist klar: Rufen die Islanders ist er weg. Ab der Free Agent Phase kann ihn allerdings jedes Team in der NHL unter Vertrag nehmen. Ich bin mir sehr sicher, dass Alavaara ohne ihn plant.

      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • wäre sehr schade, denn er hat kaum gespielt bei uns
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Miro Aaltonen ist für mich ein sehr interessanter Mann. Hab damals viel KHL geschaut und die beiden haben wirklich gut harmoniert. Soweit ich es Gelsen habe, steht dieser auch bei Stephan auf der Liste.
          Wenn es nach der Auflistung der Gerüchte von Stephan geht, finde ich nicht nur Aaltonen spannend, sondern auch den Center T. Graovac aus der KHL sehr inzeresssant. Zumal der gut am Bully zu sein scheint.
          Bei Iskhakov kann man eig.nur abwarten. Die lange Verletzung spielt ihm ncht so in die Karten. Vlt.doch eine Chance auf ein bleiben? Wird bestimmt nicht langweilig, gibt schon was zu tun für Alavaara. Vlt. Ist er ja auch noch hinter dem ein od. anderen Deutschen hinterher?

          Kommentar


          • Bis auf die paar deutschen Spieler aus Nordamerika (Napravnik, Michaelis und Kälble) und Pilu gibt es kein der so richtig auf dem Markt ist. Die 3 aus Schweden werden bestimmt noch kein Thema sein.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Naja der Vertrag von Pföderl läuft aus. Da ist aber München anscheinend schon dran. Dann gäbe es ja auch noch Brooks Macek. Nur zum Thema es wäre niemand auf dem Markt.

              Kommentar


              • Das letzte Mal, dass ich dieses Gejammer hörte war unter Teal Fowler.....JAA hat bisher jedes Jahr was gefunden bzw. er hatte schon "gefunden" als unser früherer Manager erstmal angefangen hatte zu suchen......

                Kommentar


                • Meeke, was soll das mit dem Gejammer, ich verstehe darunter was anderes

                  Kommentar


                  • Tosto, Klos oder Thiel werden Bast ersetzen wegen der U23 Regel und weil Wohlgemuth nicht mehr dazuzählt. Also können wir eigentlich nur 2 Positionen neu besetzen im Sturm, vorausgesetzt, dass alle 3 Stürmer gehen( Bast, Desjardins, Iskhakov).
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • In der Causa Iskhakov ist von Seiten der Islanders noch gar nichts fix.
                      Fakt 1: Er hat nur ein Jahr Vertrag bei uns.
                      Fakt 2: Sollte er weiter oder nochmals ausfallen ist es im Bereich des denkbaren dass die Islanders ihn nicht unter Vertrag nehmen (die Islanders haben die Rechte an ihm - unter Vertrag steht er dort aber nicht). Nehmen sie ihn im Sommer nicht unter Vertrag verlieren sie die Rechte. Andere NHL Clubs könnten ihn unter Vertrag nehmen.

                      Ob das alles passiert hängt davon ab welche Leistungen er nach seiner Rückkehr abruft.
                      Eine minimale Restchance, dass er bei den NHL Clubs aus dem Raster fällt und sich ggfs. über ein zweites Jahr bei uns Empfehlen möchte ist durchaus gegeben. Betonung allerdings auf "minimal".

                      Zu Pföderl: Ich hoffe er verlängert in Berlin. Nicht weil ich ihn nicht gerne bei uns sehen würde und schon gar nicht weil ich die Eisbären mag. Aber der Liga tut es gut wenn sich langfristig an der Spitze wenigstens 3 statt 2 Teams tummeln.
                      Zuletzt geändert von Dunphy; 22.12.2021, 14:58.

                      Kommentar


                      • Wer is die dritte neben Berlin und München...

                        Kommentar


                        • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                          Wer is die dritte neben Berlin und München...
                          Bietigheim

                          Kommentar


                          • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                            Wer is die dritte neben Berlin und München...
                            Sorry hatte natürlich vergessen, dass die Adler sich durch die 3 Niederlagen über Jahre hinweg aus der DEL Spitzengruppe verabschiedet haben. Hoffentlich steigen wir 2023 wieder auf...wenn wir überhaupt eine Lizenz beantragen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                              Sorry hatte natürlich vergessen, dass die Adler sich durch die 3 Niederlagen über Jahre hinweg aus der DEL Spitzengruppe verabschiedet haben. Hoffentlich steigen wir 2023 wieder auf...wenn wir überhaupt eine Lizenz beantragen.
                              Ich hoffe die Heilbronner Falken nehmen uns als Farmteam und Coopertationspartner auf

                              Kommentar


                              • Die KHL hat die Hauptrunde beendet und startet Anfang März mit den Playoffs. Bin gespannt ob JAA zuschlägt
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X