Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Die Liste der Spieler ist lang: Kuhl, Roedger, Wolf, Ullmann und für Canadien Mauer

    Und wir werden Smith im Herbst bei einer vollen Arena entsprechend empfangen
    Fällt mir nur ein "Roedger Du Schläger, Judas und Verräter", habe nicht Dich gemeint, falls du das denkst, aber so wurde Roy empfangen
    Zuletzt geändert von sixpack; 07.05.2021, 10:07.

    Kommentar


    • Es hiess aber auch „Mannix und Roy bleiben uns treu“

      Kommentar


      • Das habe ich nicht mitbekommen, stand immer rechts vom Käfig und da war Hass pur.

        Kommentar


        • Back 2 topic
          Miksa Järvinen verlässt Malmö. Der Kontakt war bereits in der Saison durchaus intensiv - und ist es wohl aktuell auch noch.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Back 2 topic
            Miksa Järvinen verlässt Malmö. Der Kontakt war bereits in der Saison durchaus intensiv - und ist es wohl aktuell auch noch.
            Das ist bestimmt die Überraschung. Ich bin kein Fan von Järvinen, deswegen halte ich nicht viel von einer Rückkehr.

            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Back 2 topic
              Miksa Järvinen verlässt Malmö. Der Kontakt war bereits in der Saison durchaus intensiv - und ist es wohl aktuell auch noch.
              Würde mich mega freuen!

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                Nein, ich lebe noch.
                Das ist das Problem mit Zombies wie uns heutzutage. Es fehlen einfach die Pflöcke.

                Kommentar


                • Ja, das mit Järvinen "befürchte" ich auch. Halte auch nix davon, ist aber eine rein persönliche, subjektive Meinung.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Ich würde Jan-Mikael Järvinen als Kandidaten für einen der freien AL-Spots ausschließen. Eine andere Entwicklung wäre mir neu...

                    Gruß
                    Stephan
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • Somit mache ich mir auch keine Gedanken mehr darüber


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • So nun ist es amtlich: Willkommen in Mannheim, Holzer!

                        Kommentar


                        • Holzer ist fix. Zweijahresvertrag.

                          Quelle: Adler Mannheim
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • In den Gesprächen hat mir Jan-Axel Alavaara die Perspektiven aufgezeigt, mir mitgeteilt, in welche Richtung es künftig gehen soll. Dass auch so viele jüngere Spieler nachkommen und integriert werden sollen, klang für mich ebenfalls sehr spannend.

                            Eine ganz interessante Aussage von Holzer.

                            Gruß
                            Al
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Ich hätte Järvinen gerne wieder bei uns gesehen. Hat hier ne starke Saison abgeliefert.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Interessant. Dann meint die "Überraschung" wohl tatsächlich eine sportliche Überraschung und keine Emotionale (zugegeben Rendulic wäre beides gewesen, wurde aber ebenfalls ausgeschlossen).
                                Um Descheneau und/oder Donovan wird es sich auch nicht handeln, da der Name der Überraschung wohl noch nirgends "geleaked" wurde (?).
                                Es bleibt spannend! Egal ob er Person X ist oder nicht würde ich Descheneau extrem feiern! München hat ihn damals nicht aus Düsseldorf bekommen, danach waren seine Leistungen in Schweden Grundsolide. Wäre eine tolle Verpflichtung für uns. Auch im Hinblick auf die bisweilen oftmals vermissten Sniperqualitäten unserer Stürmer.
                                Zuletzt geändert von Dunphy; 07.05.2021, 15:03.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X