Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Kommentar dazu....

    Kommentar


    • So viel zum Thema „Country“ bei der Abschlussfeier. Hatte er wohl nicht die Eier die Katze aus dem Sack zu lassen

      Kommentar


      • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
        So viel zum Thema „Country“ bei der Abschlussfeier. Hatte er wohl nicht die Eier die Katze aus dem Sack zu lassen
        Hat wohl doch "County" gesagt. Christian Rotter meinte noch bei eiszeitFM das letzte Woche er nicht mal mehr ne Antwort von Smith bekommen hat auf eine Interview Anfrage....

        Kommentar


        • Ich hoffe so wir dürfen ihn im Herbst begrüßen, wenn sie zu uns kommen. Könnten ihm ja ein paar Bündel monopoly Geld hinwerfen oder Reiseführer aus Europa, damit er mal noch etwas davon gesehen hat...

          Kommentar


          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Könnten ihm ja ein paar Bündel monopoly Geld hinwerfen
            User Yves Racine hat mal einen treffenden Kurzgesang zu Wechseln nach München komponiert. Frei nach "Wenn du glücklich bist". Wir haben das immer für Frank Mauer angestimmt, aber zu Smith geht das natürlich auch:

            "Winkt der Mateschitz mit Scheinen in der Hand *klatsch klatsch*
            Kommt sofort der kleine Benny angerannt *klatsch klatsch*
            Winkt der Mateschitz mit Scheinen
            Winkt der Mateschitz mit Scheinen
            Winkt der Mateschitz mit Scheinen in der Hand *klatsch klatsch*"

            Nur als Anregung - gelegentlich darf die Fanbrille ja schon aufbleiben.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen

              User Yves Racine hat mal einen treffenden Kurzgesang zu Wechseln nach München komponiert. Frei nach "Wenn du glücklich bist". Wir haben das immer für Frank Mauer angestimmt, aber zu Smith geht das natürlich auch:

              "Winkt der Mateschitz mit Scheinen in der Hand *klatsch klatsch*
              Kommt sofort der kleine Benny angerannt *klatsch klatsch*
              Winkt der Mateschitz mit Scheinen
              Winkt der Mateschitz mit Scheinen
              Winkt der Mateschitz mit Scheinen in der Hand *klatsch klatsch*"

              Nur als Anregung - gelegentlich darf die Fanbrille ja schon aufbleiben.
              Das klingt schonmal gut, man muss dem Spieler ja nicht gleich Böses wünschen, aber mit ein wenig Ironie und selbstverständlich einer Portion Fanbrille darf man meiner Meinung nach aber auf jeden Fall reagieren

              Kommentar


              • Sehe ich auch so


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Traurig, daß man das so erfahren muß.... Ben, Du weißt wieviel Sympathien Du bei uns HATTEST, die sich jetzt jedoch gegen Null entwickeln. Bei aller Hilflosigkeit und Traiurigkeit über Deinen Abgang, werde ich Dein Auftreten und Deiune spielerische Klasse hier bei den Adlern nie vergessen.

                  Kommentar


                  • Meine Nummer 18 ist schon verbrannt.Auf Twitter folge ich auch nicht mehr Ben A Smith.Ich bin maßlos enttäuscht Ben Smith.Ich hoffe wir finden 5 Bessere Ausländer.

                    Kommentar


                    • Smith ist sicherlich ein großer Verlust, aber Alavaara wird sicherlich einen Plan B in der Hinterhand haben. Die Vertragsgespräche ziehen sich ja schon länger hin.

                      Letztlich ärgert es uns wohl am meisten, dass er ausgerechnet zu dem ungesunden Brauselieferantenableger wechselt. Außerdem gibt und gab es wesentlich wichtigere Persönlichkeiten in unserem Club als Smith. Wer weiß, wieviel Leute sich an ihn in 5 Jahren noch groß erinnern.

                      Für die Kabine schätze ich einen Holzer um ehrlich zu sein wesentlich wichtiger ein. Der bringt eine ganz andere Erfahrung und Ausstrahlung mit. Ist ein echter Leader und geht auch da hin wo es weh tut. Steht auch für seine Mitspieler ein. Nicht umsonst weinen die Münchner darüber, dass ein waschechter "60er" nach Mannheim wechselt.

                      Auch mit Wohlgemut haben wir schon einen Mega Transfer getätigt.

                      Ich mache mir trotzt des Abgangs von Smith keine Sorgen für die nächste Saison!

                      Kommentar


                      • Sinan Akdag verlängert um ein Jahr. Geht in Ordnung finde ich auch in der Länge.

                        Kommentar


                        • Smith ist die Art Vollprofi, die vollkommen emotionslos wie ein dressiertes Äffchen alles für das aktuelle Team macht. Welches Team das ist, egal. Hauptsache es gibt keine Corona bedingten Gehaltskürzungen.

                          Fangesänge hat sowas IMHO nicht verdient (die Mühe ist er mir nicht wert, kann er eh nicht verstehen, kümmert ihn nicht), hilft nur konsequentes Auspfeifen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen

                            User Yves Racine hat mal einen treffenden Kurzgesang zu Wechseln nach München komponiert. Frei nach "Wenn du glücklich bist". Wir haben das immer für Frank Mauer angestimmt, aber zu Smith geht das natürlich auch:

                            "Winkt der Mateschitz mit Scheinen in der Hand *klatsch klatsch*
                            Kommt sofort der kleine Benny angerannt *klatsch klatsch*
                            Winkt der Mateschitz mit Scheinen
                            Winkt der Mateschitz mit Scheinen
                            Winkt der Mateschitz mit Scheinen in der Hand *klatsch klatsch*"

                            Nur als Anregung - gelegentlich darf die Fanbrille ja schon aufbleiben.
                            So arm sind wir auch nicht. Ob da nur das Geld war oder andere gründe, wird wohl keiner erfahren.
                            Vielleicht fühlte er sich auch mehr zu Jackson hingezogen (schon alleine wegen der Herkunft) als zu Gross. Leider oder vielleicht ist es auch besser so, werden wir die Gründe nicht erfahren.

                            Kommentar


                            • Eins muß man Ben aber zugute halten. Er hat sich bis zum ende bei uns voll reingehängt und daß der wechsel erst seit einer Woche bekannt ist, glaube ich nicht
                              Das mit sinan finde ich klasse, 2 Jahre wären auchg o.k.

                              Kommentar


                              • Genauso bewusst und perfide dieser Transfer von Red Bull ist, genau so klar und deutlich muss und wird die Kurve reagieren. Mag sein, dass es in der Vergangenheit immer mal wieder Wechsel von Hochkarätern gegeben hat - aber in Zeiten von Corona gezielt den Kapitän eines wiedererstarkten Konkurrenten abzuwerben ist eine neue Dimension. Und dann wundert sich noch jemand, warum Red Bull außerhalb der eigenen „Fan“gemeinschaft auf so wenig Sympathie stößt. Widerlich, abstoßend, ätzend. Scheiss Red Bull!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X