Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube, der Smith ist sich garnicht bewusst, was er damit anrichtet, zum Erzrivalen zu wechseln. Der denkt glaube ich, dass ihm zugejubelt wird, wenn er nächste Saison auf Mannheimer Eis aufläuft. Nun denn, die bevorstehende Antipathie wird er ertragen müssen, genauso wie die Checks von Holzer...Der Grund des Wechsels innerhalb der DEL kann eigentlich nur am Geld gelegen haben, denn die Arbeitsbedingungen und Chancen auf sportlichen Erfolg dürften an beiden Standorten ungefähr gleich sein. Das Geschwafel von neuer sportlicher Herausforderung und "was Neues kennenlernen" hätte ich ihm bei einem Wechsel nach z.B. Rögle abgenommen, nicht aber beim Wechsel nach München. Ich finde es gut, dass man seitens der Adler nicht jede Summe mitgeht. Es gibt auch andere Spieler wie Smith...

    Kommentar


    • Dass der Sinan mit 31 einen 1-Jahresvertrag annimmt überrascht mich.

      Akdag - Reul
      Lehtivuori - Holzer
      Katic - Larkin
      Wirth (U23)

      Fehlt noch ein 8. Verteidiger für die Tiefe.
      Dziambior und noch ein U23 sollten DEL2 spielen und bei Bedarf hochgezogen werden.
      Wirth (bzw. Dziambor) kann von allen Rechtsverteidigern profitieren, vor allem Holzer.
      Kleine Verletzungen können V8 und U23 überbrücken.
      Bei großen Verletzungen AL ziehen (sollten noch übrig sein aufgrund des starken dt. Spielerstamms).

      Kommentar


      • Hallo Metro, bin voll bei dir, aber glaube mir, bei denen interessiert das Niemanden. Die wollen/brauchen keine Sympathie. Hier geht es nur um die Werbung - und je erfolgreicher die Mannschaft, desto größer der Werbeeffekt... Ich denke aber, dass dies jeder Verein gemacht hätte, wenn er die Möglichkeit hätte. Dazu gehören immer die 2 Vertragspartner.... Und Smith ist ja bekannt dafür, dass er ein Wandervogel ist....

        Kommentar


        • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
          Ich glaube, der Smith ist sich garnicht bewusst, was er damit anrichtet, zum Erzrivalen zu wechseln. Der denkt glaube ich, dass ihm zugejubelt wird, wenn er nächste Saison auf Mannheimer Eis aufläuft.
          Dafür sollte es eigentlich Berater geben. Bei allem Verständnis dafür, sich finanziell solide aufzustellen: In der DEL ist es dann doch ein wenig anders als in Nordamerika. Und wenn man dem lieben Ben das nicht erklärt hat, hat man seinen Job verfehlt. Ich persönlich glaube jedoch, dass ihm das scheissegal ist. Ein Söldner durch und durch - wer ihn gut bezahlt, bekommt seine Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn die Kurve ihn auspfeift, geht ihm das am Allerwertesten vorbei.

          Kommentar


          • Auch wenns längst klar war mit Ben, kommt mir das Brötchen hoch, dass ich gerade verspeist habe. Pfui
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Ich bin einfach nur pissed. Aber naja, so ist das nun mal, wenn alle Teams finanziell konservativ kalkulieren und nur der Brausestandort kann mit Scheinen um sich werfen. Seele verkauft, Logo verkauft, Smith gekauft. Scheisstag.

              Kommentar


              • Ich denke das Thema Ben Smith sollte jetzt hier auch mal beendet sein. Er ist kein Spieler der Adler mehr und es lohnt sich nicht sich weiter mit ihm zu beschäftigen. Vielmehr sollten wir vorausschauen, denn jetzt gilt es einen neuen freien Platz im Kader zu besetzen.

                Zuletzt kam hier der Name J. Descheneau mal auf. Er war in seiner Düsseldorfer Zeit eine echte Überraschung in der DEL. Spielerisch sehr stark. Er wäre ein Spieler den ich mir gut vorstellen kann, wenn auch eher der Vorbereiter als Torjäger. Hat man in der Gerüchteküche nochmal etwas zu diesem Namen vernommen?
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • KEIN GERÜCHT:

                  Kris Foucault verlässt die Eisbären Berlin. So ein Torjäger fehlt uns aktuell.

                  Kommentar


                  • Naja wir sollten das Thema Ben Smith einfach abhaken, er hat sich für einen anderen Verein entschieden und damit hat es sich halt. Ich denke auch das JAA da schon den passenden Ersatz aus dem Hut zaubert, denn ich denke das Mr. Smith nicht erst seit Freitag weiß das er nach München wechselt. Wurde da heute ja schon als Neuzugang präsentiert und hat auch schön in seinem Brausejäckchen in die Kamera gegrinst. Also ...weiter gehts!

                    Kommentar


                    • Was Ausländer betrifft, hört man nicht viel. Descheneau und Otto Paajanen hat man gehört, aber etwas konkretes bislang noch nicht.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Was Ausländer betrifft, hört man nicht viel. Descheneau und Otto Paajanen hat man gehört, aber etwas konkretes bislang noch nicht.
                        JAA hat doch am Samstag gesagt das diese Woche in Sachen Kader nicht viel passieren wird, da viele Ligen noch im Spielbetrieb sind und in der KHL irgendwas wegen Finanzen geklärt werden muss.
                        Das Ganze wird also noch dauern.

                        Gruß
                        Al
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Wir haben ja Bill steward und Jochen Hecht als NA Scouts, vielleicht bringen die und 1 oder 2 gute Spieler von Übersee.

                          Kommentar


                          • Du meinst wohl Bill Stewart und Todd Hlusko.

                            Gruß
                            Al
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Meines Wissens ist Hecht auch in NA

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Was Ausländer betrifft, hört man nicht viel. Descheneau und Otto Paajanen hat man gehört, aber etwas konkretes bislang noch nicht.
                                Das berichtet bisher auch nur Stephan als einzige Person. Aber es stimmt, man hört bisher ziemlich wenig. Ich frage mich, ob es dieses Jahr mal wieder direkte Neuzugänge aus NA gibt, oder ob wieder auf die Karte SHL / KHL gesetzt wird.
                                in NA kommt ja ein neues NHL Team aus Seattle dazu, samt Farmteam. Da werden sich die guten AHLer wohl nicht voreilig verabschieden, sondern Hoffnung haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X