Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Ja,
    ab nächster Saison sind 3 U23-Spieler Pflicht.

    Gruß
    Al
    Was ich für einen völlig übertriebenen Schwachsinn halte, der noch teuer wird.

    Kommentar


    • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
      ünbigens sein name ist DORIAN SAEFTEL!!!!
      Das stimmt allerdings, mea culpa


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
        ünbigens sein name ist DORIAN SAEFTEL!!!!
        Für mich als Dominik Stöffel abgespeichert.
        Und nein, das war keine Kritik an Hans Zach - im Gegenteil.

        Kommentar


        • Laut RinkRat wechselt Travis St.Denis in die Südgruppe.

          Eliteprospects.com hockey player profile of Travis St. Denis, 1992-09-17 Trail, BC, CAN Canada. Most recently in the DEL with ERC Ingolstadt. Complete player biography and stats.


          Ich tippe auf die Adler.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Laut RinkRat wechselt Travis St.Denis in die Südgruppe.

            Eliteprospects.com hockey player profile of Travis St. Denis, 1992-09-17 Trail, BC, CAN Canada. Most recently in the DEL with ERC Ingolstadt. Complete player biography and stats.


            Ich tippe auf die Adler.
            Ich nicht.
            Auf den ersten Blick niemand der uns weiterhilft, zu mindest meiner Meinung nach.

            Gruß
            Al
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • Hat ganz gute Zahlen, scheint ein unangenehmer Giftzwerg zu sein

              Kommentar


              • Bei den Bridgeport Sound Tigers hat er mit Chris Bourque gespielt. München?
                +/- passt auch nicht zu den Ansprüchen von Pavel.

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Bei den Bridgeport Sound Tigers hat er mit Chris Bourque gespielt. München?
                  +/- passt auch nicht zu den Ansprüchen von Pavel.
                  Bourque ist nach Ingolstadt gewechselt

                  Kommentar


                  • Eliteprospects.com hockey player profile of Jordan Szwarz, 1991-05-14 Burlington, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Adler Mannheim. Complete player biography and stats.


                    Jordan Szwarz is known as a feisty, gritty winger with leadership ability. Can play a physical, abrasive game, but is also the owner of a decent pair of hands.

                    Kommentar


                    • Eliteprospects.com hockey player profile of Jordan Szwarz, 1991-05-14 Burlington, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Adler Mannheim. Complete player biography and stats.


                      Willkommen

                      Kommentar


                      • Die Saison ist gerade einmal zwei Wochen vorbei und wir haben schon fast den ganzen Kader zusammen

                        Kommentar


                        • Ich freue mich sehr auf Mister Szwarz der 2 Jahresvertrag zeigt man ist von ihm überzeugt! Jetzt kann Seite 1 aufgefüllt werden.

                          Kommentar


                          • Nicht nur das er den besten Geburtstag überhaupt hat sehen seine Zahlen echt gut aus. Man darf gespannt sein.

                            Kommentar


                            • Wenn sie schon seit 3 Jahren an ihm dran sind, muss er wohl ein guter sein. Hat in der AHL bei seinen Vereinen immer das A oder C getragen.

                              Nach Melart und Holzer ein weiterer Charakterspieler der physisch spielen kann. Bin gespannt auf die weiteren Neuzugänge.

                              Kommentar


                              • .....hört sich nach der Shinnimin Planstelle an - und damit gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X