Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meistens kam zur D-Cup Pause ja auch eine neue Gerüchteübersicht. Hoffe, dass das weiterhin der Fall sein wird.

    Kommentar


    • Wäre cool, aber ich rechne nicht damit. Stephan hat schon die letzten 1-2 Jahre damit gezögert, da ihm das Verhalten mancher nicht gefällt bzw. manche dumme Kommentare abgeben, obwohl er eine überragende Arbeit macht. Kann ich auch absolut nachvollziehen. Eventuell entscheidet er sich ja anders. Übersicht hin oder her, aber über die Saison 22/23 kann man trotzdem schreiben und diskutieren.
      Zuletzt geändert von Scorer16; 05.11.2021, 21:51.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Trotzdem wurde die neue Gerüchteübersicht letztlich immmer noch hier von Stephan eröffnet. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er das Teil auf Twitter sogar fertig gemacht, nur noch nicht im Forum. Kann man ja recht easy kopieren, oder nicht ? Schaun wir mal.

        Abe sicher kann man trotzdem schon über 22/23 reden, wenn es was gibt Scorer16
        Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.11.2021, 10:12.

        Kommentar


        • Bin mal gespannt, ob man noch von den Jungadlern Spieler lizensiert, nach den ganzen Ausfällen wegen Corona.
          Hoffentlich fehlen die Jungs nicht zu lange.

          Kommentar


          • Fand bisher noch keine Erwähnung.
            Der ehemalige TW der Eisbären Berlin Petri Vehanen wird neuer TW Trainer der Adler.

            Kommentar


            • Ist das normal, dass man hier nichts hört & auch die Presse nichts beisteuern kann? Keine echten Gerüchte über Zugänge oder Abgänge.
              In Köln hat zB krupp verlängert und auch Mo Müller. Bei RB hat Eliz verlängert und dort will man Pfoderl von EBB.
              In Mannheim hört und liest man nichts. Weder Medien noch Forum.
              Will man den Kader so beisammen halten? Oder wartet man die Situation jetzt gerade erstmal ab?

              Kommentar


              • Alavaara hat bestimmt schon Gespräche geführt.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Ich würde mal davon ausgehen, dass man Lehtivouri, Bergmann, Plachta, Wolf und Eisenschmid verlängert. Evtl auch Larkin.

                  Kommentar


                  • Bergmann, Wolf, Plachta und Eisenschmid haben noch Vertrag. Die sind erstmal nicht so wichtig. Am Ende dieser Saison laufen Akdag, Wirth, Katic, Lehtivuori, Larkin, Bast, Desjardins und Iskhakov aus.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Ich würde mal davon ausgehen, dass man Lehtivouri, Bergmann, Plachta, Wolf und Eisenschmid verlängert. Evtl auch Larkin.
                      Hi metro81,
                      Hat Stephan grünes Licht gegeben, dass man auch wieder seine Infos von seiner Twitter Page hier Posten darf? Kein Vorwurf oder keine blöde Zurechtweisung. Nur eine Nachfrage. Dann könnte man ja noch mehr aus seiner Kaderübersicht von Dez. 21 posten. Dann hat man wenigstens was zu diskutieren. Mein letzter Stand war Nur, dass er nicht so begeistert vom Teilen seiner Infos war.
                      Nichts für ungut, ich weiß es nicht.

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        Hi metro81,
                        Hat Stephan grünes Licht gegeben, dass man auch wieder seine Infos von seiner Twitter Page hier Posten darf? Kein Vorwurf oder keine blöde Zurechtweisung. Nur eine Nachfrage. Dann könnte man ja noch mehr aus seiner Kaderübersicht von Dez. 21 posten. Dann hat man wenigstens was zu diskutieren. Mein letzter Stand war Nur, dass er nicht so begeistert vom Teilen seiner Infos war.
                        Nichts für ungut, ich weiß es nicht.
                        Moin Slapshot, bin mir nicht sicher, was du meinst - die Infos habe ich jedenfalls nicht von ihm

                        Kommentar


                        • Alles gut metro81, ich will auch nicht die Aufsicht spielen. Hat mich selbst nur gewundert, weil die identische Info schon eine sehr lange Zeit auf Twitter bei ihm steht. Aber wie gesagt bitte nicht als Vorwurf sehen. Daher fragte ich nach.
                          aber das hat sich dann ja alles geklärt.

                          Kommentar


                          • Ein gut informierter Fan der Straubing Tigers sagt das Katic wohl kommen soll im Sommer.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Ein gut informierter Fan der Straubing Tigers sagt das Katic wohl kommen soll im Sommer.
                              Falls du den User Nobody im icehockeytalk meinst, dann hat er geschrieben „Ich kann mir Katic und Bast in Straubing gut vorstellen“ Er hat nichts von „Katic kommt wohl nach Straubing“ geschrieben.

                              Kommentar


                              • Ich nehme mal an, dass sich von München bis Bietigheim jeder gut Katic im Team vorstellen kann...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X