Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Ein gut informierter Fan der Straubing Tigers sagt das Katic wohl kommen soll im Sommer.
    Kann ich mir sehr sehr schwer vorstellen.

    Kommentar


    • Momentan kann ich mir alles vorstellen. Gerade kleinere Vereine setzen auf ein oder 2 gute Reihen, der Rest ist schwächer besetzt, bei größeren Vereinen wird mehr auf eine breite, gute Masse gesetzt mit 4 guten Reihen, schon allein wegen des größeren Geldbeutels

      Kommentar


      • Aber ist Katic jetzt ein Schlechter? Läuferisch und technisch immer noch einer der besseren Verteidiger.
        Oder müssen wir etwa sparen?
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • Es kann auch andere gründe haben, siehe Smith, am geld kann es auch bei ihm nicht gelegen haben, das haben wir auch

          Kommentar


          • Der Benutzer Nobody ist gut informiert und sagt nun, dass der Deal durch einen Mitglied der Mannschaft zustande gekommen ist. Dabei soll es sich um Jeffrey Maxwell handeln. Er ist Betreuer soweit ich es mitbekommen habe und kennt Katic aus Zagreb. Wenn man mich fragt ist da was dran. Auch wenn seine Leistungen nicht von 18/19 oder 19/20 sind, hoffe ich es nicht, denn Katic ist wirklich ein cooler Spieler, den ich allein wegen seiner außergewöhnlichen Schlittschuhtechnik vermissen werde. Warten wir mal weiter ab, aber ich denk es ist so, dass er geht.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn hier die ersten zarten Gerüchte-Pflänzchen gleich wieder plattgemacht werden. Dann muss sich echt keiner beschweren, wenn hier keiner mehr was schreibt.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Der Benutzer Nobody ist gut informiert und sagt nun, dass der Deal durch einen Mitglied der Mannschaft zustande gekommen ist. Dabei soll es sich um Jeffrey Maxwell handeln. Er ist Betreuer soweit ich es mitbekommen habe und kennt Katic aus Zagreb. Wenn man mich fragt ist da was dran. Auch wenn seine Leistungen nicht von 18/19 oder 19/20 sind, hoffe ich es nicht, denn Katic ist wirklich ein cooler Spieler, den ich allein wegen seiner außergewöhnlichen Schlittschuhtechnik vermissen werde. Warten wir mal weiter ab, aber ich denk es ist so, dass er geht.
                Es ist um eigentlich jeden Spieler schade aber was mich die letzten Jahre unter JAA nicht im Stich gelassen hat war das gute Händchen was Neuzugänge angeht. Bei manchen kann man sich streiten aber zb bei Szwarz und Dawes wars wieder genial, wie gut man Abgänge ablösen kann.

                Kommentar


                • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

                  Kann ich mir sehr sehr schwer vorstellen.
                  Ich hätte gleich einen adäquaten Ersatz. Jesse Graham von Augsburg
                  Läuferisch top, hat die 2. meisten Assists in der ganzen Liga und Rechtsschütze.
                  Nur so ein Gedanke.

                  Kommentar


                  • Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen

                    Ich hätte gleich einen adäquaten Ersatz. Jesse Graham von Augsburg
                    Läuferisch top, hat die 2. meisten Assists in der ganzen Liga und Rechtsschütze.
                    Nur so ein Gedanke.
                    Wenn er noch mit dem Tore schießen anfängt. Recht gerne. Der ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Würde ich gleich nehmen

                    Kommentar


                    • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

                      Wenn er noch mit dem Tore schießen anfängt. Recht gerne. Der ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Würde ich gleich nehmen
                      Naja, Katic ist mir jetzt auch nicht grad als Goalgetter in Erinnerung. Aber klar , das ein oder andere Tot wäre nicht schlecht.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn hier die ersten zarten Gerüchte-Pflänzchen gleich wieder plattgemacht werden. Dann muss sich echt keiner beschweren, wenn hier keiner mehr was schreibt.
                        Gerade das ist es, was viele abschreckt, hier was zu schreiben, daß sich einige User dazu berufen, Gerüchte hier hinein zu setzen und nur die dürfen das anscheinend, immer mit dem Hintergedanken, niemanden zunahe zu treten.
                        Verdammt nochmal, das ist ein öffentliches Forum und wenn einer ein "Gerüchtspflänzchen" aufnimmt, darf er es doch hier hineinschreibenn ofer nicht. erinnere mich auch an das Pflänzchen Ben Smith, das auch keiner wahrhaben wollte.

                        Kommentar


                        • Ich sehe keinen Grund warum wir Katic nicht zumindest für eine weitere Saison halten sollten. Schlittschuhtechnik und Dynamik ist nach wie vor top. Vllt ist er aus Sicht der Adler mittlerweile zu verletzungsanfällig und verdient zu "viel"? Er ist (stand jetzt) allerdings wieder Fit. Die Leistung sollte man beobachten und sollte kein signifikanter Leistungsabfall zu bemerken sein, würde ich (persönlich) den Vertrag +1 verlängern.

                          Allgemein: Schön, dass wieder ein kleines Gerücht kursiert mit dem man sich hier auseinandersetzen kann. Auch wenn mir ein Neuzugangsgerücht lieber wäre, da Abgänge bei unserer tollen Truppe oftmals etwas schmerzlich sind

                          Kommentar


                          • Sportlich sehe ich bei Katic keinen Handlungsbedarf, zumal seine Verletzung ja nicht von ihm kam, sondern durch ein Foul. Er ist auch momentan einer der wenigen Spieler, die mit "Hirn" spielen.
                            Muß andere Gründe haben

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern: Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn hier die ersten zarten Gerüchte-Pflänzchen gleich wieder plattgemacht werden. Dann muss sich echt keiner beschweren, wenn hier keiner mehr was schreibt.
                              Das Forum ist auch dafür da um zu diskutieren. Ich brauch kein Forum um nur z.b nach der Rückkehr von Rendulic zu schreiben wie geil das ist und das ich mich freu. Diskutieren oder seine Meinung schreiben bzw. diese auch von anderen zu hören ist doch das, was das Forum ausmacht.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Pilu hätte bereits im Sommer unterschreiben können und wird für 22/23 bestimmt auch wieder Interessant sein. Dazu sind Kälble und Napravnik in ihrem letzten College Jahr. Michaelis ist wie jedes Jahr ein Kandidat. Sollte Katic wirklich gehen dann wünsche ich mir Ben Marshall aus Ingolstadt. Ein ehemaliger Mitspieler von Rendulic bei Podolsk Miro Aaltonen ist für mich ein sehr interessanter Mann. Hab damals viel KHL geschaut und die beiden haben wirklich gut harmoniert. Soweit ich es Gelsen habe, steht dieser auch bei Stephan auf der Liste. Man darf gespannt sein. Wirth hat es wohl leider nicht geschafft und dürfte gehen. Lehtivuori und Larkin bitte verlängern. Desjardins und Bast können auch gehen. Bei Iskhakov dürfte die Situation klar sein.
                                Zuletzt geändert von Scorer16; 21.12.2021, 21:12.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X