Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Wenn es nach der Auflistung der Gerüchte von Stephan geht, finde ich nicht nur Aaltonen spannend, sondern auch den Center T. Graovac aus der KHL sehr inzeresssant. Zumal der gut am Bully zu sein scheint.
    Bei Iskhakov kann man eig.nur abwarten. Die lange Verletzung spielt ihm ncht so in die Karten. Vlt.doch eine Chance auf ein bleiben? Wird bestimmt nicht langweilig, gibt schon was zu tun für Alavaara. Vlt. Ist er ja auch noch hinter dem ein od. anderen Deutschen hinterher?
    Aaltonen hatten die Adler meines Wissens nach schon einige Male auf der Liste. Fände ich sehr, sehr cool!

    Kommentar


    • Ich möchte zum Thema Neuverpflichtungen darauf hinweisen,bei all den "Fan Gerüchten" hier,das unsere Adler mit großer Sicherheit nicht den Etat haben werden,wie gewohnt,all die Jahre.Das wird sich auch in den Transfer dann niederschlagen.Die Berliner und Münchner haben es da einfacher.Mit Anschütz und Redbull können sie weiter aus dem vollen Schöpfen bei Transfers.

      Man hat schon diese Saison einen Leistungsabfall bei den Neuzugängen gesehen.Unser Manager kann auch nur so viel ausgeben,wie Hopp/Binder ihm an Etat geben.Das Märchen,das Onkel Hopp hier alles zahlt,glaubt hier doch niemand wirklich!?Die Adler stehen schon lange "unabhängig" ohne die Hopps da.

      Das sollten hier alle bedenken.Ich gehe auch von einer kräftigen Preiserhöhung der Dauerkarten aus.Eine leere Arena bringt nunmal keinen Gewinn in die Clubkassen.Und der Staat hat derzeit andere interessen als Sportclubs finanziell zu helfen.Nur mal so am Rande der Bande...
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Welche Neuzugänge meinst du denn bitte genau mit dem Leistungsabfall ? Swarz, Dawes, Wohlgemuth, Ishakov der wegen Verletzung ausfiel, Tosto oder Holzer ? Mir fällt keiner ein der schlechter als sein Vorgänger wäre.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Wenn es den dislike Button hier geben würde, dann hättest du ihn für diese Aussage bekommen. Sry, Schorle. Merkst du eigentlich, wie du dich wie ein Fähnchen im Winde drehst. Anfangs Alavaara für die Transfers gelobt usw. Jetzt von einem Leistungsabfall der Neuen zu sprechen. Nunja, ist nicht bös gemeint, aber das ist schon etwas seltsam.

          Kommentar


          • Bei uns in der Scorerliste befinden sich in den Top 5 drei Neuzugänge.
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

              Man hat schon diese Saison einen Leistungsabfall bei den Neuzugängen gesehen.Unser Manager kann auch nur so viel ausgeben,wie Hopp/Binder ihm an Etat geben.Das Märchen,das Onkel Hopp hier alles zahlt,glaubt hier doch niemand wirklich!?Die Adler stehen schon lange "unabhängig" ohne die Hopps da.
              Zum ersten Punkt: Hä?!
              Zum zweiten: Das ist schlichtweg falsch. Die Bilanzen der Adler und der Arena sind öffentlich einsehbar.
              Zuletzt geändert von Dunphy; 07.02.2022, 16:16.

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Ich möchte zum Thema Neuverpflichtungen darauf hinweisen,bei all den "Fan Gerüchten" hier,das unsere Adler mit großer Sicherheit nicht den Etat haben werden,wie gewohnt,all die Jahre.Das wird sich auch in den Transfer dann niederschlagen.Die Berliner und Münchner haben es da einfacher.Mit Anschütz und Redbull können sie weiter aus dem vollen Schöpfen bei Transfers.

                Man hat schon diese Saison einen Leistungsabfall bei den Neuzugängen gesehen.Unser Manager kann auch nur so viel ausgeben,wie Hopp/Binder ihm an Etat geben.Das Märchen,das Onkel Hopp hier alles zahlt,glaubt hier doch niemand wirklich!?Die Adler stehen schon lange "unabhängig" ohne die Hopps da.

                Das sollten hier alle bedenken.Ich gehe auch von einer kräftigen Preiserhöhung der Dauerkarten aus.Eine leere Arena bringt nunmal keinen Gewinn in die Clubkassen.Und der Staat hat derzeit andere interessen als Sportclubs finanziell zu helfen.Nur mal so am Rande der Bande...
                Schon lange keinen solchen Mist gelesen. Wer bitte ist schlecht von den Neuzugängen. Andere Vereine würden sich die Finger danach lecken. Das mit den Verletzungen ist ein anderes Thema, auf das ich jetzt nicht eingehen werde.
                Hopp zahlt bestimmt nicht alles, aber ich kann mir gut vorstellen, daß er, wenn Not herrscht, auch was dazu gibt

                Kommentar


                • Hopp hat nachdem Smith weg war die Geldbörse weit aufgemacht. Wir dürften mit Abstand den teuersten Kader haben. Es kann natürlich sein, dass man hier ein wenig reduzieren will.

                  Kommentar


                  • Das letzte Mal, als ich mir vor ein paar Jahren die Mühe machte, die GmbH Beruchte der Adler zu sichten, stand Daniel immer mit hohen sechsstelligen "Einmalzahlungen" drin. Chapeau. Das mußt du erstmal so Jahr für Jahr durchziehen (können).

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                      Das letzte Mal, als ich mir vor ein paar Jahren die Mühe machte, die GmbH Beruchte der Adler zu sichten, stand Daniel immer mit hohen sechsstelligen "Einmalzahlungen" drin. Chapeau. Das mußt du erstmal so Jahr für Jahr durchziehen (können).

                      Gruß
                      Das hat sich nicht geändert. Hinzu kommen auch die Bilanzen der Arena GmbH, da der Übergang zwischen den Unternehmen fließend ist.
                      Der Eishockey Sport ist in Deutschland leider ein Verlustgeschäft sondergleichen. Ohne Gesellschafter mit Leidenschaft für den Sport die ihr privates Vermögen reinpulvern ist nicht viel möglich. Aus Kommerz und Selbstbereicherung investiert niemand in Eishockey

                      Kommentar


                      • Glaubt ihr die Adler legen vor Beendigung der Transferfrist für diese Saison noch einmal nach? Bei dem Verletzungspech, dass man nie einen vollen Kader aufbieten konnte.

                        Kommentar


                        • Lass die nächsten 2-3 Spiele schief gehen (was ich nicht für unmöglich halte) dann werden wir nochmal aktiv .... und zwar auf der Trainer Position

                          Ich glaube kaum, dass wir neue Spieler sehen werden, so lange keiner definitiv für die Saison ausfällt. Die sollen doch jetzt alle irgendwann zurückkommen und somit sehe ich da auch keinen Bedarf. Der Kader ist vom Namen her excellent besetzt, irgendwann ist auch mal gut......

                          Kommentar


                          • Und sehr tief.



                            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • ich versteh nicht was ihr alle gegen den Trainer habt? keiner gewinnt alle Spiele ich finde das spielerisch nicht mal schlecht, teilweise sehr leichtsinnig und nich bis zum letzten spielzug biss.. aber das liegt doch nicht alleine am Trainer, unnötig über sowas zu diskutieren wir werden mit Pavel bis zum Saisonende durchziehen alles andere wäre sinnlos...

                              Kommentar


                              • Wir haben ja auch noch Bill steward und Jochen Hecht unter den angestellten, wieso nicht mal versuchen, falls keine Besserung kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X