Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähm Leute es fehlt nicht wirklich ein spieler der Tore macht . Es fehlt ein System das Chancen generiert. Wir sind bei Schüsse aufs Tor Platz 14 oder 15 und bei der Chancen Verwertung Platz 1. Unabhängig ob das unser Anspruch sein soll sieht man doch das ein scorer uns nicht wirklich weiter bringt . Eher braucht man jemand der evtl die drecks Arbeit vorne macht und den anderen Platz schafft um Chancen zu kreieren und der könnte es sein

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • Oder ein System, dass Chancen kreiert. Dann kann ich holen wen immer ich will.
      Ich habe aber gerade einen Bericht gelesen. Es könnte sein das Jokerit komplett Pleite ist. Der Verein und auch die Halle wurden von einem Russen finanziert.

      Das wird sicher auch in Krefeld nochmal spannend

      Kommentar


      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

        Das hat doch, soweit ich das überblicke, niemand gemacht.

        Die Adler haben derzeit die beste Abwehr der Liga.

        Was fehlt ist ein Spieler der Tore macht und da sehe ich ihn nicht als den den man derzeit braucht, aber von einem Fehleinkauf war nie die Rede.
        Dann hat noch mehr Beton in der Abwehr, aber die Resultate werden weiterhin oft knapp bleiben.

        Er hat nur 2 Saison wo er mehr als 10 Tore geschossen hat und 5 Saisons mit mehr als 10 Assists. Unter einem Scorer verstehe ich etwas anderes.
        Ich glaube auch nicht, dass wir viele Spieler haben die "nur ans scoren denken, wir haben eher zu viele mit Rückwärtsgang und jetzt wieder einen.

        Der beste Mannheimer Scorer ist auf Platz 27.
        Defense wins championships. * duck und weg *

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

          Defense wins championships. * duck und weg *
          Das Zitat kenne ich auch und es ist nicht immer richtig. Das funktioniert nur wenn man seine Chancen auch so verwertet, dass man nicht so oft knappe Spielstände verwalten muss.
          Es sind außerdem noch keine PO.

          Kommentar


          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

            Das Zitat kenne ich auch und es ist nicht immer richtig. Das funktioniert nur wenn man seine Chancen auch so verwertet, dass man nicht so oft knappe Spielstände verwalten muss.
            Es sind außerdem noch keine PO.
            Sorry, ich hätte wohl doch blau verwenden müssen, um meinem Sarkasmus besser Ausdruck zu verleihen...

            Kommentar


            • Im Interview aus dem Newsletter erwähnt Hännikäinen übrigens das sein Vertrag bei Jokerit (bis 2023) lediglich pausiert ist. Somit ist es jetzt so etwas wie eine Leihe. Weiß einer, ob dann überhaupt die Möglichkeit besteht mit ihm zu Verlängern (sollte er sich sportlich dafür empfehlen)?

              Kommentar


              • Schwer zu sagen. Jokerit ist ja nicht komplett aus der KHL raus, sondern hat seine Playoff-Teilnahme abgesagt. Der Vorsitzende Kurri sagte, er würde eigentlich nächste Saison gerne wieder in der KHL spielen, sofern es die Weltlage hergibt.
                Sollte dies nicht der Fall sein, will man wohl mit der Liiga sprechen.
                In der Theorie bräuchte man dann die Spieler ja wieder, aber ob man für die Liiga das gleiche Budget hat wie bei einer Teilnahme in der KHL und alle Spieler bezahlen kann? Keine Ahnung

                Kommentar

                Lädt...
                X