Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.1.21 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17.1.21 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:3

    Beginn: 14.30 Uhr

    Liveticker:
    https://www.icetigers.de/saison/live-ticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/nu...annheim/676986

    Schiedsrichter:
    Sirko Hunnius
    Lasse Kopitz

    Vorbericht:


    Forum/Social Media Nürnberg:
    https://www.facebook.com/Nuernberg.Ice.Tigers​​​​​​​
    https://twitter.com/ice_tigers​​​​​​​
    https://www.instagram.com/nuernberg_ice_tigers/​​​​​​​
    https://www.youtube.com/channel/UC9AoaRnfvtVzM6Jl-jnhP3g​​​​​​​

    Team Nürnberg:
    https://www.icetigers.de/ice-tigers/team

    Arena Nürnberg:
    Die ARENA NÜRNBERGER Versicherung bietet Platz für Veranstaltungen rund um Sport, Konzerte, Events, Messen, Eislauf, Eisdisco und vieles mehr.

  • #2
    laut DEL App spielt Huhtala mit Smith & Valenti

    Kommentar


    • #3
      Gutes Spiel bisher unserer Jungs
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #4
        Naja die Druckphase der Nürnberger war ein wenig Besorgnis erregend, klar gut ausgegangen, dennoch.

        Kommentar


        • #5
          „I‘m a newfoundlander born and bred and I‘ll be one ‘till I die...“

          Kommentar


          • #6
            Felix Schütz scheint noch nicht angekommen zu sein. Überzeugt hat er mich bis jetzt noch nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 68er Beitrag anzeigen
              Felix Schütz scheint noch nicht angekommen zu sein. Überzeugt hat er mich bis jetzt noch nicht.
              Also ich finde ihn sehr solide

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                Felix Schütz scheint noch nicht angekommen zu sein. Überzeugt hat er mich bis jetzt noch nicht.
                Wie soll auch jemand ankommen der ständig unterwegs is...?

                Kommentar


                • #9
                  Hoffentlich verspielen wir nicht schon wieder ne 2:0 Führung
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich verspielen wir nicht schon wieder ne 2:0 Führung
                    Die Tendenz ist aber ganz stark, die spiele da grad wieder was zusammen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch wenn die 2 + 2 völlig korrekt sind, so hat es immer einen faden Beigeschmack, wenn man auf dem Eis eigentlich nichts gesehen hat und hinterher aufgrund anderer Umstände irgendwie eine Strafe auswürfelt. Während des Spiels ist definitiv kein Arm nach oben gegangen.

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Klar, Krupp kann nix dafür das da 2 auf 1 auf ihn zukommt, aber was macht er da. Geht ned auf den scheibenführenden, ok. Aber dann muss er den Passweg zumachen und den 2. Mann weg nehmen. Das macht er aber auch ned. War ja dadurch praktisch ein 2 auf 0, weil er dann noch auf die falsche Seite vom Tor läuft !!!!
                        Zuletzt geändert von Müller; 17.01.2021, 15:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Auch wenn die 2 + 2 völlig korrekt sind, so hat es immer einen faden Beigeschmack, wenn man auf dem Eis eigentlich nichts gesehen hat und hinterher aufgrund anderer Umstände irgendwie eine Strafe auswürfelt. Während des Spiels ist definitiv kein Arm nach oben gegangen.

                          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          Wundert mich auch sehr, man zeigt keine Strafe an und kommt dann hinterher wie die alt Fastnacht angeschissen. Klar war das ne Strafe, aber dann muss die als solches doch auch angezeigt werden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Auch wenn die 2 + 2 völlig korrekt sind, so hat es immer einen faden Beigeschmack, wenn man auf dem Eis eigentlich nichts gesehen hat und hinterher aufgrund anderer Umstände irgendwie eine Strafe auswürfelt. Während des Spiels ist definitiv kein Arm nach oben gegangen.

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            Grad ne Frage : Wenn Nürnberg im Powerplay ein Tor gemacht hätte , hätte Elias dann wieder zurück aufs Eis gedurft oder hätte Nürnberg die 4 Minuten Powerplay komplett ausspielen gedurft ?

                            Weil bei 2 Strafminuten kommt ja der Spieler nach Gegentor wieder zurück aufs Eis und bei 5 Strafminuten nicht, aber wie es bei 4 Strafminuten gehandhabt wird weiß ich leider nicht .

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen

                              Grad ne Frage : Wenn Nürnberg im Powerplay ein Tor gemacht hätte , hätte Elias dann wieder zurück aufs Eis gedurft oder hätte Nürnberg die 4 Minuten Powerplay komplett ausspielen gedurft ?

                              Weil bei 2 Strafminuten kommt ja der Spieler nach Gegentor wieder zurück aufs Eis und bei 5 Strafminuten nicht, aber wie es bei 4 Strafminuten gehandhabt wird weiß ich leider nicht .
                              Wenn die Strafe noch über 2 Minuten geht wird die Strafe auf 2 Minuten „runtergesetzt“. Wenn weniger als 2 Minuten drauf sind kann er wieder aufs Eis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X