Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
Puh, Glück eben das Larkin keine Strafe bekommt und gut von Dennis Endras den Konter pariert. Überzahlspiel ist bisher sehr fahrig
Ich würde es sogar als harmlos bezeichnen. Puck hin und her schieben und weiterhin die Streuung einer Schrotflinte.
Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n
\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Also das Abwehrverhalten ist heute eher weniger vorhanden...! Das geht alles viel zu einfach und unsere Spieler kommen heute überhaupt nicht hinterher! Zum Glück hält uns Endras im Spiel...!
Und dann noch wieder ein Eishockey Legastheniker und Bayern Fanboy am Mikrofon. Das dumme Geschwätz ist wieder dermaßen unerträglich.
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n
\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Tja Herr Dummschwätzer... jetzt hat sich Augsburg für sein supi dupi klitschi klatschi zweites Drittel belohnt...
Naja wenn schon die Angreifer nach vorn nicht viel ausrichten können, dann muss halt ein Verteidiger ran.
Das ist nach dem Drittel schon schmeichelhaft, aber was soll's, nehmen wir mit.
Danke auch an Dennis gute Paraden.
Ehrlich gesagt ist es schon bissel unverdient
Beide Mannschaften versieben heute Chancen, dass es nicht mehr feierlich ist. Irgendwann kullert halt mal einer rein. Lichtjahre haushoch überlegene Panther, welche der Kommentator das ganze Drittel über ausgemacht haben will, kann ich nicht erkennen.
Beide Mannschaften versieben heute Chancen, dass es nicht mehr feierlich ist. Irgendwann kullert halt mal einer rein. Lichtjahre haushoch überlegene Panther, welche der Kommentator das ganze Drittel über ausgemacht haben will, kann ich nicht erkennen.
Gebe dir absolut Recht, doch ich fand dass die Panther schon etwas näher drann waren am ersten Treffer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar