Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.21 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.1.21 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 2:1 nV

    Beginn: 17.00 Uhr

    Liveticker:
    http://liveticker.erc-ingolstadt.de
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/adler-mannheim-erc-ingolstadt/677030​​​​
    und auf Sport1

    Schiedsrichter:
    Sirko Hunnius
    André Schrader

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...rc-ingolstadt/
    https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6347

    Forum/Social Media Ingolstadt:
    http://www.erci-fanprojekt.de/forum
    https://www.facebook.com/ercingolstadt
    https://twitter.com/ERCIngolstadt

    Team Ingolstadt:
    http://erc-ingolstadt.de/profis/kader

  • #2
    Wieder mit Katic, 2.Goalie Luca Ganz.
    Ist Endras verletzt?
    Am 05.04.2009 habe ich mein letztes Bier in der Arena getrunken

    Kommentar


    • #3
      Gotts sei dank, die Legende ist wieder dabei
      Wie sieht es mit Craig Shira aus?

      Kommentar


      • #4
        Endras fehlt wohl, schade, war gut drauf die letzten Spiele. Dennoch denke ich das wir im Tor immernoch gut aufgestellt sind.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Wie sieht es mit Craig Shira aus?
          Wird wahrscheinlich gegen München dabei sein können.

          Kommentar


          • #6
            Die Reihen sind ordentlich durchgemischt worden:

            1. Reihe Krämmer-Smith-Wolf
            2. Reihe Schütz-Loibl-Eisenschmid
            3. Reihe Shinnimin-Bast-Huhtala
            4. Reihe Valenti-Klos-Elias

            Kommentar


            • #7
              Jep, @Stephan0708 hat auf Twitter geschrieben, dass Schira gg RBM sein Debüt feiern soll.

              Durchgemischte Reihen finde ich gut. Smith muss irgendwie wieder zu seiner Form finden. Vllt kann Wolf da neue Impulse setzen.

              Kommentar


              • #8
                Klasse. Sitz auf seiner Bank und grinst sich einen ab.

                Kommentar


                • #9
                  Irgendwie hab ich den Spielstart heute voll verpennt. Und in dem Moment, in dem ich einschalte fällt das 0:1.
                  Vielleicht mach ich einfach wieder aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Du hast nichts verpasst und hast deine Nerven geschont...! Diese Chancenverwertung und Streuung in den Schüssen macht einen fertig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Moment tun wir uns vor dem Tor richtig schwer, die haben richtig schön Beton angerührt

                      Kommentar


                      • #12
                        PP und der Sturm funktionieren mal wieder kaum Kann mal bitte jemand den Puck in den Winkel knallen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also was mich gerade wahnsinnig aufregt, der Loibl bekommt für sein Beinstellen Ende des 1. Drittels die Strafe.
                          In dem Drittel waren mindesten zwei vergleichbare Situationen auf Ingolstädter Seite und kein Pfiff. Abseits wird gefühlt auf beiden Seiten gar nicht mehr gepfiffen.
                          Ansonsten waren die ersten 35 Minuten schnell mit viel Zug zum Tor, leider ohne den nötigen Erfolg. Die letzten 5 Minuten sind gerade in der Abwehr leider wieder etwas abgefallen.
                          Aber das Spiel macht bis hierhin Spaß und ist deutlich mehr, als unsere Jungs in den zurückliegenden Spielen gezeigt haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da wird nicht mehr viel kommen

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieso geht Schütz da so DUMM hin?
                              Adler waren klar am Drücker...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X