Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.21 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Guter Auftritt der Adler. Wirth heute sehr stark. Eisenschmid kommt immer besser in die Saison.Laut Alavaara könnte Plachta gegen München zurückkehren, wird allerdings erst kurzfristig entschieden.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #32
      Es wurde schon verschiedentlich angedeutet ....heute haben sie sich den Sieg ERKÄMPFT ! Und wie !!! Das dritte Drittel war ein Sturmlauf, es wurde gebissen, gefightet und schon verloren geglaubten Pucks nachgegangen. So wünsche ich mir meine Adler (immer). Und ich hätte noch in der 56.Minuten wetten können, daß sie das Ding noch herumreißen. Und sie haben es getan !!! Solch ein OT-Sieg pusht mehr als ein 7:0 in Krefeld- man darf nicht vergessen, daß da heute ein GEGNER auf dem Eis stand, der weitaus besser ist als in der letzten Spielzeit. Die haben schon einige Hochkaräter im Team und umso mehr freue ich mich über diesen erfighteten Sieg. Jetzt gut regenerieren und dann zu den Dosen fahren, da sind wir absolut nicht chancenlos ! Katic heute mit super Comeback, Eisenschmid wird immer besser und Smith sichtlich verbessert, dazu ein stoischer Brückmann. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Bravo, Jungs !

      Kommentar


      • #33
        Was für ein Haufen flotter Maurermeister, diese Ingolstädter. Haben es gut gemacht, aber nicht gut genug.
        Gut, dass Katic wieder dabei ist, sein Input gestern war deutlich positiv sichtbar.
        Unserem Smith wünsch ich alles Gute und dass er schnell wieder zu alter Form findet. Der schaut gerade sowas von bedröppelt aus der Wäsche.
        Das Spiel hat mir total Spass gemacht, weil beide Mannschaft um jeden cm gekämpft haben. Weiter so!

        Kommentar


        • #34
          Jetzt am Mittwoch München O Gott sollte Plachta spielen dann bitte jeden Zweikampf MEIDEN bitte. Das selbe gilt sollte er spielen für Shira, bitte bitte gebt denen keine Gelegenheit euch Top Jungs ins Lazarett zu schicken. Hoffentlich geht das bei denen Idioten gut.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • #35
            Ich bleibe dabei was ich seit Jahren schon sage.Die Glatze setzt auf Verletzungen bei uns.Unseren Desjardins hat es im Magenta Cup erwischt durch Aulie.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #36
              Huhtala, Wolf und Best haben erzieherische Massnahmen parat sollten die Dosen Amok laufen.

              btw: weiss gar nicht was mich zur Zeit mehr nervt. Die Sackgesichter Parkes, Oakes und andere ...kes oder die Dauerbeschallung "Scheissbären-Story" auf magenta.
              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 25.01.2021, 22:44.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Huhtala, Wolf und Best haben erziehrische Massnahmen parat sollten die Dosen Amok laufen.

                btw: weiss gar nicht was mich zur Zeit mehr nervt. Die Sackgesichter Parkes, Oakes und andere ...kes oder die Dauerbeschallung "Scheissbären-Story" auf magenta.
                wie recht du hast
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar

                Lädt...
                X