Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.2.21 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich aus dem Fenster, war Abseits...
    Passt einfach. Ich werfe ja niemandem Absicht vor. Aber was da wieder gepfiffen wird. Auch bei anderen Spielen frage ich mich das. Die Abseitsregel muss während des Lockdowns geändert worden sein. Anders geht das ja nicht, so viel wie die übersehen. Grausam, einfach grausam...

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Devin Beitrag anzeigen

      Passt einfach. Ich werfe ja niemandem Absicht vor. Aber was da wieder gepfiffen wird. Auch bei anderen Spielen frage ich mich das. Die Abseitsregel muss während des Lockdowns geändert worden sein. Anders geht das ja nicht, so viel wie die übersehen. Grausam, einfach grausam...
      Hab hin und her gespult, es sind echt millisekunden, aber ich würde sagen Abseits aber was willst du machen, das Spiel jaben wir im ersten Drittel verschenkt, Augsburg hat die letzten 30 Minuten auch nix mehr gemacht, die wissen dass das für die PO nicht reichen wird, bitterer Abend für uns.

      Kommentar


      • #63
        Was mich sehr aufregt; da können die Spieler nix dazu; ist unser Verletzungspech. Kommt einer gehen 2 gefühlt.... Die ganze Saison schon. Uns ich lehne mich mal raus und sag das es das war für unsere 24... Da regt mich umso mehr dieses spieleegefährdende Verhalten der Blindschleichen aufm Eis auf.... Ich raste grade innerlich aus...

        Kommentar


        • #64
          MA hatte 60% Puckbesitz / A hatte 40% Puckbesitz. Im Normalfall muss man so ein Ding locker heimfahren. Aber Augsburg war für uns schon immer ein Problemfall; egal wo sie in der Tabelle standen.

          Kommentar


          • #65
            ....ich wart halt immer noch drauf, bis Pavel mal richtig ausflippt im 3. Jahr ..... so wie er es damals mit Wolfsburg hin und wieder machte, auch in Mannheim

            diese Schiedsrichterleistung war mal wieder unterirdisch.

            Kommentar


            • #66
              Was würde eigentlich aus den SR im Magentacup? Da zeigten sie das sie es drauf haben. Gefühlt wird jedes Spiel einer unsrer Spieler zusammengefahren und dann meist ungestraft. Ich versteh es nicht, is das Vorgabe von der DEL absolut erratisch zu Pfeifen? Und nein, es wurde nicht wegen der SR verloren, aber ich fühle mich langsam verarscht. Das macht so einfach keinen Spaß mehr, aber das wird die Liga nie lernen.
              Zuletzt geändert von Kanih; 04.02.2021, 23:07.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                Was würde eigentlich aus den SR im Magentacup? Da zeigten sie das sie es drauf haben. Gefühlt wird jedes Spiel einer unsrer Spieler zusammengefahren. Und dann meist ungestraft. Ich versteh es nicht. Is das Vorgabe von der DEL absolut erratisch zu Pfeifen? Und nein, es wurde nicht wegen der SR verloren, aber ich fühle mich langsam verarscht. Das macht so einfach keinen Spaß mehr. Aber das wird die Liga nie lernen.
                Genau mein Punkt.... Das ist langsam fahrlässig

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ....ich wart halt immer noch drauf, bis Pavel mal richtig ausflippt im 3. Jahr ..... so wie er es damals mit Wolfsburg hin und wieder machte, auch in Mannheim

                  diese Schiedsrichterleistung war mal wieder unterirdisch.
                  Also ich hab gehört, aus dem Umfeld, das Pavel schon im ersten Jahr nach einem verloren Spiel nen Brennholzverleih in der Kabine eröffnet hatte um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich denke dass er hier ruhiger geworden ist, bringt ja nix ausse Strafe zahlen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier die PK
                     

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich hab die PK noch nicht fertig geschaut aber das kann Tuomie doch nicht ernsthaft vergleichen?! Ja, sie haben 25 Sekunden Überzahl verloren, aber hier ist ein Spieler verletz worden und fällt evtl. länger aus. Ernsthaft jetzt?!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Ich hab die PK noch nicht fertig geschaut aber das kann Tuomie doch nicht ernsthaft vergleichen?! Ja, sie haben 25 Sekunden Überzahl verloren, aber hier ist ein Spieler verletz worden und fällt evtl. länger aus. Ernsthaft jetzt?!
                        Glaube Toumie hat da net ganz verstanden das es gegen die Schiedsrichter ging und nicht gegen ihn oder das verlorene Spiel. Im Prinzip ist Gross so wie ich das verstehe auch der Meinung, dass solangsam die SR bessere Blicke haben müssen...

                        Kommentar


                        • #72
                          Pavel spricht von ein "paar Wochen Pause" für Shinni. Falls er wirklich schon etwas weiss wäre das nach dem was wir alle befürchtet haben ein Glück im Unglück...
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Pavel spricht von ein "paar Wochen Pause" für Shinni. Falls er wirklich schon etwas weiss wäre das nach dem was wir alle befürchtet haben ein Glück im Unglück...
                            Hat leider nix zu heißen. Pavel wird wissen, dass es mindestens ein paar Wochen sein wird weils eben das Knie war aber mehr wird man morgen wissen. Ärgerlich.... Und das Argument mit "Der Augsburger ist da ungewollt rein gefallen" zählt irgendwie für mich net... Kann ich also dann das auch bei einem Stocklag ins Gesicht sagen?

                            Kommentar


                            • #74
                              wir können nur das Beste hoffen. Auch wenn das komisch klingen mag an diesem gebrauchten Abend bin ich aber weiterhin guter Dinge. Unser "zweiter" Anzug hat bisher eine super Saison gespielt. Ich bleibe optimistisch. Weiter gehts Männers.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #75
                                Die Niederlage ist zweitrangig. Gute Besserung an Shinnimin. Ich glaube , dass jeder von uns allen nur eine Verletzung im Kopf hatte, obwohl alles am Knie schlimm ist. Hoffentlich sind es dann nur „paar Wochen“. Sonntag gehst weiter.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X