Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.2.21 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die teilweise äußerst mangelhaften, undurchsichtigen und auch katastrophalen Schiedrichterleistungen ziehen sich doch schon seit Jahren wie ein roter Faden Deutschlandweit durch sämtliche Eishockeyligen. Es kann schon fatal sein, dass Schiedsrichter, welche z.B.überwiegend in ihrer Aktivzeit in der Landeslige herumgestolpert sind, die Spielleitung in der DEL tätigen. Es ist doch offensichtlich und auch augenscheinlich, dass das Leistungsgsniveau von Saison zu Saison zunehmend schlechter wird und die hierfür Verantwortlichen tatenlos und wohlwollend zuschauen.
    Kritik an diesem Zustand geht schon gar nicht; arme deutsche Eishockeylandschaft !!!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen

      Also ich hab gehört, aus dem Umfeld, das Pavel schon im ersten Jahr nach einem verloren Spiel nen Brennholzverleih in der Kabine eröffnet hatte um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich denke dass er hier ruhiger geworden ist, bringt ja nix ausse Strafe zahlen.
      das habe ich auch gehört

      aber ich meinte eigentlich auf der Bank und diesen Herren in schwarz/weiss gegenüber.....sorry, dann gibts halt mal ne Strafe, aber man kann doch diese Pfeiferei nicht ständig wortlos hinnehmen.

      da wünscht man sich manchmal den Zach, nicht alterweise wie damals bei uns sondern in Hochform zurück auf der Mannheimer Bank - nur für DIESE Situationen

      Kommentar


      • #78
        Puuh, wie immer eine Nacht darüber geschlafen ....... First of all "Alle guten Wünsche an Brendan #24 für eine hoffentlich gute und nachhaltige Besserung" . Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe bei mehrfachem Anschauen nicht wirklich ein Foul eines Panthers sehen können. Ich habe eher einen sehr unglücklichen Zusammenprall wahrgenommen. Egal wie, bitter, bitter - Shinnimin hat sich gerade wunderbar in die Mannschaft gekämpft und gespielt ... und dann das ...BITTER ! Zum Spiel: Ich habe das Spiel sehr kurzweilig und spannend erlebt. Klar, wir dürfen bei gefühlt 70%Puckbesitz niemals mit 0:2 und später 0:3 in Rückstand geraten. Da hat man deutlich gesehen, was es heißt, eben NICHT im Saft zu stehen.Aber WIE unsere Adler dann zurückkommen, WOW, das hat mir schon Respekt abgenötigt.
        Schade, daß es in der regulären Spielzeit nicht zum 4:3 gereicht hat, das wollten sie unbedingt ! Und daß sie sich in der OT nicht belohnen konnten.....shit happens. Das sind oft Roulettespiele, da bist Du eine Sekunde nicht wach genug und schon ist es vorbei. Aber - ich verbuche das Spiel gestern als ein eher Gutes .... und Augsburg war zumindest in den ersten 30 Minuten ein starker Gegner. Durch den Punktgewinn bleiben wir Spitze ....also, alles gut !!! Nee, nicht ganz, Brendans Verletzung trübt das Ganze doch erheblich.

        Kommentar

        Lädt...
        X