Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rund ums Spiel - Februar 2021

Ich wünsche mir sehr, daß es nach der Süd-Doppelrunde noch zu einem Nord-Süd Vergleich in Form einer (schon geplanten) Einfachrunde vor den Playoffs kommen wird. Dies scheint ja dem Hörensagen nach nicht sicher zu sein....

Kommentar

Jan Urbas von Bremerhaven positiv auf Corona getestet. Ligabetrieb für Bremerhaven geht aber weiter, da alle anderen Spieler negativ getestet wurden.

Kossila ab sofort nicht mehr im Kader von Red Bull. Er wurde zurück nach Toronto beordert.

Beides Meldungen heute bei der Eishockey News.

Ralle
      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Kommentar

Bin gespannt wo Wiederer landet.

Nord Süd Vergleich wird kommen

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Kommentar

Ich packe es mal hier rein, aber lasse es ansonsten fast unkommentiert:

https://www.zeit.de/sport/2021-02/ei...age=2#comments

2012 schmerzt nach wie vor jedes mal, wenn ich darauf gestossen werde.

Kommentar

Lädt...
          X