Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.2.21 Adler Mannheim - Straubing Tigers 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
     

    Kommentar


    • #32
      Wie schon vorher beschrieben. Unser "zweiter Anzug sitzt". Die Adler sind auf Titelkurs.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #33
        Wie gewohnt optimistisch der #Dave !!! Das Wichtigste gestern war der Sieg NACH Augsburg !! Alles andere finde ich im Moment zweitrangig. Die Kür dabei : Ben Smith`s 3 Tore - wie sehr ich diesem äußerst sympathischen Typen diese Treffer gönne. Der rackert für DREI und hatte zu Beginn der Saison die "Scheiße am Schlittschuh kleben". Jetzt läufts bei ihm und er hilft der Mannschaft in doppelter Hinsicht, er kämpft UND trifft !! Unserem Florian Elias #77 wünsche ich nun endlich mal seine erste DEL-Hütte. Viel fehlt nicht mehr, vielleicht klappts ja im Schwarzwald .... Straubing war wie immer ein sehr unangenehmer Gegner. Du kannst als Straubinger unsere Adler halt nur mit unerlaubten Mitteln stoppen - insofern ware ihre Strafen der Ursprung ihres Niedergangs. Bin nun sehr gespannt auf das Match morgen in Schwandorf. Ich habe das Gefühl, daß deren anfängliche "Herrlichkeit" zur Stunde ziemlich bröckelt. Nichts desto trotz werden die sich zerreißen im "Derby", das für mich gar keines ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X