Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.2.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo wurde diese Strafe hergezaubert?

    Kommentar


    • #17
      Wäre schön wenn die Telekom bei Strafen eine Zeitlupe anbieten könnte...

      Kommentar


      • #18
        YES! Was für ein Strahl. Deckel druff

        Kommentar


        • #19
          Jetzt wird es deutlich. Assist von #23

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Devin Beitrag anzeigen
            Wäre schön wenn die Telekom bei Strafen eine Zeitlupe anbieten könnte...
            bei erfundenen Strafen wirds schwer

            Kommentar


            • #21
              Blau blau weiss Rot, wir saufen bis zum Tod
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Auswärtssieg sehr gutes letztes Drittel, gute Chancenverwertung, Shutout für Dennis

                Kommentar


                • #23
                  Saubere Sache

                  Kommentar


                  • #24
                    So am Freitag gegen die Dosen weitermachen.
                    Unsere junge Reihe hat mir heute sehr gut gefallen, werden immer besser.
                    Gratulation zur 0 für Dennis und zum ersten Tor für Florian.

                    Kommentar


                    • #25
                      Leck mich doch am Arsch......
                      Aufgrund unserer Verletztenmisere hätte ich meinen "Allerwertesten" verwettet, dass es bei den WW nichts zu holen gibt, da selbige mit Mundschaum , vollgepumt in Adrelanilin und Tunnelblick gegen uns angetreten waren; diese Wette habe ich in den Sand gesetzt.
                      Unglaublich aber wahr: WW - Adler : 0:4
                      Danke !!!!
                      Zuletzt geändert von womola; 09.02.2021, 22:06.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                        So am Freitag gegen die Dosen weitermachen.
                        Unsere junge Reihe hat mir heute sehr gut gefallen, werden immer besser.
                        Gratulation zur 0 für Dennis und zum ersten Tor für Florian.
                        das wird ein heisses tänzchen. 8 mal hintereinander klatsche dahoam werden sie mit allen Mitteln zu vermeiden versuchen. Wir müssen uns auf ein beinhartes, schmutziges Spiel einstellen. Hoffentlich bleiben unsere Jungs gesund
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                          das wird ein heisses tänzchen. 8 mal hintereinander klatsche dahoam werden sie mit allen Mitteln zu vermeiden versuchen. Wir müssen uns auf ein beinhartes, schmutziges Spiel einstellen. Hoffentlich bleiben unsere Jungs gesund
                          Schmutz und Härte hatte ich auch für das heutige Spiel von Roeback und Co erwartet.
                          Ich denke, dass die Bullenklöten das letzte Spiel gegen uns auch nicht vergessen haben. Die Altherrentruppe ist angeschossen, das macht sich, ganz in deinem Sinne, gefährlich. Andererseits haben wir vier starke Reihen die Torgefahr ausstrahlen, eine momentan recht solide Abwehr sowie zwei sehr starke Goalies.

                          Kommentar


                          • #28
                            @Adlerhorst: um unser Spiel mache ich mir wenig Sorgen. Hoffe, dass das Lazarett nicht neue Nahrung erhält. Das ist alles.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat mir generell sehr gefallen, heute. Pro kleinere Eisfläche. Besonders Brune hat ja heute geackert wir ein Büffel. Sehr schön. Glückwunsch an Elias zum ersten DEL Tor, aber da waren vorher auch einige Fehlpässe dabei in der Kategorie "kann nach hinten los gehen".

                              Der Strahl von Plachta.... alter Verwalter. Respekt. Die Scheibe war ja selbst in Zeitlupe kaum zu erkennen. SO für Endras freut mich auch. So kanns weiter gehen

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich war während des Spiels relativ entspannt und bin heute sehr entspannt, da SEHR zufrieden mit dem Spiel unserer Adler ! 4:0 in Schwetzingen - das hätte ich vor dem Spiel niemals zu träumen gewagt. Und die waren zumindest 40 Minuten fast gleichwertig ..... Heute hat sich das Fighten um jeden Puck und die Gewißheit das Ding für uns zu entscheiden total gelohnt. Wobei die WWs nach dem 0:1 innerlich und nach dem 0:2 auch sichtbar eingebrochen sind. Vom Glanz des Sieges bei uns war kaum noch was zu spüren. Wer mir heute extrem gut gefallen hat - ihr werdet es kaum glauben - war unsere #5
                                Björn Krupp !! Vielleicht war er durch den Ausfall von Robo auch besonders motiviert, aber was der da hinten geackert und gemacht hat war schon aller Ehren wert. Leier #23 ist nach diesem einen Spiel nur schwer zu beurteilen, Schade , daß er seinen Alleingang nicht mit einer Hütte gekrönt hat. Stark das Tor unserer #77, Glückwunsch zum ersten DEL-Tor, Florian. Kurz und gut, die Jungs haben mich gestern total überzeugt - wenn sie diesen Elan mit nach Minga nehmen, bin ich guten Muts für den Freitag. Einziges Manko im Moment ist die lange Verletztenliste ..... wenn unser Team aber TROTZDEM solch ein Spiel wie gestern abliefern kann, wie soll das dann erst bei voller Kapelle aussehen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X