Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.2.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Wer mir heute extrem gut gefallen hat - ihr werdet es kaum glauben - war unsere #5
    Björn Krupp !! Vielleicht war er durch den Ausfall von Robo auch besonders motiviert, aber was der da hinten geackert und gemacht hat war schon aller Ehren wert
    Das unterschreibe ich so. Er wirkte sehr fokussiert und in jedem Zweikampf präsent. Starkes Spiel.

    Kommentar


    • #32
      Sorry bissel spät aber fürs Interesse.
       

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Devin Beitrag anzeigen

        Das unterschreibe ich so. Er wirkte sehr fokussiert und in jedem Zweikampf präsent. Starkes Spiel.
        er spielt schon die ganze Saison stark verbessert.....

        Kommentar

        Lädt...
        X