Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.2.21 Red Bull München - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Nachdem man das Spiel relativ souverän bestimmt hat, muss man sich im letzten Drittel nicht noch drei Gegentore einfangen. Das Ergebnis sieht knapper aus als es tatsächlich war.
    Hat Krämer ja so auch gesagt nach dem Spiel. Wohltuend so etwas zu hören, immer aufs Neue, Fehler werden angesprochen. Man hat sich fast in kurzer Zeit einen mega Auftritt kaputt gemacht. Was nichts dran ändert, dass das wieder grundsätzlich einfach sehr stark war, vor allem der physische Einsatz.

    Kommentar


    • #77
      Und ich sage wieder. Wir können stolz sein auf diese Mannschaft. Sehr stolz. Gross in der PK: ...."Nach dem Sieg müssten wir eigentlich euphorisch sein, das war aber niemand. Das zeigt den Charakter den wir in der Kabine haben." Darauf bin ich stolz ! Die Älteren unter uns wissen, dass charakterstarke Mannschaften nicht immer selbstverständlich waren in MA. Die Saison läuft bis jetzt super. Wir haben m.E. nach kein einziges Spiel hergeschenkt und setzen gegen den grössten Konkurrenten Duftmarken. Stark Männer.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Und ich sage wieder. Wir können stolz sein auf diese Mannschaft. Sehr stolz. Gross in der PK: ...."Nach dem Sieg müssten wir eigentlich euphorisch sein, das war aber niemand. Das zeigt den Charakter den wir in der Kabine haben." Darauf bin ich stolz ! Die Älteren unter uns wissen, dass charakterstarke Mannschaften nicht immer selbstverständlich waren in MA. Die Saison läuft bis jetzt super. Wir haben m.E. nach kein einziges Spiel hergeschenkt und setzen gegen den grössten Konkurrenten Duftmarken. Stark Männer.
        Wo gibts denn die PK?
        Zuletzt geändert von Soda; 13.02.2021, 08:25.

        Kommentar


        • #79
          Aber was ich nicht verstehe ist, dass die Hagersau ständig die Schläger unserer Spieler einklemmt, sich fallen lässt und dann damit durchkommt. Wie vor dem 3:5 so etwas ist einfach zum Kotzen. Dafür hätte ich gerne einen Videoassistenten, der das im Nachhinein richtig stellt und der Hagerdepp raus muss. Aber trotzdem ist und bleibt der ein ekliger Spieler und passt zu den Dosen wie dir Faust aufs Auge.

          8. Niederlage zu Hause in Folge gegen die Adler. Schmeckt besser als die Plörre^^

          Kommentar


          • #80
            @ AdlerAdemeier: Mir ist bei dem Spiel gestern eine Sache aufgefallen und zwar die Diskussion zwischen den Schiris und den Trainern vor Beginn des zweiten Drittels. Jackson bleibt bei dem Schiri bis zum Ende der Diskussion. PG dreht sich um, während der Schiri noch spricht, geht auf seinen Platz an der Bank und hebt im Weggehen den Daumen. Wer bleibt da besser im Kopf?



            Kommentar


            • #81
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen

              Wo gibts denn die PK?
              Hier
              https://youtu.be/U-D84mXl7yM
              (Schlimmes Deutsch - Englisches Kauderwelsch rumgestammel von Don)
              Zuletzt geändert von icebrecher; 13.02.2021, 11:04.

              Kommentar


              • #82
                56Minuten WELTKLASSE - 4 Minuten Kreisklasse. Zunächst mal : SIEG ! Wir haben die drei Punkte und Minga zum achten Male in deren Scheune besiegt. Es bleiben , bei allem Stolz über die Mannschaft doch einige Fragen zu klären, die Pavel und Spieler sicher längst erörtert haben. WAS passiert nach dem 2. Münchner Tor mit unseren Jungs ? Warum verlassen sie dann urplötzlich den bis dahin super funktionierenden Gameplan ? Es war ein aufgescheuchter Hühnerhaufen am Ende des 3.Drittels - und war ich bis zum 5:2 die Ruhe selbst, bekam ich total schweißige Hände bei den Gegentoren 3 und 4.
                Du darfst München niemals aufbauen - das hätte fast noch ins Auge gehen können. Vergessen wird dabei das GENIALE Spiel unserer #44- was der heute weggefischt hat, das war nicht mehr von dieser Erde. Das Ende des Spiels verwischt die tolle Leistung zB. von Elias, von Katic und von Smith, nicht zu vergessen unserer #21. Der wird von Spiel zu Spiel besser. Mit etwas Abstand bin ich durchaus zufrieden mit diesem neuerlichen Sieg dort - gestern direkt nach dem Spiel sah das nicht so aus. Achtung: Gegen Ingolstadt am Montag dürfte es schwerer werden als gestern .....

                Kommentar


                • #83
                  Etwas habe ich sträflich vernachlässigt in meinem Post: Das phänomenale Penaltykilling - Minga ist ja fast verzweifelt daran.

                  Kommentar


                  • #84
                    PG wird seinem Team schon gehörig die Leviten gelesen haben. Es kann und darf doch nicht sein, dass man Minga - schon so gut wie tot - durch fahrlässiges Verhalten in den letzten 5 Minuten völlig unverständlich Wasser auf deren Mühlen gibt und somit fast einen 4 Tore Vorsprung vertändelt.
                    Es ging so gut wie nichts mehr; mit Dusel und Glück wurde der 3er unter Dach und Fach gebracht.
                    Was Endras letztendlich geleistet hat war schon unglaublich. Gegen IN muss wieder 60 Minuten Konzentration her und man darf nicht nach 55 Minuten den Stecker ziehen und das Licht ausmachen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                      @ AdlerAdemeier: Mir ist bei dem Spiel gestern eine Sache aufgefallen und zwar die Diskussion zwischen den Schiris und den Trainern vor Beginn des zweiten Drittels. Jackson bleibt bei dem Schiri bis zum Ende der Diskussion. PG dreht sich um, während der Schiri noch spricht, geht auf seinen Platz an der Bank und hebt im Weggehen den Daumen. Wer bleibt da besser im Kopf?


                      Naja, das kann und darf aber nicht der Gradmesser für diese seltsame Strafenverteilung sein.
                      Geschweige denn, dass die Schiedsrichter immer wieder auf dieses Diving der Dosenheinis reinfallen, bzw. darüber hinwegzusehen.

                      Kommentar


                      • #86
                        Dieses Forum wird auch immer uninteressanter. 5 von 6 Seiten unnützes Geheule über die Schiris, die auf Anweisung von DJ natürlich absichtlich alles gegen die Adler pfeifen und nichts gegen München. Wo sind denn die ganzen User, die auch mal was relevantes zum Spiel zu sagen hatten hin?

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                          Dieses Forum wird auch immer uninteressanter. 5 von 6 Seiten unnützes Geheule über die Schiris, die auf Anweisung von DJ natürlich absichtlich alles gegen die Adler pfeifen und nichts gegen München. Wo sind denn die ganzen User, die auch mal was relevantes zum Spiel zu sagen hatten hin?
                          Dann bring dich doch selbst mal ein mit relevanten Sachen, wenn nun mal im Spiel schieße gepfiffen wird ist das für mich durchaus Spielrelevant.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                            Dieses Forum wird auch immer uninteressanter. 5 von 6 Seiten unnützes Geheule über die Schiris, die auf Anweisung von DJ natürlich absichtlich alles gegen die Adler pfeifen und nichts gegen München. Wo sind denn die ganzen User, die auch mal was relevantes zum Spiel zu sagen hatten hin?
                            Das ist auch mit ein Grund, warum ich mich hier zurückhalte. Wir armen verfolgten Mannheimer und der böse Don. Das ist langsam kindisch. Ihr solltet mal Eure Vereinsbrille absetzen und das spiel objektiv sehen. Auch wir produzierten Fouls, die nicht geahndet werden und das gleicht sich dann auch aus. Ich sehe uns nicht benachteiligt.
                            Und wer Don nicht leiden kann, soll erst mal beweisen, daß er die Anweisung zum Foulen gibt. Das hat der gar nicht nötig. Wenn bei München jemand zu sowas fähig ist, dann eher Hager oder seidenberg, es muß nicht immer der Trainer sein.
                            Im Übrigen finde ich die Spiele gegen M seit der Play Off serie mit Plachta/Pinizzotto äußerst fair

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja aber bissel Fanbrille gehört halt dazu, seht es doch nicht all zu eng, bissel "Dummgebabbel" gehört eben dazu.
                              Schirientscheidungen gegen dass eigene Team betrachtet man kritischer, völlig normal für mich
                              Ich finde auch dass viel Posts auch durchaus objektiv auf das Spiel eingehen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Ja aber bissel Fanbrille gehört halt dazu, seht es doch nicht all zu eng, bissel "Dummgebabbel" gehört eben dazu.
                                Schirientscheidungen gegen dass eigene Team betrachtet man kritischer, völlig normal für mich
                                Ich finde auch dass viel Posts auch durchaus objektiv auf das Spiel eingehen.
                                I'm Prinzip hast du recht, nur nerven die Unterstellungen, dass schiris sich angeblich vom gegnerischen Trainer immer zu unseren Ungunsten beeinflussen lassen. Wenn ich solche Sätze lese, rolle ich nur noch die Augen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X