Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.2.21 Red Bull München - Adler Mannheim 4:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Oh mann bei München darf man nie locker lassen

    Kommentar


    • #62
      Super Spiel, am Ende bissel leichtfertig, aber wenn man bedenkt das alles gegen uns gepfiffen wurde sind wir gut da rausgekommen

      Kommentar


      • #63
        Wenn ich den Hager schon sehe bekomme ich Pickel

        Kommentar


        • #64
          Wofür steht eigentlich das "C" da bei dem Hager auf dem Trikot, für "Cruddy"?

          Kommentar


          • #65
            Man muss aber auch dazu sagen das die Schiedsrichter wieder sehr fragwürdig an vielen Stellen gepfiffen haben... Komischerweise nachdem Jackson bei den Schiris war.... Seeeeehr komisch....

            Kommentar


            • #66
              Naja 4:5 is doch ok. 3 Tore in 50 Minuten doppelt und dreifacher Unterzahl. Das kann nicht jeder.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Man muss aber auch dazu sagen das die Schiedsrichter wieder sehr fragwürdig an vielen Stellen gepfiffen haben... Komischerweise nachdem Jackson bei den Schiris war.... Seeeeehr komisch....
                Ja, da wünscht man sich dann doch mal ein kritisches Hinterfragen von Seiten der Ligaverantwortlichen.

                Kommentar


                • #68
                  Puhh, die letzten 5 Minuten darfst du nicht mehr so locker lassen, das hätte auch noch ins Auge gehen können, Mental ist München einfach Top eingestellt, nach unserer Kür kam zum Schluss zu wenig, dass sollte man besser wissen trübt ein kleinwenig den Gesamteindruck, unterm Strich sinds aber auch nur 3 Punkte ob 5 zu 1 oder 5 zu 4, egal
                  Zuletzt geändert von Soda; 12.02.2021, 23:06.

                  Kommentar


                  • #69
                    Wenn man bedenkt, dass hier noch Desjardins, Huhtala, Shinnimin, Schütz und Lampl gefehlt haben, dann war das doch mal nicht schlecht. Klar, hintenraus war das nochmal spannend, aber dann nach der Auszeit eigentlich souverän nach hause gefahren. Zu den Schiedsrichtern muß man nichts mehr sagen, ich glaube, die können es einfach nicht besser.

                    Kommentar


                    • #70
                      Nachdem man das Spiel relativ souverän bestimmt hat, muss man sich im letzten Drittel nicht noch drei Gegentore einfangen. Das Ergebnis sieht knapper aus als es tatsächlich war.

                      Kommentar


                      • #71
                        Adler im Osten
                        Das wird wohl nie passieren; bekanntlich kratzt doch keine Krähe einer anderen Krähe die Augen aus. Die sog. "Ligaverantwortlichen" kriechen sich lieber gegenseitig in den A....

                        Kommentar


                        • #72
                          Man hätte Anfang des 3. Drittels mit den zwei pfostenschüssen und dem Alleingang von Elias den Sack zu machen können.
                          München war ja bis zur Strafe im 3. Drittel offensiv nicht anwesend.
                          Jetzt den Fokus auf Ingolstadt richten und dort über 60 Minuten sein Spiel durchziehen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von womola Beitrag anzeigen
                            Adler im Osten
                            Das wird wohl nie passieren; bekanntlich kratzt doch keine Krähe einer anderen Krähe die Augen aus. Die sog. "Ligaverantwortlichen" kriechen sich lieber gegenseitig in den A....
                            Ja, das is richtig. Leider.

                            Kommentar


                            • #74
                              Man muss auch sagen das die Adler trotz der Pandemie, der sehr merkwürdigen Saison und eine große Verletztenbank eine sehr sehr gute Saison spielen. Immerhin auch die beste Mannschaft Ligaweit!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                                Nee, von Büchner. Der Dosen-Wurmfortsatz Schwele würde so was nie sagen. Merkt man doch gerade.
                                Zitat aus dem Dosen Forum:
                                Hat der Schwele ein Mannheim Trikot an.
                                Freut sich wie ein Schnitzel über 1:1
                                Zitatende

                                So unterschiedlich sind die Sichtweisen
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X