Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.2.21 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was habt ihr nur gegen die Trikots. Sind doch auf dem Eis super zu unterscheiden von den anderen. Und solange der Gegner damit rumläuft, soll mir das recht sein.
    Das Spiel fand ich sehr gut, den Gegner erstmal abarbeiten lassen und dann zuschlagen. Sowohl von den Spielern als auch von den Schiris. Schöne Checks, überwiegend fair und hohes Tempo.
    Jetzt morgen mal Nürnberg richtig überrollen fürs Toreverhältnis, wobei wir ja traditionell gerne gegen den Tabellenletzten verlieren

    Kommentar


    • #47
      Das Spiel ist aber erst nächste Woche gegen Nürnberg

      Kommentar


      • #48
        Schnelles Spiel, teilweise anspruchsvolles Spiel und taktisch äußerst cleveres Spiel unserer Adler gestern. Solch ein Match kommt nur dann zustande, wenn der Gegner mitmacht .... und das hat Ingolstadt gestern getan. Die erste Hälfte des Spiels geht an die Panther - das frühe Pressing schmeckt uns gar nicht . Es war aber auch absehbar, daß sie diese Spielweise nicht 60 Minuten durchhalten würden.
        Und die Tore fallen zu den genau RICHTIGEN Zeitpunkten. Brückmann gestern mit einer tadellosen bis sehr guten Leistung und erneut hat mich #5 gestern sehr beeindruckt. David kommt immer mehr in Fahrt - was der gestern gerackert hat, unheimlich. Schira mit einer grundsoliden Partie und Leier schwer zu beurteilen. Insgesamt gesehen bin ich äußerst zufrieden mit diesem Spiel. Es ist schon beeindruckend, mit welcher "scheinbaren Leichtigkeit" unsere Jungs sich der ärgsten Verfolger entledigen. Und noch etwas: War das Interview mit Wohlgemuth schon sowas wie ein Fingerzeig auf einen möglichen Wechsel im Sommer ? Es war ihm sichtlich peinlich, die Entstehung des Ausgleichs darzulegen. Jetzt brauchen wir dringend den Vergleich mit der Nordgruppe - im Süden sind wir das Maß aller Dinge.

        Kommentar


        • #49
          Hat schon jemand was von Loibl und Lehtivouri gehört ? Haben beide nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #50
            Das ist mir ehrlich gesagt während des Spiels gar nicht aufgefallen ..... würde mich aber auch brennend interessieren.

            Kommentar


            • #51
              Bisher nichts nur das sie verletzt sind.

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                Hat schon jemand was von Loibl und Lehtivouri gehört ? Haben beide nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


                „Verteidiger Joonas Lehtivuori und Stürmer Stefan Loibl zogen sich im ersten Drittel Blessuren zu und fielen für den Rest der Partie aus. Wie lange sie zusehen müssen, steht noch nicht fest.“

                Quelle: Mannheimer Morgen

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Hat schon jemand was von Loibl und Lehtivouri gehört ? Haben beide nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt
                  Diagnose erfolgt nach einer Untersuchung am Mittwoch.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wollte mich nach so langer Zeit auch mal wieder melden. Mir machen die Adler sehr viel Freude! Höchst attraktives schnelles auf läuferischem und körperlich hohem Niveau befindlichen Hockey. Gestern gegen einen sehr guten Gegner der in vollem Ornat auftrat und wir mit 5 Ausfällen von Topakteuren ab Drittel 2. Krupp für mich gestern mit einer für seine bisherigen Auftritte sensationellen Performance. Daneben Schütz grossartig mit Auftritten in 2 Linien. Ich bin optimistisch und freue mich auf alles was da kommt. Wir sind gepaart mit den Jungen top aufgestellt. Dazu noch Hoffnung auf einen weiteren spielstarken Center und die Rückkehr der Verletzten. Und zu Leier: spielerisch und taktisch wird er passen. Auch der wird zünden. Alles in Allem: weiter so mit weniger Verletzungspech
                    Andruff

                    Kommentar


                    • #55
                      Enges Spiel gegen eine starke Ingolstädter Mannschaft, aber die Adler waren am Ende des Tages effektiver. Leier gefällt mir immer besser. Dann hoffen wir mal, dass Loibl und Lehtivuori am Freitag zur Verfügung stehen.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        Das Spiel ist aber erst nächste Woche gegen Nürnberg
                        Stimmt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, in der Adler-App kurzzeitig"Mittwoch 18.30" gelesen zu haben. Vielleicht waren das aber auch nur Coronanebenwirkungen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X