Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Konnte heute nicht schauen aber der spielstand ist mal ganz nett. Kamen wir heute zur Abwechslung ohne verletze durch?

    Kommentar


    • #17
      Was eine konstante gute Saison. Seit fast 11 Jahren wo ich aktiv jetzt dabei bin ist das eine der besten Saisons spielerisch gesehen. Alles passt grade zusammen. Mal schauen wo die Reise noch so hingeht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
        Also ich schaue normalerweise ohne Ton, da ich mit den Kommentatoren nicht klarkomme, aber den Ehelechner hör ich eigentlich ganz gerne. Musste ich jetzt mal loswerden, auch wenns nicht direkt das Spiel betrifft
        Ah, gar nicht mitbekommen. Weil: ich schaue auch ohne Ton.

        absolut beeindruckende Leistung der Adler, wie auch bereits die gesamte Saison. Gefühlt immer mit einer Steigerung. Top.

        Kommentar


        • #19
          Ein schöner Eishockeyabend. Unsere Jungs siegen, die Schiris einigermaßen auf der Höhe und ein ansprechendes Kommentatorenpaar. Den Ehelechner sehe und höre ich auch ganz gerne. Man merkt, dass er das mal gelernt hat.

          Kommentar


          • #20
            Also ich höre auch meistens ohne Ton.
            Das heute aber war seitens der Kommentadoren wirklich hörenswert


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              ....ein weiteres bärenstarkes Spiel

              und habe ich den Eindruck, dass das Spiel auf der kleinen Eisfläche auch in der DEL die Spiele interessanter macht. Sehr intensiv mit viel Körpereinsatz.

              Unsere Leistungsträger liefern ab und wie Plachta am Schluss sagte, auch die 4. Reihe mit den jungen Leuten ein echter Faktor von der Energie her.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Das Tor wurde nicht überprüft! Da war eh alles klar. Es ging nur um die Zeit, ob wir weiterhin im PP spielen dürfen oder Schwenningen wieder mit 5 Mann agieren darf.
                Danke .

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  ....ein weiteres bärenstarkes Spiel

                  und habe ich den Eindruck, dass das Spiel auf der kleinen Eisfläche auch in der DEL die Spiele interessanter macht. Sehr intensiv mit viel Körpereinsatz.

                  Unsere Leistungsträger liefern ab und wie Plachta am Schluss sagte, auch die 4. Reihe mit den jungen Leuten ein echter Faktor von der Energie her.
                  Ja da stimme ich absolut zu, denen macht die kleine Fläche mächtig spass.
                  Brune hat heute wieder geackert, ist eigentlich nur noch die Frage der Zeit bis er sich mal belohnt, drücke ihm fest die Daumen

                  Kommentar


                  • #24
                    zum Spiel muss man nicht weiter eingehen. Man hat wiederholt gesehen wie bockstark unsere Mannschaft ist. In Gruppe Süd, DAS Maas aller Dinge. Die Scheissbären sind in der Nordhälfte mit dem fast identischen Quotient unterwegs wie wir. Wird spannend zu beobachten sein ob das so bleibt. Mein Bauchgefühl (welches mich selten im Stich gelassen hat) deutet mir, dass es genau zwischen uns und denen gehen wird wenn die fat lady zum Tanz bittet. Die Schlacht um den Titel. Eine ganz besondere denn es geht um den Rekord. Ein Fest für alle Hockey fans. Schaun wir mal.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Starkes Spiel. Ich möchte Schira loben. Er erinnert mich an Mikkelson. Sehr scheibensicher , sehr clever in seinen Aktionen. Eine top Verpflichtung.

                      Hut ab an die gesamte Mannschaft für die Leistungen der letzten Wochen, trotz vieler verletzter.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich würde Niemanden heraus heben. Sie spielen als Verbund stark und haben gefühlt Alle nochmal ne Schippe drauf gelegt. Ich hab nie das Gefühl, das könnte schief gehen, mal abgesehen vom ersten Drittel gegen die Schanzer.

                        Sucht man was zu bemängeln, könnte man den Start ansprechen. Liegt man doch öfters 0:1 zurück um dann im Stile "jetzt gehts los" alles klar zu machen. Aber das ist wirklich 'das Haar in der Suppe suchen'.

                        So darfs gerne weiter gehen

                        Gruß


                        Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Starkes Spiel. Ich möchte Schira loben. Er erinnert mich an Mikkelson. Sehr scheibensicher , sehr clever in seinen Aktionen. Eine top Verpflichtung.

                          Hut ab an die gesamte Mannschaft für die Leistungen der letzten Wochen, trotz vieler verletzter.
                          ...wobei Schira im offensiven Bereich sich mehr zeigt..

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja, wieder ein bockstarker Eishockey-Abend. Beim 0:1 sagte ich zu meinem Kumpel:" Keine Sorge, die kommen schon noch!" Und wie sie kamen - Schwetzingen hatte nicht den Hauch einer Chance !!
                            Aber Vorsicht, die Saison ist noch nicht vorbei, da kann noch soviel passieren, obwohl heute kein neuer Verletzter hinzugekommen scheint. Die junge vierte Reihe gefällt mir außerordentlich gut, gerade Preto kam in seinem ersten Spiel gut raus. Eigentlich ist es schwer, heute jemanden aus der gesamten Mannschaft hervorzuheben, ich freue mich sehr für David ob seines Treffers. Schira wird immer besser und Leier ackert für zwei in den Ecken. Wenn erstmal die Verletzten zurück sind - WER soll uns dann noch schlagen ?

                            Kommentar


                            • #29
                              Schira gefällt nir persönlich auch sehr gut. Meist sehr sicher an der Bande, gutes Stellungsspiel und feines Stickhandling. M.E: auf jeden Fall ein Upgrade für unsere Defensive, die auch von einem stark verbesserten Krupp profitiert.

                              Leier verliert mir noch zu viele Laufduelle, ich hoffe, dass sich das noch im Laufe der Wochen ändert. Einsatz, Übersicht, Spielanlage - ich würde mich nicht wundern, wenn er kommende Saison auch bei uns wäre, sollte er sich weiter empfehlen. Scoring passt, aber dafür muss er für mich noch auffälliger und spielbestimmender werden. Da ist noch deutlich Luft nach oben.

                              Und zu unseren vierten Reihe - die Jungs bekommen auch gegen nominell erste Reihen EIszeit und liefern ab. Gerade im Vergleich zu den ersten Spielen ist hier eine deutliche Steigerung zu sehen. Klos, Brune und Preto sind vielleicht nicht so talentiert wie ein Stützle, aber welche Energie, Einsatzbereitschaft, verbesserte Spielübersicht und Hartnäckigkeit im Fore- und Backcheck diese Reihe an den Tag legt, ist aller Ehren wert.

                              Ich bin sehr gespannt auf die Duelle mit den Nordlichtern, hier sehe ich gerade was Handlungsgeschwindigkeit und Skating angeht, deutliche Vorteile im Süden. Ich bin mir nicht sicher, ob die EIsbären im Überkreuzvergleich immer noch so gut abliefern. Mannheim, München und Ingolstadt ohne Formtief sind schon eine Hausnummer....

                              Kommentar


                              • #30
                                An alle, die nach dem Spiel gegen München schrieben, dass die Seite immer langweiliger, uninteressanter ... wird, da nur noch über die Schiedsrichter geschimpft wird: Weder nach dem Spiel gegen Ingolstadt noch gegen Schwenningen gab es eine abwertende Meinung über die Schiris.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X