Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.2.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 2:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
    An alle, die nach dem Spiel gegen München schrieben, dass die Seite immer langweiliger, uninteressanter ... wird, da nur noch über die Schiedsrichter geschimpft wird: Weder nach dem Spiel gegen Ingolstadt noch gegen Schwenningen gab es eine abwertende Meinung über die Schiris.
    Also "nur noch" ist völliger Käse... Es kommt halt einfach häufig vor, dass hier Entscheidungen fallen die eben echt fragwürdig sind und das man es hier kundtut ist ja wohl mehr als legitim. Zumal auch oft genug diverse Spielzüge oder Tore oder andere Dinge gelobt und diskutiert wird....

    Kommentar


    • #32
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

      Also "nur noch" ist völliger Käse... Es kommt halt einfach häufig vor, dass hier Entscheidungen fallen die eben echt fragwürdig sind und das man es hier kundtut ist ja wohl mehr als legitim. Zumal auch oft genug diverse Spielzüge oder Tore oder andere Dinge gelobt und diskutiert wird....
      Sag das den Usern, die sich darüber beschwert haben das hier nurnoch rumgejammert wird und sonst auch kein interessanter Beitrag hier geleistet wird.

      Kommentar


      • #33
        Genau das tut er doch, indem er die Einschätzung als völligen Käse bezeichnet.

        Kommentar


        • #34
          Gerade ein Interview beim Spiel von Straubing gegen München, der Manager von München wird gefragt ob er sich ärgert das wir uns Wohlgemut geschnappt haben. Seine Antwort dazu klingt richtig eingeschnappt, mit trotzigem Verweis auf die perfekte Jugendacademy in Salzburg... beim hinhören klang das nach Kind das den Lolli weggenommen bekommen hat

          Kommentar


          • #35
            Ich hoffe nur, daß er auch nächstes Jahr in Mannheim spielt und nicht in NA. Ich hatte mich auch schon auf Leon Bergmann gefreut und Eisi wäre warscheinlich ohne seine Verletzung auch nicht mehr bei uns.

            Kommentar


            • #36
              Ich denke schon, daß wir Tim nächste Saison bei uns sehen werden . Seider und Stützle waren beide 18, als sie von der NHL gedraftet wurden, Wohlgemuth ist "schon" 21, im Herbst dann 22.
              Aber abwarten, natürlich ist das ein Faktor, den man im Hinterkopf haben muss.

              Kommentar


              • #37
                könnte aber auch wie bei Bergmann laufen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  könnte aber auch wie bei Bergmann laufen
                  Mein Gefühl, wie gesagt nur ein Gefühl, sagt mir eher nein. Im Gegensatz zu Bergmann hat Wohlgemuth noch nie in einem US-Jugendteam, ja noch nicht mal außerhalb Deutschlands gespielt. Ingolstadt ist jetzt auch nicht bekannt dafür, dass sich die Scouts dort die Klinke in die Hand geben. Ich wage daher zu bezweifeln, dass Wohlgemuth den Scouts bis jetzt so richtig ins Auge gestochen ist, dass man ihn ganz oben auf den Zetteln hat. Ich glaube, dass könnte sich erst ändern, wenn er in Mannheim eine gute Saison abliefert.

                  Ralle
                  Zuletzt geändert von Ralle; 24.02.2021, 18:00.
                  sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                  Kommentar


                  • #39
                    Vermute eher, da´ß die Scouts jeden jungen Spieler im visier haben, der eine überragende Leistung bringt. Muß ja kein spektakulärer Erstrunden Draft sein. Ich vermute, daß Tim schon auf dem Zettel einiger Vereine außerhallb Deutschlands steht.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Ich vermute, daß Tim schon auf dem Zettel einiger Vereine außerhallb Deutschlands steht.
                      Das bestreite ich ja auch nicht. Nur eben nicht ganz oben auf dem Zettel. Und daher glaube ich nicht, dass er sofort rüber geholt wird, ohne je das Adlertrikot getragen zu haben.

                      Ralle

                      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X