Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.21 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.2.21 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 3:4

    Ich bin mal so frei, es geht los

  • #2
    Ahh und direkt mal beim Name versagt, ist natürlich in Nürnberg, nicht in Mannheim

    Kommentar


    • #3
      Gibt schlimmeres

      Kommentar


      • #4
        Mist, drücken den Gegner wieder hinten rein und fangen uns im Gegenzug ein Tor...

        Kommentar


        • #5
          Ich konnt erst jetzt dazu schalten, Ergebnis is ja , ist Nürnberg grad gut drauf oder was?

          Kommentar


          • #6
            Unsere Chancenverwertung ist eine Katastrophe heute und Nürnberg spielt das klug und nutzen die wenigen Chancen, die sie haben. Zudem wirkt unser Spiel im zweiten Drittel sehr ideenlos.

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie ein komisches Spiel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Unsere Chancenverwertung ist eine Katastrophe heute und Nürnberg spielt das klug und nutzen die wenigen Chancen, die sie haben. Zudem wirkt unser Spiel im zweiten Drittel sehr ideenlos.
                Chancenverwertung ist aber nicht nur heute ein Thema

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                  Chancenverwertung ist aber nicht nur heute ein Thema
                  Da stimme ich dir zu! Allerdings war diese in den letzten Spielen deutlich besser, als das was wir während der Saison teilweise erlebt haben! Gott sei Dank hat Leier das Ding jetzt endlich über die Linie gedrückt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Kaum spricht man es an und schon klappt’s

                    Kommentar


                    • #11
                      Man muss nur meckern

                      Kommentar


                      • #12
                        geht doch

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber ehrlich, haben uns 15 Minuten die Zähne ausgebissen, das es dann so klappt ist gut

                          Kommentar


                          • #14
                            Was eine starke Leistung von wolf, nicht nur wegen der Vorarbeit zum 4:2

                            Kommentar


                            • #15
                              Unsere Jung heute ein bisschen schlecht sortiert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X