Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.2.21 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wer kreischt denn da ständig sich einen ab

    Kommentar


    • #17
      Im Schreien waren die Nürnberger doch schon immer richtig gut! Ist schön zu sehen, dass es wenigstens eine Konstante in dieser doch seltsamen Saison gibt

      Kommentar


      • #18
        Sind wohl die Fans von Iserlohn oder so, klingt zumindest nach „EEEyyyyyyyYYY“

        Kommentar


        • #19
          Da sind wir auch nicht besser

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Da sind wir auch nicht besser
            Da muss ich dir recht geben...

            Kommentar


            • #21
              Ein hart umkämpftes Spiel geht an die Adler. Die Reihe von Smith, Plachta und Wolf hat heute überzeugt. Die Reihe von Krämmer, Bast und Leier stark verbessert. Die 4. Reihe heute überraschend unauffälliger wie in den vergangenen Partien. Akdag begeistert mich seit vielen Spielen. Ich habe es im Gerüchte Thread vor einem Monat anders geschrieben, aber ich würde mich freuen, wenn Sinan nächste Saison weiterhin ein Adler bleibt. Leier überzeugt bislang.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #22
                gutes spiel unserer jungs. Bei mir kommt jedoch nur gedämpfte freude auf. Die sinnfreie Verlängerung der hauptrunde und noch sinnfreiere PO's (best of 3) gehen mir noch immer tierisch auf den sack.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Die sinnfreie Verlängerung der hauptrunde und noch sinnfreiere PO's (best of 3) gehen mir noch immer tierisch auf den sack.
                  Einerseits ja, verstehe ich, geht mir auch so. Andererseits bin ich froh, dass beide Divisionen wieder zusammen kommen und sich messen. Da wird man dann sehen, wer am besten in D Hockey spielt und nicht nur von einer schwachen Division profitiert.
                  Dass die PO nur mit drei Spielen statt finden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Liga und alle Beteiligten haben gezeigt, dass das Hygienekonzept bisher sehr gut funktioniert und konsequent umgesetzt wird. Von daher hätte man zumindest in HF und im F anständige PO spielen können.
                  Aber sei es drum, es wird Hockey gespielt, unsere Jungs machen uns viel Freude und bringen so vielleicht auch ein wenig Licht in die momentane Trübnis.

                  Kommentar


                  • #24
                    Es war in jeder Hinsicht gestern ein komisches Spiel. Zunächst einmal habe ich mich grün und blau geärgert über Magenta - solch ein schlechtes Bild(Stanbild) und einen solch miesen Ton hatte ich noch nie. Ich habe keine Ahnung warum das ausgerechnet gestern so schlecht war. Habe demzufolge das Spiel und die Tore nur erahnen können. Im Schlußdrittel hatte ich die Faxen dicke und bin zu Antti gewechselt, da hatte ich dann wenigstens einen guten Ton. Nur soviel zum Spiel: Nürnberg war gestern besser als es der Tabellenstand ausweist und wir .... hatten Glück, daß die 3 Punkte bei uns blieben. Wer oben steht hat oft das Scheibenglück bei sich - so richtig verdient haben wir diesen Sieg wahrlich nicht. Aber ich nehme auch solche Siege - gerne. Auf Einzelkritiken verzichte ich heute, siehe oben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ganz deiner Ansicht Bruce. Die Tiescher kommen langsam, was mich vor allem für ihren Trainer freut.
                      Zur Bildqualität: einige Knorpelfischanhänger hatten gestern auch Stress beim Empfang ihres Spieles gegen Krefeld. Alle konnten vorher unser Spiel problemlos sehen, aber ihres nicht (und haben die Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Spielen bemerkt).
                      Bei mir gibt es momentan immer wieder Probleme wenn ich magenta über Firefox anschauen will. Über Safari geht es top, früher war es umgekehrt. Ich komme bei Firefox nicht ins Spiel, er lädt und lädt und lädt...

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir hängt es auch stark vom Browser ab, auf der App über meinen TV geht es super

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab auch öfter hänger wenn es über App + TV-Stream über Chromcast geht, direkt über den Browser oder App geht es auch nicht immer 100% aber besser als über die Chromcast, bin sehr unzufrieden mit der App muss ich sagen, so Abstürtze kommen mir zu oft vor und so wie es aussieht (andere Fanforen) gehts nicht nur euch und mir so was mich da stört, es ist schon echt lange so

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X