Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    In diesen sog. Playoffs gibt es überhaupt keinen Favoriten. Best-of-3 ist eine absolute Wundertüte. Wenn man da Spiel 1 aus irgendwelchen Gründen verliert, ist man sofort unter Druck.

    Und wer meint, er müsste sich nur auf Mannheim, München und Berlin konzentrieren, der wird sein blaues Wunder erleben. Best-of-7 kommt den Favoriten entgegen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Außenseiter 4x gewinnt, ist recht gering.

    Best-of-3 ist eine große Chance für die vermeintlichen Underdogs.

    Kommentar


    • #17
      Solange der Meister nicht Berlin oder München heißt kann ich mit allem leben

      Kommentar


      • #18
        Zustimmung @Hluschko! Best of 3 ist immer eine Gefährliche Geschichte. Aber, das weiss jeder und alle Teams wissen um die Brisanz. Es geht letztlich darum,
        Wer mit diesem Druck am besten klarkommen wird.
        Ich hoffe, dass dies die Adler sein werden...

        Kommentar


        • #19
          Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Best of 3 ist für uns ein massiver Nachteil. Ein Spiel dumm verlieren und man ist mit einem Bein raus. Genau hier könnte uns unser schwaches Powerplay auf die Füße fallen. In der Gesamtleistung sind wir wohl das beste Team der Liga aber läuft es mal nicht wie gewohnt/wir geraten früh in Rückstand und beißen uns die Zähne am destruktiven Spiel des Gegners aus...dann hilft nur ein effizientes Powerplay wie es sich für einen Kader dieser Qualität gehört.
          Auch in Bezug auf den Titel kann ich nur zustimmen: Sollten wir ausscheiden und München oder Berlin holen das auch nicht, dann geht für mich die Welt in dieser "Nicht-Saison" auch nicht unter.
          Lockdown Meister ganz alleine vor dem TV? Das wäre auf einer gewissen Ebene mein Alptraum.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Solange der Meister nicht Berlin oder München heißt kann ich mit allem leben
            Warum eigentlich? Es wollen alle Meister werden und nur einer wird es. Wenn wir es nicht werden, warum dann Schwenningen okay und Berlin nicht? Ich würde mich eigentlich über jeden ärgern.... Sorry bin schon ein klein wenig egoistisch. Wir sind gut, und wenn wir Pech haben und raus fliegen, ist es mir egal, ich persönlich habe keine weiteren Vorlieben ​​​​​​

            Kommentar


            • #21
              Hauptsache nicht München und schon gar nicht unsere Freunde aus Sibirien!!!!!!!!

              Kommentar


              • #22
                Pavel hat es in der Vergangenheit immer geschafft, seine Mannschaft für die PO, egal wieviele Spiele da gespielt wurden, gut auf zustellen. Klar, es werden nur drei Spiele gespielt mit dem theoretischen Vorteil für die schwächeren Mannschaften, aber ich bin da guter Dinge in dieser Saison.
                Ich persönlich, aber das habe ich hier in der Vergangenheit schon so ähnlich ausgedrückt, gönne den Dosen und den Waschbären allerhöchstens das Tape an ihren Schlägern. Also Adler Meister und wenn es unsere nicht werden dann eben andere und da Schwenningen zuallerletzt.

                Kommentar


                • #23
                  Wenn nicht wir.... dann bitte Straubing oder Fischtown.
                  Damit könnte ich leben.

                  Kommentar


                  • #24
                    Straubing hätte Charme, wenn da nicht dieser unsägliche Stadionsprecher wäre. Augsburg (auch wenn die wohl die PO nicht schaffen) fände ich gut, die haben ne Coole Tormusik von den Pogues.

                    Kommentar


                    • #25
                      Derweil verhauen die Havener die Augsburger, Puha!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X