Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.21 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt auf firefox läuft es perfekt...

    Kommentar


    • #17
      Juhu, ich sagte doch: Draufhalten, was ne Fackel

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
        Juhu, ich sagte doch: Draufhalten, was ne Fackel
        Ich wollt dich grade zitieren. Scheint ne gängige Taktik zu sein schönes Tor von Akdag!

        Kommentar


        • #19
          Ich meine das ganze rumgespiele und hier ne Drehung und da ne Schnörkelei geht mir manchmal echt auf den Zeiger, einfach ab und an auch mal abziehen ist auch ganz effektiv...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Ich meine das ganze rumgespiele und hier ne Drehung und da ne Schnörkelei geht mir manchmal echt auf den Zeiger, einfach ab und an auch mal abziehen ist auch ganz effektiv...
            Ja heute scheint das ein Tick zu viel zu sein, man hat so richtig gemerkt wie die Jungs im ersten Drittel immer gemütlicher wurden, locker leicht ins Angriffsdrittel gespielt, da nochmal abgespielt da nochn Spinorama, kam ja von Nürnberg lange auch kaum was.
            Der erstet Angriff aber war gleich Tor, mit nem Reimer brauchst du nicht den Lulu machen das müssten die Jungs eigentlich wissen.
            Denke wir holen noch den Dreier aber ich hätte es gerne ab und an mal etwas seriöser.

            Kommentar


            • #21
              Wieso werden heute eigentlich grundsätzlich keine Fouls mehr wiederholt gezeigt? Wo war das denn eben Behinderung?

              Kommentar


              • #22
                Yeeeeeeeeees. Tor in Unterzahl shalalalala

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                  Wieso werden heute eigentlich grundsätzlich keine Fouls mehr wiederholt gezeigt? Wo war das denn eben Behinderung?
                  Weil es nix war... eben kam eine Wiederholung. Vorher zwei mal glasklares Beinstellen nicht gesehen gegen Plachta... das sagt echt alles

                  Kommentar


                  • #24
                    Leier kann gerne länger bei uns bleiben!

                    Kommentar


                    • #25
                      Treutle dreht sich in Wolf hinein und lässt das Bein stehen, Karma würde ich sagen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        Wieso werden heute eigentlich grundsätzlich keine Fouls mehr wiederholt gezeigt? Wo war das denn eben Behinderung?
                        Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber: weil man sie einfach nicht findet!

                        Der Wechselfehler nach den Bildern der Wiederholung genauso ein Witz!

                        Eigentlich hat mir die lange Leine der Refs heute sehr gut gefallen, aber dann muss man sie auch konsequent bis zum Ende durchziehen.

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Vorsicht, net zu arg an den Schiris nörgeln, sonst heißt es wieder wir hätten nur das eine Thema

                          Kommentar


                          • #28
                            Karma für Treutle. Wäre da jetzt was los gewesen...

                            Kommentar


                            • #29
                              3 Tore von Leier und 3x nachm selben Stil. Fährt durch den Slot und kriegt während dessen den Puk rein. Einfach genial.

                              Kommentar


                              • #30
                                Sympathisches Interview auch von Akdag.
                                Gratulation an die 3 Punkte, die Siegesserie wächst und wächst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X