Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.21 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das war heute Gustav Gans gegen Donald Duck. Die einen rödeln und die anderen siegen.

    Kommentar


    • #32
      Die Ausdrucksweise...musste kurz lachen

      Kommentar


      • #33
        Der Leier fühlt sich wohl super wohl bei uns;
        bislang gute Leistung.
        Chapeau!


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Schira & Leier absolut Top!

          Kommentar


          • #35
            Freue mich für Sinan. Mag den Jungen. Weiter so Männer und danke für die geile Saison bisher.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #36
              Man verzeihe mir das Wortspiel - gestern war AkTAG....Freut mich sehr für ihn, stark aus der langen Verletzungspause gekommen und wie Reul hoffentlich über die Saison hinaus im Mannheimer Trikot. Gute Rosenheimer Schule.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                Man verzeihe mir das Wortspiel - gestern war AkTAG....Freut mich sehr für ihn, stark aus der langen Verletzungspause gekommen und wie Reul hoffentlich über die Saison hinaus im Mannheimer Trikot. Gute Rosenheimer Schule.
                Der AkTAG ist gut. Daumen! Ansonsten teile ich deine Ansicht über Sinan 1:1.

                In summa hätte ich nach dem ganzen Verletztenthema zu Beginn der Saison und unter Berücksichtigung der allgemeinen Umstände nie gedacht, dass unsere Jungs die Liga so! dominieren. Auch wenn die Ergebnisse oft knapp sind und der Spielverlauf immer wieder Grund zur Sorge gibt, hauen sich die Jungs dann rein und ziehen das Spiel auf ihre Seite. So eine mentale Stärke...
                Ich habe inzwischen so ein riesen Vertrauen in unsere Dreifaltigkeit was neue Spieler angeht und freue mich dicke auf Collins.
                Die nächsten drei Spiele empfinde ich als Standortbestimmung, denn es geht Richtung Zielgerade.

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin normalerweise nicht der Kritischen einer - gestern jedoch , und da ganz besonders im Mitteldrittel, habe ich mich so geärgert wie noch nie in dieser Spielzeit über die Jungs. Machen ein Tor in einem noch recht akzeptablen ersten Drittel um sich dann im 2.Abschnitt zurückzulehnen wie in einen weichen Sessel und helfen den Eistigern förmlich in den Sattel. Das 2:2 war nichts als ein Geschenk des Himmels , unverdient und glücklic h, wobei ich das Tor selbst Sinan absolut gönne. Ich hoffe, daß man sich das in den kommenden 3 Matches und dann gegen die Nordlichter und in den Playoffs nicht mehr erlaubt. Ein Wort zu Nürnberg: Hätten die sich von Anfang an so präsentiert wie gestern , wären sie ein heißer Kandidat für die Playoffs. Bei uns gefallen mir unsere Neuzugänge Schira und besonders Leier außerordentlich gut. Wenn der dritte Neue, Sean Collins, ebensogut einschlägt.....gute Nacht für die Konkurenz. Es war gestern in erster Linie Sinans Spiel. Neben den beiden Hütten war er gestern auch v or dem eigenen Tor bärenstark. Wolfi gestern fahrig und ganz schön "on fire". So habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Eigentlich habe ich Null Angst vor den nächsten drei Spielen, eigentlich !! Wenn die Jungs es schaffen konzentriert durchzuspielen und kein "Sesseldrittel" einzulegen, werden wir alle drei Games für uns entscheiden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Nur frage ich mich langsam, wenn die Verletzten zurück sind, wer dann spielt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Nur frage ich mich langsam, wenn die Verletzten zurück sind, wer dann spielt.
                      Da würde ich mir keine Gedanken machen.
                      Die nächste Verletzung kommt bestimmt.
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X