Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.21 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.3.21 Straubing Tigers - Adler Mannheim 3:2 nV

    Toooor

  • #2
    Und Ehelechner kommentiert, dem hör ich gern zu

    Kommentar


    • #3
      Hmm etwas seltsames Spiel, unglücklicher Fehler von Katic, ein bissel ein Lapsus ist bei ihm zu merken, egal schütteln und weiter gehts.
      Beide Defensiven richtig stark heute, einfach weiter den Matchplan verfolgen dann wirds was mit Punkten.

      Kommentar


      • #4
        Dass dieser Bauer Acolatse bei jedem Scharmützel ungestraft Faustschläge in das Gesicht seines Gegenspielers verteilen darf, geht mir gehörig auf den Senkel!

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Wenn Shira VOR dem Straubinger spieler stehen würde dann gäbe es jetzt keine OT..... Wieso bleibe ich einfach hinter einem Gegenspieler stehen der vorm eigenen Tor steht? Unnötig und ärgerlich....

          Kommentar


          • #6
            Is denn keiner in der Lage das Runde ins leere Eckige zu befördern...?

            Kommentar


            • #7
              War das denn kein Torraumabseits? Er stand doch mit dem Schlittschuh schon drin beim 2:2

              Kommentar


              • #8
                Leider abzusehende Niederlage vorallem in OT... Viel zu weit weg vom Spielgeschehen... Autsch.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                  War das denn kein Torraumabseits? Er stand doch mit dem Schlittschuh schon drin beim 2:2
                  Hab die Szene jetzt nicht mehr parat. Aber Torraumabseits wurde geändert. Die "Anwesenheit" im Torraum reicht nicht mehr aus. Es muss der Torhüter auch in seiner Bewegung eingeschränkt werden.

                  Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich denke das geht in Ordnung so heute, Straubing wollte es einfach mehr, die konnten sich gegen uns gut motivieren.
                    Ein Punkt ist ok für mich, Montag ist jetzt wichtig

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Antwort. Hab auf die Schnelle nichts im Internet gefunden. Aber dann war es ein reguläres Tor, leider.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Dass dieser Bauer Acolatse bei jedem Scharmützel ungestraft Faustschläge in das Gesicht seines Gegenspielers verteilen darf, geht mir gehörig auf den Senkel!

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        Den lassen se immer laufen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                          Danke für die Antwort. Hab auf die Schnelle nichts im Internet gefunden. Aber dann war es ein reguläres Tor, leider.
                          Torraumabseits gibt es nurnoch wenn der Torhüter aktiv behindert wird...das war hier nicht der Fall.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gewinne zunehmend den Eindruck das uns längere Pausen eher schaden als helfen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Gewinne zunehmend den Eindruck das uns längere Pausen eher schaden als helfen.
                              Zum Glück spielen wir schon übermorgen gegen die Dosen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X