Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.3.21 Adler Mannheim - Red Bull München 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Eine Top-Mannschaft verliert keine zwei Spiele in Folge! Damit ist für mich eigentlich schon alles gesagt. Deutliche Steigerung im Vergleich zum Spiel gegen Straubing. Reul und Brückmann waren für mich heute die Schlüsselfiguren! Eine sehr starke Leistung von den beiden. 9 Punkte Vorsprung auf München. Jedes Spiel gegen die Dosen gewonnen. Was will man mehr!?
    Alle Spiele gegen die Waschbären aus der Hauptstadt gewinnen

    Kommentar


    • #47
      Am besten zu 0. Zumindest dort. Diese Torhymne geht mir sowas auf den Sack

      Kommentar


      • #48
        ROBOOOOOOO !!!! Mann des Abends aus meiner Sicht. Unglaublich, was der Baum ackert und rackert für die Mannschaft und für uns Fans. DANKEEE !! Und sein Kommentar im Interview war auch speziell:" Nun, dafür werde ich ja bezahlt". Herrlich. So abgezockt wie gestern habe ich die Adler selten erlebt. München fast ständig im Angriffsdrittel , zumindest im 2.und 3.Drittel, die Adler und vor allem Felix wirken fast durchweg cool und sicher ! Felix gebührt nach Robo die "Silbermedaille" gestern. Saustark, was der rausgefischt hat, BRAVO ! Klar, wir hatten gestern auch das Scheibenglück auf unserer Seite, viele Schüsse gingen sehr knapp am Gehäuse vorbei.... aber wenn Du Dich so reinhaust und so präsent bist gegen einen starken Gegner dann zwingst Du eben auch das "Scheibenglück". Interessant auch das Interview mit dem angefressenen Seidenzwerg:" Mannheim ist Meister ...." Okay , cool, gut, daß er das nicht soo gemeint hat, brauchte er nicht extra zu betonen. Auch das Gesicht der Glatze wurde lang und länger . Mittlerweile werden in mir doch erhebliche Hoffnungen genährt, daß wir bei der Vergabe des Titels ein ganz gewichtiges Wort mitsprechen werden, ohne hochnäsig oder gar arrogant zu sein.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen

          ...bei der Geburt getrennt..
          Beleidige du mir mal den ehrenwerten SpongeBob nicht

          Kommentar


          • #50
            Erst mal herzlichen Dank für diese super leistung. Ich hebe normal keine spieler hervor, aber was Robo geleistet hat, das war aller erste sahne. auch die Leistung von Brückmann muß ich erwähnen.
            Was mir auch noch gefiel war die Schiedrichterleistung, die ein recht hart geführtes Spiel soweit wie möglich laufen ließ und wenig Strafzeiten verteilte und somit den spielfluß nicht dauernd unterbrach
            Fazit. Ein gelungener abend, der mir warscheinlich noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
            Kann man nicht irgendwann diesen blöden Power Break wieder abschaffen, er lähmt den spielfluß doch oft ungemein

            Kommentar


            • #51
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Erst mal herzlichen Dank für diese super leistung. Ich hebe normal keine spieler hervor, aber was Robo geleistet hat, das war aller erste sahne. auch die Leistung von Brückmann muß ich erwähnen.
              Was mir auch noch gefiel war die Schiedrichterleistung, die ein recht hart geführtes Spiel soweit wie möglich laufen ließ und wenig Strafzeiten verteilte und somit den spielfluß nicht dauernd unterbrach
              Fazit. Ein gelungener abend, der mir warscheinlich noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
              Kann man nicht irgendwann diesen blöden Power Break wieder abschaffen, er lähmt den spielfluß doch oft ungemein
              Unterschreibe ich genau so. Das war ein sehr gelungener Abend, den ich gerne mit altbekannten in der Arena erlebt hätte.

              Kommentar


              • #52
                Ja, das stimmt, aber mitlerweise habe ich so eine l. m. a. A. Einstellung und mir gesagt, ich kann eh nichts an der Pandemie ändern und nehme es so wie es kommt und habe auch trotz änfänglicher Schwierigkeiten jetzt genauso meine Freude daran die TV Übertragung zu sehen
                Auch ein Lob an Magenta und die Penny DEL, daß wir jetzt jeden Abend ein Spiel sehen können und nicht nur auf Freitag und Sonntag beschrängt, hilft in dieser Zeit doch ungemein

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Auch ein Lob an Magenta und die Penny DEL, daß wir jetzt jeden Abend ein Spiel sehen können und nicht nur auf Freitag und Sonntag beschrängt, hilft in dieser Zeit doch ungemein
                  Ich bin kein Stadiongänger mehr und somit auf die TV Übertragungen angewiesen... Und ich muss gestehen: ICH LIEBE DIESEN SPIELPLAN!! Ich schaue die Adler Spiele und sonst auch sehr Viel, so lange sich ein Puck übers Eis bewegt. Daher ist dieser aktuelle Spielplan ein Segen für mich Fast jeden Tag Live DEL im TV. Könnte von mir aus gerne so übernommen werden
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #54
                    Kann mir sogar vorstellen, daß nächste saison viewlleicht nicht jeden Tag, aber daß es schon mehr als 2 Spieltage pro woche gibt. Keine englische wochen, aber z. B. Do, Fr, Sa, So und Mo. pro Mannschaft 2 spiele. Wäre schön. Penny will ja auch präsenter sein und ich kann mir gut vorstellen, daß, auch wenn wieder Zuschauer zugelassen werden, es mehr Abonenten bei Magenta gibt als vor Corona Zeiten.
                    Ich weiß, es gehört hier nicht in diesen Treath, aber es hat sich halt so ergeben und deshalb einen neuen treath zu eröffnen wäre auch komisch

                    Kommentar


                    • #55
                      Tja Leute, so schön wie es ist mit 4 Siegen in der Hauptrunde. Aber das ist soviel wert wie das was der Hund macht. Wenns in die PO´s geht. Die Nordtiroler sind immer noch der wohl schwerste Gegner bis zum Ende. Auch wenn die Anderen aus Sibirien ne tolle Runde bis jetzt abliefern, und sich auch richtig verstärkt haben. Endlich sind die mal wieder ein ernst zu nehmender Gegner. Trotzdem, 4 Niederlagen, das setzt sich schon irgendwie in den Köpfen fest.....

                      Kommentar


                      • #56
                        Wer sind denn jetzt die Nordtiroler, kann man denn nicht mal die stadt hinschreiben, das ist das was ich letzens gemeint habe. Habe auch schon in anderen Foren gelesen, da weiß man wenigstens, wer gemeint ist. Habe über Mannheim auch noch nicht Barackler gelesen

                        Kommentar


                        • #57
                          Aber lustig, wie die Münchner Fans in ihrem Forum zu diesem Spiel fast mehr über uns als über sich schreiben

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Wer sind denn jetzt die Nordtiroler, kann man denn nicht mal die stadt hinschreiben, das ist das was ich letzens gemeint habe. Habe auch schon in anderen Foren gelesen, da weiß man wenigstens, wer gemeint ist. Habe über Mannheim auch noch nicht Barackler gelesen
                            Brausebräu aus Fuschl am See

                            Konnte leider nur Teile des ersten Drittels sehen. Aber da haben die Adler schon ordentlich Gas gegeben. Klasse läuferische Leistung, bei angezeigter Strafe gegen „die Nordtiroler“ hat man den Gegner gefühlt einige Minuten laufen lassen, obwohl es doch recht voll war auf dem Eis.
                            Die Saison macht bisher richtig Spaß, da fällt auch eine unnötige Niederlage wie gegen Straubing nicht ins Gewicht. Und ja, die heiße Phase der Saison kommt erst noch, aber da ist dieser Truppe alles zuzutrauen...

                            Kommentar


                            • #59
                              Da kann sich der Seidenzwerg aufregen wie er möchte. Ob Mannheim Meister wird oder nicht soll ja nicht sein Problem sein. Er und München wird es auf jedenfall nicht. Meiner Meinung nach kommen die Münchner nicht mal ins Finale.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                                Aber lustig, wie die Münchner Fans in ihrem Forum zu diesem Spiel fast mehr über uns als über sich schreiben
                                Die scheinen ihren Verein schon aufgegeben haben. Ist schon lustig, wie die uns loben. Deren Stimmung erinnert mich an unsere vor 3 Jahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X