Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.3.21 Adler Mannheim - Red Bull München 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich sehe das ganz ähnlich wie #Dettori84 !! Wenn man die Leistungskurve der Dosen - und nicht nur die gegen uns - genau betrachtet, dann werden sie schon in einem eventuellen VF gegen Ingolstadt Probleme haben. Auch gegen Berlin oder Bremerhaven droht ihnen Ungemach. Ich bin gespannt !

    Kommentar


    • #62
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Wer sind denn jetzt die Nordtiroler, kann man denn nicht mal die stadt hinschreiben, das ist das was ich letzens gemeint habe. Habe auch schon in anderen Foren gelesen, da weiß man wenigstens, wer gemeint ist. Habe über Mannheim auch noch nicht Barackler gelesen
      Aber Oadler, Geier, Kackvögel, Gummiadler, Anilinatmer, Ostludwigshafen.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • #63
        Ich glaube, München ist nach wie vor eine sehr starke Mannschaft, aber so knapp nach dem Zenit. So sehr die Leistungen von Jackson auch Respekt einflösen, hat er sich doch, meiner Meinung nach, immer ins gemachte Nest von Pierre Page gesetzt. Erst in Berlin, dann in München. Muß man nächstes Jahr sehen, wie sie die Verjüngung hinbekommen.

        Zu uns und zum Spiel bin ich gespalten. Da haben wir in Drittel zwei und drei mehr reagiert als agiert. Mal schauen, wies ausschaut, wenn die Nachverpflichteten sich aklimatisiert haben. Im Moment geht mir die Transition nach vorn viel zu träge/pomatisch. Viel zu selten kommen wir mal zu einem 2 auf 1 etc, wo wir die individuelle Klasse besser ausspielen können sollten.

        Schris waren lobenswert. Ordentliche Spielleitung.

        Gruß

        Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          ...seh ich ähnlich, wenn Brückmann nicht so stark hält, und beim 2:0 der Verteidiger der Münchner so einen Aussetzer hat, kann das Spiel auch anders ausgehen. München war ein starker Gegner und wird auch in den POs klar mitmischen..

          Kommentar


          • #65
            Denke, dass die Eisbären derzeit noch eine Nummer stärker sind als Minga.

            Kommentar

            Lädt...
            X