Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.21 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14.3.21 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:2

    Beginn: 14.30 Uhr

    Liveticker:

    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    Zum exakt 100. Mal treffen Mannheim und Augsburg in der Hauptrunde der PENNY DEL aufeinander. Die Adler entscheiden den Direktvergleich für sich, aber beim jüngsten Duell gingen die Panther als Sieger vom Eis. Vorberichte ab 14:15 Uhr. Auftaktbully um 14:30 Uhr. Kommentar: Basti Schwele


    Schiedsrichter:
    Lukas Kohlmüller
    Gordon Schukies

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/teamcheck-augsburger-panther/​​​​​​​

    Forum/Social Media Augsburg:
    AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine

    Augsburger Panther, Augsburg. 40,806 likes · 1,051 talking about this · 2,429 were here. Herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite der Augsburger Panther!



    Team Augsburg:

  • #2
    Also irgendwie bin ich vom Pech verfolgt. Bei mir hängt der Stream seit mehreren Spielen ständig und die Tonqualität ist auch übel

    Kommentar


    • #3
      Heute ist die Tonqualität fragwürdig, klingt als wäre was mit dem Kabel nicht in Ordnung

      Kommentar


      • #4
        Heute gab es allgemein Probleme mit der Übertragungsqualität.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Läuft bei mir aber teilweise mit schlechtem Ton...

          Kommentar


          • #6
            Übrigens wieder sehr schön herausgespieltes Tor

            Kommentar


            • #7
              Selten dämlich...

              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #8
                Unsere Mannschaft sollte auf Überzahlspiele verzichten

                Kommentar


                • #9
                  Mittlerweile muss man ja glücklich sein wenn wir nicht in Überzahl spielen

                  Kommentar


                  • #10
                    Es sind immer die gleichen und unnötigen Fehler im PP, welche bei uns zu einem Gegentor in eigener Überzahl führen... Man kann noch so gut spielen, aber dieses Powerplay ist echt unterirdisch. Wir haben so gute Spieler, welche das PP aufziehen könnten, aber es funktioniert einfach nicht in dieser Saison.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist Plachta wahnsinnig? Was ne Vorlage

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        Ist Plachta wahnsinnig? Was ne Vorlage
                        Er ist in dieser Saison einfach der wichtigste, konstanteste und beste Spieler der Adler! Das muss man einfach so sagen. Er hat sich zu einem ganz wichtigen Führungsspieler entwickelt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Fresse, diese Vorlage mit der Hacke, galaktisch

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke wenn man sich immer ziemlich überlegen fühlt, läßt man wahrscheinlich unterbewußt es von der Konzentration her etwas lässig an bei Überzahl!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                              Er ist in dieser Saison einfach der wichtigste, konstanteste und beste Spieler der Adler! Das muss man einfach so sagen. Er hat sich zu einem ganz wichtigen Führungsspieler entwickelt.
                              Ich tue mich bei einem Mannschaftssport immer schwer mit "wichtigster" Spieler, wenn es nicht um die Tagesleistung geht.

                              Für mich aber sehr beeindruckend, wie auch ein Smith nahtlos (und auch geräuschlos) das Kapitänsamt übernommen hat. Der Wert der eines Spielers drückt sich ja auch nicht immer nur in Punkten aus. Meiner persönlichen Meinung nach bleibt unser Interrims Kapitän die beste Neuverpflichtung von Alavaara (und auch deutlich darüber hinaus).

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X