Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.3.21 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich gebe dir da recht, einen wichtigsten Spieler auszumachen ist immer ein wenig heikel. Das ganze Mannschaftsgefüge stimmt, aber Matthias ist brutal gut drauf die Saison, das kann man ihm nicht absprechen.

    Kommentar


    • #17
      Wir sind uns beide einig, dass die aktuelle Mannschaft mit einer der besten ist, welche jemals in Mannheim gespielt hat! Das steht außer Frage! Das Potential in dieser Mannschaft ist riesig und noch lange nicht komplett ausgeschöpft. Aber persönlich musste ich es einfach anmerken, dass Plachta für mich eine brutale Entwicklung vollzogen hat. Früher habe ich ihn ab und zu als sehr arrogant empfunden und nun spielt er komplett für das Team. Zudem versucht er die jungen Spieler zu führen und wenn man sich den Move von eben anschaut, dann weiß man einfach, was für eine Qualität ein Mathias Plachta mit sich bringt! Das Smith einer der besten Neuzugänge in den letzten Jahren der Adler Mannheim ist brauche ich nicht weiter auszuführen, weil es schon reicht, wenn man einen Blick auf meinen Usernamen wirft

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
        Wir sind uns beide einig, dass die aktuelle Mannschaft mit einer der besten ist, welche jemals in Mannheim gespielt hat! Das steht außer Frage! Das Potential in dieser Mannschaft ist riesig und noch lange nicht komplett ausgeschöpft. Aber persönlich musste ich es einfach anmerken, dass Plachta für mich eine brutale Entwicklung vollzogen hat. Früher habe ich ihn ab und zu als sehr arrogant empfunden und nun spielt er komplett für das Team. Zudem versucht er die jungen Spieler zu führen und wenn man sich den Move von eben anschaut, dann weiß man einfach, was für eine Qualität ein Mathias Plachta mit sich bringt! Das Smith einer der besten Neuzugänge in den letzten Jahren der Adler Mannheim ist brauche ich nicht weiter auszuführen, weil es schon reicht, wenn man einen Blick auf meinen Usernamen wirft
        Deswegen diskutiert man ja auch persönliche Meinungen und tauscht sich aus in einem Forum.

        Für meine Begriffe hat Plachta schon eine Arroganz behaftete Persönlichkeit (besonders zu sehen in Interviews). Nur kann er die sich mittlerweile sportlich auch problemlos leisten...

        Die Mannschaft hat ohne Zweifel unheimliches Potenzial und hat sich auch nach Anfangsschwierikeiten und dauer-vollem Lazarett auch jetzt schon deutlich gefangen (insbesondere, was das Aufbauspiel angeht). Also abwarten, wo did Reise diese Saison noch hin führt.

        Sollte es soweit kommen, wird Berlin eine harte Nuss und auf jeden Fall kein Selbstläufer.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Kurioses tor, mir soll’s recht sein

          Kommentar


          • #20
            Da möchte wohl jemand unbedingt einen neuen Vertrag #7

            Kommentar


            • #21
              Oje, Überzahl für Mannheim

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                Da möchte wohl jemand unbedingt einen neuen Vertrag #7
                Ich würde mich freuen wenn Akdag weiter ein Adler bleibt

                Kommentar


                • #23
                  Unser Pferd springt gerade nur so hoch wie es muss und Schwele ist zum Mannheimfan mutiert.
                  Sinan ist meiner Ansicht nach nochmals stärker in allen Bereichen geworden, da kann gerne verlängert werden.
                  20 von 24 Spielen gewonnen, 2 Spiele ohne Punkte. Jetzt den Hauptstadtbärchen die Lage in Eishockeydeutschland am eigenen Leib erfahren lassen.
                  Ich bin es zufrieden.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Unser Pferd springt gerade nur so hoch wie es muss und Schwele ist zum Mannheimfan mutiert.
                    Sinan ist meiner Ansicht nach nochmals stärker in allen Bereichen geworden, da kann gerne verlängert werden.
                    20 von 24 Spielen gewonnen, 2 Spiele ohne Punkte. Jetzt den Hauptstadtbärchen die Lage in Eishockeydeutschland am eigenen Leib erfahren lassen.
                    Ich bin es zufrieden.
                    Mooooment

                    Zu Schwele. Als Red Bull-Fan Boy kann man automatisch Augsburg nicht leiden, 100% .... das positive Geschwafel bezüglich Adler ist beim nächsten Spiel gegen München garantiert wieder weg.

                    Kommentar


                    • #25
                      kann mir einer erklären, wie es sein kann, dass bzgl. Meistertitel die Scheissbären bei den Buchmachern höher (wenn auch knapp) als wir und M gehandelt werden ?
                      habe selbst nur eine plausible Erklärung: die ultra kurzen PO's...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                        Mooooment

                        Zu Schwele. Als Red Bull-Fan Boy kann man automatisch Augsburg nicht leiden, 100% .... das positive Geschwafel bezüglich Adler ist beim nächsten Spiel gegen München garantiert wieder weg.
                        Bzw. dann, wenn die Adler Murks spielen. Der kann aber gerade gar nicht anders als Lobeshymnen zu singen beim Spiel der Adler, denn auch wenn er Jubelmünchner ist, so muss er als Fach- und Sportsmann einfach zugeben, dass die Adler gerade die heisseste Nummer in Hockey-D sind.
                        Ich bin sowas von fett gespannt auf die Spiele mit der Norddivision. Da wird sich zeigen, was die bisherigen Spiele in der Süd wert sind.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          kann mir einer erklären, wie es sein kann, dass bzgl. Meistertitel die Scheissbären bei den Buchmachern höher (wenn auch knapp) als wir und M gehandelt werden ?
                          habe selbst nur eine plausible Erklärung: die ultra kurzen PO's...
                          Die haben wohl mehr Ahnung von Fussball als von Hockey. Die Hertha spielt glaube ich in der Bundesliga und der Waldhof eben nur in der Dritten. Da hat Berlin dann höhere Chancen auf den Titel

                          Kommentar


                          • #28
                            Alles was ich von Berlin bisher gesehen und vom Bekannten gehört habe, steht Berlin auch verdammt gut aufgestellt da. Zumindest haben sie ein Powerplay, was auch den Namen verdient.

                            Womit wir bei uns wären. Kann man keine Verzichtserklärung abgeben und den Gegner bei eigener Überzahl mit gleicher Mannstärke weiterspielen lassen? Hoffen wir mal auf den Ketchupeffekt, falls es dann mal irgendwann klappt.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #29
                              Zum Spiel gestern bleibt nur recht wenig zu sagen. Es war ein "business as usual" Sieg, ich hatte das Gefühl, die Jungs taten nur soviel, daß es auch ja zum Sieg reichen möge. Spannung war nun mal gar nicht drin in diesem Match, zu klar waren die Kräfteverhältnisse schon vor dem Anpfiff verteilt. Nicht daß Augsburg soo schwach war, nein gar nicht, aber der Sieger des Spiels war aus meiner Sicht niemals in Frage gestanden. Brückmann erneut mit einer bärenstarken Leistung, Sinan empfiehlt sich nachdrücklich für einen neuen Vertrag, Leier , Schira und auch Collins wachsen mit der Anzahl der Spiele stetig und über Smith brauchen wir nicht zu reden. Robo gestern nicht so souverän wie gewohnt, aber , das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Kurzum: Die Jungs sind mehr als gerüstet für den Süd-Nord Vergleich ! Ob Berlin tatsächlich das Niveau der Adler erreicht - das wird sich spätestens bei den Duellen im April zeigen, auf Buchmacher gebe ich herzlich wenig. Jetzt heißt es Akku aufladen , dosiert den Flow halten und dann am Montag die Grizzlies aus der Halle schießen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X