Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.21 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Heute Abend endlich mal frischen Wind in die Gegner bringen, endlich geht die Verzahnung los.

    Kommentar


    • #3
      Fataler Fehler von Wirth.... Autsch!

      Kommentar


      • #4
        Hust...
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #5
          Sah sehr unglücklich aus das ganze, naja des Schiff schaukeln die Jungs noch

          Kommentar


          • #6
            Jepp, noch 40 Minuten Zeit. Und bei 12 Punkten Vorsprung macht man vielleicht auch mal halt nen Schritt weniger.

            Kommentar


            • #7
              Das war wieder auf so vielen Ebenen so dermaßen unnötig...

              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Fataler Fehler von Wirth.... Autsch!
                Für mich kein Fehler von Wirth sondern Schira. Er vertändelt den Puck und Wirth hatte keine Zeit bzw. hat kein Signal bekommen das er sofort Druck hat.

                Kommentar


                • #9
                  Mann muss sagen das Wolfsburg die neutrale Zone aber auch dominiert.... Die stehen in einer 5er Formation und machen es den Adlern schwer durch zu kommen.. Ich hoffe auf eine Taktikänderung um da irgendwie besser ins Angriffsdrittel zu kommen. Wahrscheinlich würde ein Powerplay schon helfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Pausen liegen uns diese Saison iwie nicht, gleich der Schlendrian drinn

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde das Wolfsburger Spiel äußerst anstrengend, das ist wie nem Menschen zuzuschauen wie er versucht nen Nagel in die Wand zu rennen und niemals den Nagel trifft

                      Kommentar


                      • #12
                        Stockschlag... Stockschlag... Haken... Halten... Stockschlag...

                        Immerhin... Während man schreibt, jetzt das erste Mal nach x Vergehen geahndet.

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #13
                          Anstrengend trifft es sehr gut. Wolfsburg mauert übelst... Die Adler kommen kaum zum Zug sogar jetzt im Powerplay nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hätte schwören können, dass das Spiel heute um 19:30 startet.
                            Naja, hab zum Glück ja nicht ganz so viel verpasst.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es hilft aber alles nichts, die scheibe muss irgendwie ins tor
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X