Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.3.21 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Krupp war überzâhlig, hat Schwele gestern mal kurz angedeutet..

    Kommentar


    • #47
      Ich schau mir grade Wolfsburg gegen Schwenningen an.... Genauso ein destruktives Eishockey seitens Wolfsburg wie gestern bei uns... Machen zu 2. bzw 3. die Bande dicht und reagieren eher nur anstelle von eigenen Aktionen. Ich hab jetzt schon keine Lust auf das Spiel gegen die am donnerstag.

      Kommentar


      • #48
        und dreckbull liegt gerade zurück im Sauerland. Läuft bei denen
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Joah werden von Iserlohn grade mit 7:3 abgeschossen. Tut gut.

          Kommentar


          • #50
            Mann wird es gerade nicht zufrieden sein in M. Das Gesicht von Mr. Cleanhit hätte ich schon gerne noch zum Ende der Übertragung gesehen.

            Kommentar


            • #51
              War schon ne Hausnummer, das 8:3 gegen Minga gestern. Ich denke, auch wir müssen am Seilersee höllisch aufpassen.

              Kommentar


              • #52
                Ich denke, Wolf hat das ganz gut zusammengefasst, daß die Nordgruppe defensiver spielt. Auf der anderen Seite haben die Eisbären recht gut demonstriert, wie man mit solchen Betonanrührer klar kommen kann.

                Grüße

                Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X