Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.21 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Ding ist noch längst nicht durch
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #17
      Kein Kommentar... bin schon wieder sowas von bedient. Und manche Entscheidungen kann ich einfach nicht verstehen.

      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Auf keinen Fall, dennoch ist es ärgerlich wie hier teilweise gespielt wird

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
          Joah so geht PP... Das darfst du einfach niemanden erzählen... 2 gefährliche Aktionen und man fängt sich zwei Gegentore.
          Also ich kann in der ersten Aktion nichts wirklich Gefährliches erkennen... Der Schuss war sowas von offen und auch nicht abgefälscht o. ä.

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Natürlich ist das Spiel noch nicht vorbei! Aber es ist sowas von ärgerlich, wenn man selbst den Gegner stark macht und diesen einlädt Tore zu schießen.

            Kommentar


            • #21
              Das Problem Chancenverwertung und das Powerplay sind halt Schlüssel zum Erfolg bzw. Misserfolg. Das wird gegen solche ungemütliche Gegner immer auffälliger. Und wir schießen zuletzt im ganzen zu wenig Tore. Das Spiel wirkt zu umständlich und die Gegner lassen uns erst mal machen um dann selbst bei wenigen Chancen erfolgreicher zu sein. Schon ein kleiner Teufelskreis. Aber das uns ein Gegner wie BHV jetzt schon des öfteren ins eigene Drittel drängt kotzt mich schon an. Aufwachen..

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #22
                Ich raste echt aus.... Wie unkonzentriert kann man eigentlich sein? Wieso passt man auf Spieler, wo 2 Gegner bereits stehen oder wieso steht man so brutal falsch das man Mann Deckung wieder vergessen hat????

                Kommentar


                • #23
                  Also in diesem Drittel bekommen wir nicht wirklich viel hin

                  Kommentar


                  • #24
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Erinnert mich heute leider stark an das Spiel gegen Bremerhaven beim Magenta Cup...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                        Erinnert mich heute leider stark an das Spiel gegen Bremerhaven beim Magenta Cup...
                        Exakt meine Gedanken, heute geht nix zusammen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich freu mich schon auf morgen

                          Kommentar


                          • #28
                            Selten so ein schlechtes und unkonzentriertes Abwehrverhalten gesehen. Klar sieht das Tor schön aus, aber man kann es ihnen fast nicht noch leichter machen...!

                            Kommentar


                            • #29
                              Collins passt 0,00000% zu Plachta und Wolf. Shinnimin muss zu Loibl und Eisenschmid. Unsere Verteidigung ist wohl noch in Mannheim.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich kotz halt weil man gegen die Truppe vom Einbürgerungsamt gefühlt kein Mittel findet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X