Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.21 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen
    Wir verlieren heute zum ersten Mal überhaupt in Bremerhaven, wie der Reporter grade zum dröflten mal erwähnt und ihr macht hier so als wären die unser Angstgegner. Sollen ruhig kommen in den Playoffs, wir brauchen da vor niemandem Angst haben.
    Danke für den Post, hast mir gerade Arbeit erspart.

    Kommentar


    • #47
      Ich bezieh mich auf heute, mehr nicht und wer so spielt wie heute wird nicht Meister, wer das anders sieht bitte. Ich hab nicht viel erwartet heute, weniger Pause und das weiteste Auswärtsspiel, aber das ist scheisse heute. Das ist nicht „Bremerhaven ist besser“, das ist wir spielen heute beschissen. Und dummerweise reichen da diese Playoffs zwei solcher spiele.


      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

      Wir haben übrigens die wenigsten Gegentore der Liga.
      Was kann man sich davon kaufen? Ist deswegen das Abwehrspiel heute auch gut?

      Kommentar


      • #48
        Herzlichen Glückwunsch...

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
          Ihr findet diese heutige Abwehrleistung Playofftauglich? Gerade mit Bo3? Ggf. mit SWW im VF? Halte ich für sehr optimistisch.
          Nein, aber wir schließen nicht von einem schlechten Spiel (was definitiv den geringen Anteil unserer bisherigen Saisonspiele ausmacht) auf die gesamte Saison bzw. den Ausgang der Playoffs

          Kommentar


          • #50
            Ja, da ist das 4. Ding... Geil, hab ich Lust morgen auf Wolfsburg!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Devin Beitrag anzeigen

              Nein, aber wir schließen nicht von einem schlechten Spiel (was definitiv den geringen Anteil unserer bisherigen Saisonspiele ausmacht) auf die gesamte Saison bzw. den Ausgang der Playoffs
              Weil ich sage mit der heutigen Abwehr gewinnst keinen Blumentopf schließe ich auf den Ausgang der Saison? Interessant.

              Kommentar


              • #52
                Diejenigen die jetzt alles runterreden sollten vielleicht mal die Finger von den Tasten lassen und in sich gehen. Das Spiel kotzt uns alle an, aber dann SOFORT den Weltuntergang heraufzubeschwören ist schon arm.
                btw: die Scheissbären zeigen sich heute Abend solidarisch
                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 24.03.2021, 20:34.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Ich lache jetzt schon über das Strafmaß, was jetzt ausgewürfelt wird...

                  Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #54
                    Haben die Bremerhavener ein Niveau, das Lied hätten sie sich sparen können. Das ist unsportlich ohne Ende, jetzt bei so nem Spielstand noch auf so ne dehydrierte Art den Gegner zu verhöhnen

                    Kommentar


                    • #55
                      Und dem Pavel sein Gesichtsausdruck. Wie meiner nur im Spiegel ????????????

                      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenigstens mal einer, der ein Zeichen gesetzt hat. Ja das Spiel ist heute für die Tonne, aber Pavel wird schon die richtigen Worte finden, um die Jungs für morgen wieder richtig einzustellen!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Ich lache jetzt schon über das Strafmaß, was jetzt ausgewürfelt wird...

                          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          haben n Streichholz gezogen, absolut harter aber nicht überharter Check, die Strafe gegen Elias auch ein witz

                          Kommentar


                          • #58
                            Der Grund für die 5+SD gegen Reul bleibt auch 3in Geheimnis der Schiedsrichter...

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Mannheim gewinnt: Kaum Kommentare
                              Mannheim verliert: 100 Kommentare, Weltuntergangsstimmung

                              Manche Sachen ändern sich nie.

                              Kommentar


                              • #60
                                Den Check darfst du nie und nimmer mit einer Spieldauer bestrafen. Macht allerdings beim heutigen Spiel keinen Unterschied mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X