Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.21 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hab keine Lust im Halbfinale oder Finale auf Bremerhaven zu treffen. Die liegen uns null... vorallem in Bremerhaven.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #32
      Möglich, dass sich in manchen Köpfen schon eine gewisse Überheblichkeit und Arroganz festgesetzt hat und einige aufgrund des Tabellenstandes den Boden unter den Füßen verloren haben.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Ich hab keine Lust im Halbfinale oder Finale auf Bremerhaven zu treffen. Die liegen uns null... vorallem in Bremerhaven.
        Halbfinale? Mit der Abwehr?

        Kommentar


        • #34
          Ich habe es letzte Saison ja bereits fest gestellt: das überragend druckvolle Spiel, in welchem jeder zweite schnell vorgetragene Angriff zu einem Übergewicht im gegnerischen Drittel geführt hat, war leider direkt nach der Meistersaison wieder vorbei.

          Ja, wir führen die DEL mit Abstand an. Ja, damit ist es folgerichtig Jammern auf hohem Niveau.

          Aber so wie mich die Spiele in der Meistersaison mitgerissen haben... da sind wir echt wieder weit von entfernt.

          Und so wie es dann gerade in Spielen wie heute läuft... da teibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht! Nicht, weil man mal möglicherweise mal wieder verliert. Aber das WIE!

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Ich hab keine Lust im Halbfinale oder Finale auf Bremerhaven zu treffen. Die liegen uns null... vorallem in Bremerhaven.
            Das Gefühl habe ich auch die ganze Zeit. Das könnte wirklich schnell zu Ende sein. Natürlich auch dem Bestofthree geschuldet...

            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #36
              Fakt ist: auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele...

              Kommentar


              • #37
                Wahnsinn. Da dominiert man die Süd-Gruppe, schießt die Dosen ab, dass es nur so scheppert und beim ersten schlechten Spiel heißt es gleich wieder, dass man mit dieser Abwehr kein Meister werden kann etc. Verstehe ich nicht. War klar, dass man nicht durchgehend super Eishockey spielen kann. Ich traue diesem Team nach wie vor alles zu.

                zustimmen muss ich bei der Aussage, dass uns Bremerhaven offensichtlich nicht liegt. Mit diesem Gefühl bin ich aber 2015 auch in die HF-Serie gegen Wolfsburg. Kann also noch einiges passieren...

                Kommentar


                • #38
                  Leute Leute, wir verlieren hier stand jetzt mal ein Spiel. Jetzt direkt darauf zu schließen das wir in den Play offs direkt rausfliegen ist meiner Meinung nach zu viel des guten. Bisher haben wir immer ein Mittel gefunden ein Spiel zu drehen, ich glaube fest daran das wir keine zwei Spiele von der Sorte hintereinander haben werden

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Leute Leute, wir verlieren hier stand jetzt mal ein Spiel. Jetzt direkt darauf zu schließen das wir in den Play offs direkt rausfliegen ist meiner Meinung nach zu viel des guten. Bisher haben wir immer ein Mittel gefunden ein Spiel zu drehen, ich glaube fest daran das wir keine zwei Spiele von der Sorte hintereinander haben werden
                    Solange wir nicht 2x hintereinander gegen BHV spielen...

                    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Ihr findet diese heutige Abwehrleistung Playofftauglich? Gerade mit Bo3? Ggf. mit SWW im VF? Halte ich für sehr optimistisch.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Solange wir nicht 2x hintereinander gegen BHV spielen...

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        Das sollten wir in dem Zustand vermeiden. Definitiv!

                        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                          Wahnsinn. Da dominiert man die Süd-Gruppe, schießt die Dosen ab, dass es nur so scheppert und beim ersten schlechten Spiel heißt es gleich wieder, dass man mit dieser Abwehr kein Meister werden kann etc. Verstehe ich nicht. War klar, dass man nicht durchgehend super Eishockey spielen kann. Ich traue diesem Team nach wie vor alles zu.

                          zustimmen muss ich bei der Aussage, dass uns Bremerhaven offensichtlich nicht liegt. Mit diesem Gefühl bin ich aber 2015 auch in die HF-Serie gegen Wolfsburg. Kann also noch einiges passieren...
                          Kann ich nur zustimmen. Ich meine was haben wir denn erwartet? Das wir jeden Gegner 5:0 aus der Halle schießen? Wir spielen heute schlecht, keine Frage. Aber solche Spiele wird es immer geben, hatten wir vor 2 Jahren beim 0:4 gegen Schwenningen auch. Außerdem steht Bremerhaven nicht um sonst auf dem 2. Platz.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                            Ihr findet diese heutige Abwehrleistung Playofftauglich? Gerade mit Bo3? Ggf. mit SWW im VF? Halte ich für sehr optimistisch.
                            Niemand sagt das es heute gut läuft, aber so aussagen da bekomm ich Puls. Schau mal wie die Saison bisher gelaufen ist? Sollen wir ohne Gegentor und ohne Niederlage Meister werden? Soll keine Entschuldigung sein, aber den teufel an die wand malen sollten wir hier auf keinen fall.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              Ihr findet diese heutige Abwehrleistung Playofftauglich? Gerade mit Bo3? Ggf. mit SWW im VF? Halte ich für sehr optimistisch.
                              Wir haben übrigens die wenigsten Gegentore der Liga.

                              Kommentar


                              • #45
                                Wir verlieren heute zum ersten Mal überhaupt in Bremerhaven, wie der Reporter grade zum dröflten mal erwähnt und ihr macht hier so als wären die unser Angstgegner. Sollen ruhig kommen in den Playoffs, wir brauchen da vor niemandem Angst haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X