Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.21 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Für so ein Check 5+SD? Harter Check ja, aber ist das wirklich eine Strafe ? Und dann noch 5 Minuten? Ich verstehe es nicht.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #62
      Die Adler wirken auf mich sehr müde und unkonzentriert. Ob es die Anfahrt am Spieltag ist, Bremerhaven ging es am Sonntag in Straubing ja auch so. Wenn wir ein Halbfinale gegen Fischtown spielen sollten, dann wird es aller Voraussicht nach maximal ein Spiel in Bremerhaven geben, zudem kann man das heutige Spiel nicht als Maßstab für die aktuelle Saison nehmen. Heute läuft es bei den Adler so schlecht wie es bei Fischtown gut läuft. Na, immerhin geht die griechisch-römische Wertung an die Adler...

      Kommentar


      • #63
        Ich lach mich kaputt... sorry, aber bei solchen Calls muss man ja völlig bekifft sein...

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Der Bremerhavener läuft in den Ellenbogen von Wolf und hält sich dann das Gesicht und sofort geht der Arm hoch... Ich bin raus für heute. Heute ging einfach alles schief.

          Kommentar


          • #65
            Bissel 3-5 trainieren, passt schon.

            Kommentar


            • #66
              Klare 5 Minuten gegen Wolf!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Die Adler wirken auf mich sehr müde und unkonzentriert. Ob es die Anfahrt am Spieltag ist, Bremerhaven ging es am Sonntag in Straubing ja auch so. Wenn wir ein Halbfinale gegen Fischtown spielen sollten, dann wird es aller Voraussicht nach maximal ein Spiel in Bremerhaven geben, zudem kann man das heutige Spiel nicht als Maßstab für die aktuelle Saison nehmen. Heute läuft es bei den Adler so schlecht wie es bei Fischtown gut läuft. Na, immerhin geht die griechisch-römische Wertung an die Adler...
                Unkonzentriert trifft es heute echt gut. Mehr bleibt da auch nix mehr zu sagen. Ob ich mir nach so einer Leistung morgen Abend das Spiel geben werde weiß ich dennoch nicht....

                Kommentar


                • #68
                  Der Popiesch braucht in keinem Interview mehr rumheulen das seine Bubis benachteiligt werden, wenn das ein Ellenbogencheck war Fress ich einen Besen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Der Spieler von Bremerhaven fährt in den Ellenbogen von Wolf und es gibt eine Strafe? Ich kapiere nichts mehr.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      Klare 5 Minuten gegen Wolf!
                      Reicht net, Saisonsperre

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Für so ein Check 5+SD? Harter Check ja, aber ist das wirklich eine Strafe ? Und dann noch 5 Minuten? Ich verstehe es nicht.
                        Aber die gesamte Bremerhavener Bank ist doch aufgesprungen. Das ist Beweis genug...

                        die Schirileistung passt zum Spiel...

                        Kommentar


                        • #72
                          Alter ok, so ein Spiel kann man dann halt auch nur verlieren. Was jetzt in den letzten zehn Minuten da so gepfiffen wurde, auch jetzt wieder gegen Larkin, da kommt man schon fast auf den Gedanken das hier geschoben wird

                          Kommentar


                          • #73
                            BHV zeigt uns jetzt schon im Küstennebel auf, wie man sich in den herannahenden PO präsentieren muss. Mit Firlefanz bzw.- Larifari Geplänkel können die PO sehr schnell zu unseren Ungunsten beendet sein. Klar, dass man immer einmal als Verlierer vom Eis gehen kann; aber so, wie sich der "Tabellenführer" heute präsentierte, ist schon eine Katastrophe. Hier ist wohl ein schnelles Umdenken erforderlich. "Pavel hol die Peitsche raus" !!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Waren die SR gut? Ne. Aber was sollen die bei dem Spielstand schieben? Die können heute am wenigsten zur Niederlage.

                              Kommentar


                              • #75
                                Das schieben bezog sich auf Strafen, bei ner 5 + SD kommt immer auch der Disziplinarausschuss mit ins Boot, da wird aus so ner Strafe gern mal ein zwei spiele zuschauen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X