Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.3.21 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 5:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wir haben nicht wegen der Schieries verloren, sondern haben seit 2 Spielen aufgehört, eishockey zu spielen. Gegen WOB gerade noch Glück gehabt, heute war es deutlich und hoffentlich ist es ein Weckruf. Wir können besser spielen, das weiß ich und wir brauchen dann keine ausreden, wie Wolfsburg als Mauerverein (wie sollen wir dann jemals gegen die DEG gewinnen) , gegen die es unmöglich ist, ein Tor zu schießen.
    Nein, heute waren auch einige Spieler nicht wieder zu erkennen. Pavel wird schon die richtige anasprache halten und dann sehe ich für morgen optimistisch auf das Spiel.

    Kommentar


    • #77
      Mit einer solchen Präsentation bzw.- einer laschen Einstellung gibt es am Donnerstag, also morgen, in WOB die nächste Klatsche.

      Kommentar


      • #78
        Immerhin hat man sich heute nicht übermäßig verausgabt, so das morgen noch ein wenig Kraft übrig sein sollte

        Kommentar


        • #79
          Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß wir morgen wieder so mit so einer Leck mich am Arsch Einstellung anteten werden. Gute Spiele kann man verlieren, aber nicht mit so einem auftritt wie heute

          Kommentar


          • #80
            Hab nur noch Angst, dass sich der Disziplinarausschuss heute mit einer Flasche Bacardi zusammensetzt und sich irgendwie eine Strafe gegen robo zusammenreimen.

            Kommentar


            • #81
              Es könnte die Vermutung naheliegen, dass man einen lockeren Betriebsausflug ans Wattenmeer macht und zwischdndurch mal ein bischen Eishockey spielt; der Schuß ging wohl leider nach hinten los. Hoffentlich bleiben die Mini-Bars im Übernachtungshotel auf Anweisung von Pavel versiegelt.

              Kommentar


              • #82
                Im übrigen Fasziniert mich, dass vor der Verzahnung wir alle gedacht haben dass die Nordgruppe so viel schwächer als die Südgruppe ist.

                Aber schon haben wir und München jeweils eine ordentliche Packung bekommen. Vielleicht auch ne Kopfsache

                Kommentar


                • #83
                  Ich sehs gelassen morgen kehren wir wieder auf die Siegesstraße zurück und zu den PO wird die Einstellung wieder da sein, so dumme Auswärtsspiele gab und gibt es immer wieder, wir sind auch in der Meistersaison das ein oder andere mal sang und klanglos nachhause geschickt worden. Wolfsburg wird auch wissen, dass es eher ein Nachteil ist gegen gepiesackte Adler, gleich nach so eimem Spiel, ran zu müssen.
                  Außerdem will ich auch den Gegner honorieren, Bremerhaven ist eine gute Mannschaft, mit dem richtigen Trainer und Einstellung, für mich definitiv Halbfinalkandidat oder mehr, da kann alles drinn sein.

                  Kommentar


                  • #84
                    Soda


                    Was BHV betrifft, gehe ich vollkommen konform mit Dir. Denn was hier insgesamt geleistet wird, ist schon sehr beachtlich und außergewöhnlich.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      Im übrigen Fasziniert mich, dass vor der Verzahnung wir alle gedacht haben dass die Nordgruppe so viel schwächer als die Südgruppe ist.

                      Aber schon haben wir und München jeweils eine ordentliche Packung bekommen. Vielleicht auch ne Kopfsache
                      Volle Zustimmung, die Bären haben heute mit gemacht. Süd besser als Nord, völliger Blödsinn, die können alle eishockey spielen, selbst krefeld,nur hinkt es bei denen. Diese PO's kann tendenziell jeder gewinnen, da ist die Tagesform nicht ganz unwichtig und natürlich die Teilnahme

                      Kommentar


                      • #86
                        Naja, knappe und unverdiente Niederlage. Kann man heute zum Glück schon wieder wett machen...

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich konnte das Spiel gestern nicht gucken, daher kann ich zu der Leistung der Mannschaft nichts sagen. Betrachtet man sich die bisherige Verzahnungsrunde, fällt auf, dass 11 von bisher 13 Partien die jeweiligen Heimteams gewonnen haben. Ich vermute, dass die "Busbeine" der Gästemannschaft durch die Anreise am Spieltag den (normalerweise vorhandenen) Vorteil durch die heimischen Fans mehr als kompensiert.

                          Kommentar


                          • #88
                            So, wie immer eine Nacht drüber gepennt, ich hätte gestern direkt nach dem Spiel nicht wirklich was spannendes schreiben können.... JA, wir haben ein Spiel verloren , JA, wir haben deutlich verloren und JA, wir kennen das Gefühl kaum, so unter die Räder zu geraten. Ich behaupte heute, daß wir das Ding nicht erloren hätten, wenn wir aus der guten Anfangsphase 1 bis 2 Tore gemacht hätten,.....und die Chancen dazu waren reichlich vorhanden. HABEN wir aber NICHT und so geht dann ein Spiel Stück für Stück den Bach runter. Dazu kommt, daß BHV eine prima Chancenverwertung hat und nicht 10 Möglichkeiten braucht um EINE Hütte zu machen. Das ist schon eine saustarke Mannschaft da oben im hohen Norden ! Was mir überhaupt nicht gut reingelaufen ist .....als klar war, daß das Match verloren ist, schalteten einige Cracks ihr Hirn aus - gerade bei Robo habe ich diese Überreaktion überhaupt nicht verstanden, er ist sonst die Ruhe selbst. Larkin muß wohl irgendwas in Richtung Schiri geblafft haben ......
                            GUT, daß dieser "Schlag" ins Gesicht JETZT passiert - Pavel und Co. und nicht zuletzt die Jungs selbst wissen, was da falsch gelaufen ist und können dies bereits heute korrigieren. Und die Mär "der Süden ist weit stärker als der Norden" ist spätestens seit gestern Makulatur, auch München weiß ein Lied davon zu singen. Was tun , Adler? Besinnt Euch auf das, was Euch stark gemacht hat .... dann wird das Spiel gestern als "Betriebsunfall" gewertet werden. Man muß sich jedoch im Klaren darüber sein, daß es diese Paarung eventuell in einem Halbfinale erneut geben könnte.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X