Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.3.21 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ganz mieses Ding gegen Wolf...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Geht das nur mir so oder werden grad die eindeutigsten Strafen nicht gegeben? Haken - Halten - Stockschlag ist wohl die neue Dreifaltigkeit der DEL...
      Ja bei uns wird erst abgepfiffen, wenn jemand verletzt am Boden liegt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
        Es wäre jetzt einfach mal schön, wenn wir unsere Chancen auch mal verwerten könnten, dann hätten wir diese Diskussion erst garnicht.
        So siehts aus. Denn wenn WOB das erste macht wird es nicht leichter. Sonst aber im Prinzip das erwartete Spiel nach gestern.

        Kommentar


        • #34
          Jetzt bin ich mal gespannt...

          EDIT: ich lach mich kaputt!

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk


          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            2+10. unfassbar.

            Kommentar


            • #36
              Also Bittner, mehr als dreisst...

              Kommentar


              • #37
                Dieses Spiel macht mich fertig
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #38
                  Ich hab gestern das Spiel nicht gesehen. In der Zusammenfassung konnte ich beim besten Willen nicht erkennen, warum Reul ein 5+ erhalten hatte. Was wäre das von Fauser jetzt eigentlich gewesen, wenn mit dem Strafmass von gestern das verglichen worden wäre? Hätte der nie wieder spielen dürfen?
                  Unfassbar, eine so eindeutige Aktion gegen den Kopf nur mit 2+10 zu ahnden!

                  Kommentar


                  • #39
                    Defensiv stehen wir allerdings deutlich besser als am Vortag. Das ist aber auch das einzige, was sich verbessert hat. Die Offensive spielt einfach viel zu kompliziert und nutzt ihre Chancen einfach nicht! Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Über unser PP müssen wir erst garnicht reden. Gewohnt schwach.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      Also Bittner, mehr als dreisst...
                      Wenn man davon ausgeht, dass der Mannheimer das Tor wieder verankert hat, sind es sogar 2min gegen Bittner (Regel 130).

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #41
                        Die Wolfsburger machen dumm Sau mit den Schiedsrichtern und die blicken es immer noch nicht. Das die Wolfsburger unter den ersten 4 ist in der Nordgruppe sind spricht für die Staffel.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                          Defensiv stehen wir allerdings deutlich besser als am Vortag. Das ist aber auch das einzige, was sich verbessert hat. Die Offensive spielt einfach viel zu kompliziert und nutzt ihre Chancen einfach nicht! Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Über unser PP müssen wir erst garnicht reden. Gewohnt schwach.
                          Wobei da Wolf schon irgendwo recht hat. Im Süden haben se alle offensiv Power Eishockey gespielt und hier ist jetzt das 2. Spiel von 3 wo der Gegner einfach schon an der neutralen zone dicht macht.... Die Spiele gegen die DEG werden toll...

                          Kommentar


                          • #43
                            Seit 5 Dritteln ohne eigenes Tor dürfte eigener Saisonrekord sein und das PP dürfte dann langsam auch im einstelligen Bereich ankommen.
                            Ich hoffe Pavel findet schnell den richtigen Ansetzpunkt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sorry, das Spiel nervt mich etwas hatte bissel mehr Durchschlagskraft erwartet...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Wobei da Wolf schon irgendwo recht hat. Im Süden haben se alle offensiv Power Eishockey gespielt und hier ist jetzt das 2. Spiel von 3 wo der Gegner einfach schon an der neutralen zone dicht macht.... Die Spiele gegen die DEG werden toll...
                                Natürlich sind die Spiele gegen solch defensiv eingestellte Gegner schwer und unangenehm. Aber wenn ich mir unser Line-Up so anschaue, dann wundert es mich schon, dass wir dagegen nie eine passende Lösung finden! Wir haben genug Qualität, um so eine Mannschaft dazu zwingen sich zu bewegen, damit so Lücken entstehen, aber wir spielen es zu langsam, zu kompliziert und wenn unsere Jungs endlich mal mit Tempo in die gegnerische Zone kommen, dann sitzt der erste Pass meistens nicht. Die Jungs machen sich einfach selbst das Leben schwer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X