Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.3.21 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schwenningen diese Woche hat gezeigt wie man gegen Wolfsburg gewinnen kann. Aber die hatten wohl Glück das sie nach 4 Minuten schon geführt haben. Das letzte Drittel wird jetzt bestimmt noch schlimmer. Denke Wolfsburg steht einfach zu fünft ins Tor.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
      Seit 5 Dritteln ohne eigenes Tor dürfte eigener Saisonrekord sein und das PP dürfte dann langsam auch im einstelligen Bereich ankommen.
      Ich hoffe Pavel findet schnell den richtigen Ansetzpunkt.
      Alternativ könntest du die Mannschaft übernehmen
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
        Schwenningen diese Woche hat gezeigt wie man gegen Wolfsburg gewinnen kann. Aber die hatten wohl Glück das sie nach 4 Minuten schon geführt haben. Das letzte Drittel wird jetzt bestimmt noch schlimmer. Denke Wolfsburg steht einfach zu fünft ins Tor.
        Exakt, das macht schon einiges aus. Wolfsburg hat aktuell grade nix in diesem Spiel zu verlieren weswegen sie gelassen auf Konter warten. Wenn du möglichst früh n Tor gegen so Mannschaften schießt dann sind sie dazu gezwungen aktiver zu werden.

        Ich finds auch erschreckend mit welchen Streuschüssen, wenn wir denn mal dazu kommen, vorne nix reißen... Mir fehlt auch ein Spieler der heute im Slot steht.... Da is so gut wie nie ein Adler.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

          Natürlich sind die Spiele gegen solch defensiv eingestellte Gegner schwer und unangenehm. Aber wenn ich mir unser Line-Up so anschaue, dann wundert es mich schon, dass wir dagegen nie eine passende Lösung finden! Wir haben genug Qualität, um so eine Mannschaft dazu zwingen sich zu bewegen, damit so Lücken entstehen, aber wir spielen es zu langsam, zu kompliziert und wenn unsere Jungs endlich mal mit Tempo in die gegnerische Zone kommen, dann sitzt der erste Pass meistens nicht. Die Jungs machen sich einfach selbst das Leben schwer!
          Ja, was den spritzigen Aufbau angeht, haben wir seit der Meisterschaft kontinuierlich abgebaut. Bisher hatte es immer noch gereicht um ganz oben mit zu spielen.

          Ich persönlich würde mich aber sehr freuen, wenn wir kurz- bis mittelfristig wieder auf dieses Level kommen würden. War diese Spielweise dich der Kern meiner damals wieder entfachten Euphorie.

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Hmm kann mir vorstellen das Wolfs vorsichtshalber in dem Drittel nicht mehr spielt. Der saß grade neben der Spieler Bank separat auf nem anderen Platz.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

              Alternativ könntest du die Mannschaft übernehmen
              Warum Sachlich wenns auch Persönlich geht oder wie? Ist das dein Niveau?

              Kommentar


              • #52
                Check von hinten und so...

                Kommentar


                • #53
                  Reul hat mal seine Meinung zu dieser Schiedsrichterleistung mitgeteilt! Das ist so eine Frechheit sry... ich wollte mich dazu nicht mehr äußern, aber es geht mir nur noch auf die Nerven.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wenigstens profitieren wir jetzt auch mal von der Blindheit der Refs. Um Gegenzug wohl aber Reul richtig pissed...

                    Ein Trauerspiel der Adler und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen dann noch solches Gepfeife dazu...

                    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #55
                      Diese Wolfsburger brauchen jetzt mal einen auf den Deckel. Die Dreckspatzen
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Was ein Tor von Krupp! Endlich...

                        Kommentar


                        • #57
                          Danke Björn
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Halleluja...

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Und so einfach kanns gehen. Danke Krupp!

                              Kommentar


                              • #60
                                Des war überfällig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X