Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.3.21 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    3 Dinge, die mich heute echt genervt haben:

    -unser Powerplay,was stimmt da eigentlich nicht?
    -Bernecker als Moderator, was stimmt da eigentlich nicht?
    -die immer gleichen Posts von dennisjames, was stimmt da eigentlich nicht?

    Kommentar


    • #62
      Suuuper, unsere #84 ist wieder da!!! Das überstrahlt alles heute Abend.
      Zum Spiel morgen, heute freue ich mich riesig für Andrew.

      Kommentar


      • #63
        Ich glaub ich hab da irgendwie ein anderes Spiel gesehen als die meisten hier ich fand das Spiel tatsächlich nicht schlecht, man lies hinten nicht allzu viel anbrennen und erarbeitete sich nach vorne wieder deutlich mehr gute Chancen, im Vergleich zu den 3 Spielen davor ein deutlicher Fortschritt... Gut die Chancenverwertung war ziemlich beschissen aber es ist ja schon mal ein Anfang dass sie diese Chancen wieder haben. Powerplay leider teilweise immernoch beschissen, aber immerhin hat man gestern im PP2 mal einen anderen Aufbau probiert, im gegnerischen Drittel ist das Powerplay leider aber sehr sehr vorhersehbar... trotzdem sah ich abgesehen von der Chancenverwertung und dem Powerplay eigentlich ein ganz ansehnliches Spiel von den Adlern. Uuuuuund das Comeback von Desjardins war einfach genial... man hat gleich gesehen wie sehr er der Mannschaft gefehlt hat

        Kommentar


        • #64
          Zum Spiel: Zunächst mal....die Roosters waren in meinen Augen ein wirklich starker Gegner gestern. Ich habe sie NICHT als Betonmeister erlebt, sie haben immer den Weg nach vorne gesucht, schnell und unkompliziert. Wenn es nicht gegen uns gegangen wäre hätte mir diese Spielweise großen Respekt abgenötigt - aber auch so , dieses Iserlohn hat mich ziemlich beeindruckt. WIR sind im Moment nicht in der Form, in der wir über weite Strecken der Süd-Gruppenspiele waren. Die Leichtigkeit, die Selbstverständlichkeit im Spiel nach vorne ist uns fast komplett abhanden gekommen. Vielleicht ist es ganz normal, daß es solche Phasen gibt im Verlauf einer Saison - ich kann aber nur hoffen, daß wir zurückfinden zu alter Stärke .... nur so sins wir ein ECHTER Titelkandidat, nicht im momentanen Modus. Auch das schon viel beschworene PP wäre bezogen auf die Playoffs UNTAUGLICH - das könnte den Pendel für unsere Gegner ausschlagen lassen.Stark gestern FELIX und für den ersten Auftritt nach sehr langer Zeit ANDREW. Auch Björn Krupp hat mich gestern wieder überzeugt. Was der sich an der Bande reingehauen hat....stark. Der nutzt die Abwesenheit Larkins !! Unsere Sturmreihen sind leider sehr ineffektiv aktuell. Außer dem Sonntagsknaller von Plachta kam da nicht wirklich viel ....das GwG schießt bezeichnenderweise ein Verteidiger. Wie er das gemacht hat, Chapeau. JONAS ist eigentlich kein geborener Goalgetter. Fazit: Es kann und muß nur besser werden und ich bin mir ziemlich sicher , ES WIRD wieder besser werden. Solange wir mit dieser aktuellen Form Punkte einfahren ist das Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

          Kommentar


          • #65
            @bruce: das Problem ist doch, dass der beschissene best of three modus im Prinzip keine Ausrutscher erlaubt. Eine Mannschaft rührt Beton an (wirkt leider gegen uns zur Zeit) und mogelt irgend ein Ei rein und gewinnt so ein Spiel. Dann bist du gleich unter Zugzwang. Ich hoffe aber, dass sich die Adler bis zu den PO's besser auf die Bunker-Taktik einstellen können und Waffen dagegen finden.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #66
              Jetzt hört endlich mal auf, an dem Best of Three rumzunörgeln, es ist mal beschlossen und wird auch so bleiben. Das hört sich ja schon wie eine Verschwörungstheorie an gegen offensiv eingestellte Mannschaften. Nur weil wir zu blöd sind, uns auf deren System einzustellen oder weil wir zu blöd sind, ein Powerplay aufzuziehen und die besten Chancen bald in Unterzahl haben ist dies noch lange nicht der Grund, das BO3 zu verteufeln. Mir ist auf jeden Fall die Zwischenrunde mit den vielen spielen lieber als wenn jetzt schon Play Off wären
              Ja, man kann immer mal unglücklich verlieren, aber ist man dann gleich ausgeschieden, zumal man das zweite Spiel ja nicht in einem Hexenkessel spielen muß. (gibt es ja leider diese Saison nicht)
              Kopf hoch, wer Meister werden will, muß gegen jeders system gewinnen können

              Kommentar


              • #67
                Also bis jetzt haben wir doch alle Bunkerspiele gewonnen

                Kommentar


                • #68
                  @Soda: hoffentlich auch nachher gegen Beton-Kurt , äääh Harold.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Jetzt hört endlich mal auf, an dem Best of Three rumzunörgeln, es ist mal beschlossen und wird auch so bleiben. Das hört sich ja schon wie eine Verschwörungstheorie an gegen offensiv eingestellte Mannschaften. Nur weil wir zu blöd sind, uns auf deren System einzustellen oder weil wir zu blöd sind, ein Powerplay aufzuziehen und die besten Chancen bald in Unterzahl haben ist dies noch lange nicht der Grund, das BO3 zu verteufeln. Mir ist auf jeden Fall die Zwischenrunde mit den vielen spielen lieber als wenn jetzt schon Play Off wären
                    Ja, man kann immer mal unglücklich verlieren, aber ist man dann gleich ausgeschieden, zumal man das zweite Spiel ja nicht in einem Hexenkessel spielen muß. (gibt es ja leider diese Saison nicht)
                    Kopf hoch, wer Meister werden will, muß gegen jeders system gewinnen können
                    klar, es soll auch Leute geben, die beim Speed-Dating den Traumpartner Ihres Lebens gefunden haben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X