Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.3.21 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ****, das sah erstmal schlimm aus...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Ganz blöde Frage und bewerft mich bitte nicht aber haben uns daheim grade wirklich gefragt ob es einen Grund hat wieso die Adler Mannheim eigenrlich den Adler als Tier genommen haben. Kann uns jemand bitte aufklären? Adler sind sie ja erst seit DEL Gründung.
      Kann es auch nicht genau sagen, aber vielleicht hat man es auch einfach aus dem alten Logo abgeleitet:



      Greifen Mannheim hätte blöd geklungen... deswegen vielleicht Adler?

      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk


      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Da ist mir ordentlich das Herz in die Hose gerutscht bei dem Check

        Kommentar


        • #49
          Danke euch denken auch das es wegen dem alten MERC Logo sein wird. Waren uns da aber nicht sicher.

          Das mit Shinimin sah im ersten Moment nicht gut aus steht aber wieder aufm Eis Gott sei dank.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Danke euch denken auch das es wegen dem alten MERC Logo sein wird. Waren uns da aber nicht sicher.

            Das mit Shinimin sah im ersten Moment nicht gut aus steht aber wieder aufm Eis Gott sei dank.
            Ich durchforste bei Gelegenheit mal die alten Stationhefte. Hab bestimmt welche vom Übergang. Mein Papa hat auch dieses Friedrichspark Geschichtsbuch. Das werde ich auch mal recherchieren.

            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Sympathisch Dennis im Interview. Wünsche ihm noch zwei drei Titel bei uns
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Und mit dem Sieg sind wir sicher in den Playoffs, whoop whoop!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Sympathisch Dennis im Interview. Wünsche ihm noch zwei drei Titel bei uns
                  Schließe mich dir vollumfänglich an

                  Kommentar


                  • #54
                    So in Summe ein sehr zufrieden stellender Eishockeyabend. Unsere Jungs haben mal wieder ein paar Tore geschossen, nirgends etwas anbrennen lassen, shutout für Dennis, das PP ist um Nuancen besser geworden, Expertise von Andi Renz. So kann es weiter gehen.
                    Ach ja, und wieder 5 Punkte Abstand vor den Hauptstadtspacken. Da muss man ja inzwischen mehr hinschauen wegen der Abschlusstabelle, als auf unseren Tabellenzweiten.
                    Nur die Autokorrektur hier macht mich noch wahnsinnig

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Ich durchforste bei Gelegenheit mal die alten Stationhefte. Hab bestimmt welche vom Übergang. Mein Papa hat auch dieses Friedrichspark Geschichtsbuch. Das werde ich auch mal recherchieren.

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      Die Stationshefte von der Urologie oder von der Ornithologie?

                      Kommentar


                      • #56
                        Das 3.Drittel hätte man sich locker sparen können. Die Adler nicht mit der nötigen Konsequenz, die DEG einfach zu schwach. Sowas nennt man denn gemeinhin Langeweile.....

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Das 3.Drittel hätte man sich locker sparen können. Die Adler nicht mit der nötigen Konsequenz, die DEG einfach zu schwach. Sowas nennt man denn gemeinhin Langeweile.....
                          Oder souverän runtergespielt

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von wonderbee
                            Sorry, dieser Post lässt mich zum ersten mal seit anno dunnemals antworten.
                            Harold war nicht nur DIE Ikone des MERC über viele Jahre, er war auch einer der fairsten und sympathischsten Spieler und er IST einer der sachlichsten und fairsten Trainer in der DEL. Er hat es nicht verdient, so in die Tonne getreten zu werden, auch wenn man seine Spielweise nicht unbedingt mögen muss. Solche Posts lassen eher Rückschlüsse auf den Charakter und die Umgangsformen des Verfassers zu, die für das Niveau des Forums nicht unbedingt förderlich sind. Bitte melde dich auch mal wieder zu Wort, Ives Racine.
                            Mir war es vergönnt, Kreis, Gross und die anderen Mannheimer Granden noch spielen zu sehen. Du wirst von mir über den SPIELER Harold Kreis auch niemals ein einziges negatives Wort hören.

                            Meine Aussagen zum TRAINER Harold Kreis stehen allerdings: er ist mit das Furchtbarste, was ich in mittlerweile 33 Jahren an der Mannheimer Bande miterleben musste. Meine Meinung... und die muss auch keinem gefallen. Unvergessen das üble Trauma, was uns seine Coaching Fehler im Finale gegen Berlin anno 2012 eingebrockt hat.

                            Es steht dir natürlich frei, daraus zu folgern, was du möchtest.
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                              Mir war es vergönnt, Kreis, Gross und die anderen Mannheimer Granden noch spielen zu sehen. Du wirst von mir über den SPIELER Harold Kreis auch niemals ein einziges negatives Wort hören.

                              Meine Aussagen zum TRAINER Harold Kreis stehen allerdings: er ist mit das Furchtbarste, was ich in mittlerweile 33 Jahren an der Mannheimer Bande miterleben musste. Meine Meinung... und die muss auch keinem gefallen. Unvergessen das üble Trauma, was uns seine Coaching Fehler im Finale gegen Berlin anno 2012 eingebrockt hat.

                              Es steht dir natürlich frei, daraus zu folgern, was du möchtest.
                              Erinner mich nicht an 2012.... Ich stand in der Fan Kneipe hinter der Theke und hab mit den Kollegen schon alles auf eine Meisterfeier vorbereitet. Die Weinflaschen kistenweise gestapelt, waren im feierlaune und dann.... Badumts. Ich persönlich mag auch nicht das Betonhockey was er spielen lässt. Als Fan habe ich leider die 90er nicht mit bekommen, bin erst seit 11 Jahren Fan. Denke auch nicht das man hier bewusst auf die Person Kreis anspringt.

                              Kommentar


                              • #60
                                @wonderbee: sorry an dich, aber ich sehe NULL Beleidigung gegenüber Kreis, der wahrscheinlich von dir beanstandete Kommentar von Axel ist vielleicht hart aber sauber ! Und hier andere user die nicht aktiv sind hier z. Zt. um Hilfe zu rufen ist doch ziemlich erbärmlich. btw: für mich persönlich bleibt Harold eine Legende, seine Taktik bzw. Spielweise ist jedoch wahrlich arm.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X