Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.4.21 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Einfache Antwort: Alle
    Reul ist der große Bruder von Chuck Norris

    Kommentar


    • #77
      Danke wieder für den schönen Eishockey Abend mit euch. Man schreibt sich am Samstag!

      Kommentar


      • #78
        Bin erst am Montag wieder schreibend dabei, Samstag reicht es für mich nur für die Wiederholung.

        Kommentar


        • #79
          Nur kurz zur Info: Ich habe den "Eisgott Reiner" regelmässig vor den Spielen im FP gesehen. Der war einfach Kult. Irgendwann zog er dann nach Hannover um und ist dort nach kurzer Zeit verstorben. Habe die Infos von einem Bekannten Reiners.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Nur kurz zur Info: Ich habe den "Eisgott Reiner" regelmässig vor den Spielen im FP gesehen. Der war einfach Kult. Irgendwann zog er dann nach Hannover um und ist dort nach kurzer Zeit verstorben. Habe die Infos von einem Bekannten Reiners.
            Wir alten Leute halt...

            Gesendet von meinem AC2003 mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #81
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              80er/90er: vor jedem Spiel kam ein Fan genannt "Eisgott Reiner" (ich glaube er hieß Reiner) aufs Eis, breitete seine mit Aufnähern gespickte Jacke (Trikots gab's noch nicht als Fanwear) am Mittelkreis aus und machte die Welle in alle drei Zuschauer Richtungen des Friedrichsparks.

              Lange ist's her!

              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              So als ob es gestern gewesen ist. Life is a bitch
              jedes Mal wenn ich mit der Zeitmaschine (meistens von euch hier) in die FP Zeiten gebeamt werde kriege ich eine Gänsehaut. Bleibt bestimmt so bis zur Kiste.
              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 02.04.2021, 01:40.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #82
                Ja, der Eisgott mit seinem Sombrero. B.t.w. Gruss an alle, die damals mit im Käfig standen.
                Und ich denke auch immer noch an unseren Lieblingsschiedsrichter Jupp Kompalla, der mich regelmässig auf meinem Heimweg nach Mainz mit seinem Porsche (K-JK 911) mit maximaler Geschwindigkeit überholt hat.

                Kommentar


                • #83
                  ... kurz zu Reiner.. überragend war es immer, wie er es, trotz alkoholbedingter Beeinträchtigung oder gerade deshalb, immer geschafft hat bei Auswärtsspielen aufs Eis zu kommen um seine Eishockey Gott Performance zu zelebrieren...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                    Ja, der Eisgott mit seinem Sombrero. B.t.w. Gruss an alle, die damals mit im Käfig standen.
                    Und ich denke auch immer noch an unseren Lieblingsschiedsrichter Jupp Kompalla, der mich regelmässig auf meinem Heimweg nach Mainz mit seinem Porsche (K-JK 911) mit maximaler Geschwindigkeit überholt hat.
                    Bis auf einmal, ich glaube, es war ein Finale gegen Landshut, da war sein Porsche nicht mehr fahrtüchtig.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

                      Bis auf einmal, ich glaube, es war ein Finale gegen Landshut, da war sein Porsche nicht mehr fahrtüchtig.
                      Irgendwas war dem Porsche in der Tiefgarage widerfahren. Und keiner hat was gesehen ? ????????

                      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • #86
                        Zurück zum Spocht ...... Das Spiel gestern hat mich im Großen und Ganzen sehr zufrieden gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt die Hütten gemacht und wenn es nötig war resolut die Zähne gezeigt. Daß dabei etliche Strafen (zuviel) heraussprangen ....... hat mich GESTERN nicht sonderlich gestört im Wissen über unser solides PK. Daß das nicht gegen alle Teams gleichermaßen geht - darüber dürften sich alle im Klaren sein. Ich halte Iserlohn für eine sehr gute Mannschaft - gegen die 5 Punkte zu holen ist absolut okay. Absolut gefreut haben mich die Tore von Huhtala und Shinnimin , die haben es sowas von verdient.
                        Geil wäre noch ein empty-netter gewesen, ich hatte einmal sogar den Eindruck , daß Dennis den Versuch gewagt hat ..... Es war ein solides Auswärtsspiel gestern, wenn man einige Strafen reduzieren kann, könnte es noch solider werden. Wenn man das Debakel von Bremerhaven und die "Folgeverunsicherungen" als Ausgangsplattform nimmt, so haben wir uns spätestens seit gestern wieder im Griff, sprich sind zurück in der Erfolgsspur. Wieder habe ich einen bissigen und fauchenden Björn Krupp gesehen, der "dafür" auch zweimal sitzen mußte. Und noch etwas: Ich habe gestern einen Craig Schira etwas vermisst, ohne jetzt in Frage zu stellen , daß er eine Pause einlegte. Die #64 ist trotz der Kürze der Zeit seines Adlerdaseins schon eine verläßliche Größe im Team geworden.
                        Aller Voraussicht nach wird das Spiel gegen die Haie das erste Spiel sein, daß ich verpassen werde. Ich muß zu meiner kranken Tochter im Osten der Republik fahren. Gegen BHV will ich aber unbedingt wieder im Lande sei

                        Kommentar


                        • #87
                          Stimmt. Was Krupp in letzter Zeit zeigt, Hut ab. Super wie er sich reinbeißt. Fand ich ihn letztes Jahr noch so "Na ja*, muß ich mich entschuldigen. Passt im Moment super.

                          Wobei man auch sagen muß, daß ganze Team liefert extrem gut ab, trotz der Umstände. Und geht doch mal was schief, sind da noch Dennis und Felix. Die Reflexe von Dennis sind einfach abartig manchmal.

                          Zum Spiel. Bei den Roosters im Moment drei Punkte mitnehmen... ich ziehe meinen virtuellen Hut. Starkes Spiel der Roosters.

                          Gruß

                          Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Zurück zum Spocht ...... Das Spiel gestern hat mich im Großen und Ganzen sehr zufrieden gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt die Hütten gemacht und wenn es nötig war resolut die Zähne gezeigt. Daß dabei etliche Strafen (zuviel) heraussprangen ....... hat mich GESTERN nicht sonderlich gestört im Wissen über unser solides PK. Daß das nicht gegen alle Teams gleichermaßen geht - darüber dürften sich alle im Klaren sein. Ich halte Iserlohn für eine sehr gute Mannschaft - gegen die 5 Punkte zu holen ist absolut okay. Absolut gefreut haben mich die Tore von Huhtala und Shinnimin , die haben es sowas von verdient.
                            Geil wäre noch ein empty-netter gewesen, ich hatte einmal sogar den Eindruck , daß Dennis den Versuch gewagt hat ..... Es war ein solides Auswärtsspiel gestern, wenn man einige Strafen reduzieren kann, könnte es noch solider werden. Wenn man das Debakel von Bremerhaven und die "Folgeverunsicherungen" als Ausgangsplattform nimmt, so haben wir uns spätestens seit gestern wieder im Griff, sprich sind zurück in der Erfolgsspur. Wieder habe ich einen bissigen und fauchenden Björn Krupp gesehen, der "dafür" auch zweimal sitzen mußte. Und noch etwas: Ich habe gestern einen Craig Schira etwas vermisst, ohne jetzt in Frage zu stellen , daß er eine Pause einlegte. Die #64 ist trotz der Kürze der Zeit seines Adlerdaseins schon eine verläßliche Größe im Team geworden.
                            Aller Voraussicht nach wird das Spiel gegen die Haie das erste Spiel sein, daß ich verpassen werde. Ich muß zu meiner kranken Tochter im Osten der Republik fahren. Gegen BHV will ich aber unbedingt wieder im Lande sei
                            Nimm doch Deine zugangsdaten mit, vielleicht klappt es dort dann auch
                            Frohe ostern

                            Kommentar


                            • #89
                              Okay, werde ich versuchen.
                              Frohe Ostereier Euch allen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Danke dir auch Bruce.
                                Die Roosters sind übrigens in Quarantäne geschickt worden:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X