Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - April 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - April 2021


  • #2
    Habe mich selten so über 5 Tore der Dosen gefreut. Bin eben in die Übertragung rein gerutscht. Die gerben den Hauptstadtbärchen gerade das Fell

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Habe mich selten so über 5 Tore der Dosen gefreut. Bin eben in die Übertragung rein gerutscht. Die gerben den Hauptstadtbärchen gerade das Fell
      Ja und das schon zum zweiten mal

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Es kommen ja noch die Krefeld Spiele, da können wir nach Herzenslust PP üben und unseren Stürmern Selbstvertrauen einimpfen.

          Kommentar


          • #6
            Da schaut her, die Scheissbären tun es uns gleich und blamieren sich gerade gegen Nürnberg. Unterschied: Sie haben immerhin schon 3 Hütten gemacht....

            Kommentar


            • #7
              Jetzt beginnt sie also, die geilste Zeit des Jahres und vielleicht auch die verrückteste Zeit des Jahres , die megakurzen Playoffs 2021. Natürlich grummelt es noch immer ein bischen ob der Kürze der Playoffzeit - aber man sollte abseits von Vereinsmeierei auch mal ein riesiges DANKE sagen an die DEL. Daß wir überhaupt eine Saison hatten und jetzt Playoffs spielen dürfen ist beileibe nicht selbstverständlich !! Klar wünsche ich unseren Adlern den Titel, würde aber angesichts der Gesamtsituation unseres Sports auch akzeptieren, wenn dem nicht so sein sollte.
              Bin auf alle Fälle zum Zerreißen gespannt .....

              Kommentar


              • #8
                Ich bin froh das wir in so einer beschissenen Zeit unsren Sport erleben dürfen, selbst wenn es bloß 3 Spiele sind. Die Aufregung, das Adrenalin, die Euphorie und auch der Zorn sind etwas das ich nicht missen möchte!

                Kommentar

                Lädt...
                X