Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.4.21 Adler Mannheim - Kölner Haie 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weiß man was zu Shira oder fehlt der heute wieder Überzählig?

    Kommentar


    • #17
      Leicht angeschlagen

      Kommentar


      • #18
        Der Kommentator ist aber auch wieder ein Traumtänzer... Eine Mannschaft, welche 57 Minuten wenig bis gar nichts auf die Kette bekommt, irgendwie ein Tor erzielt, holt dann in den letzten drei Minuten einen 3-Tore-Rückstand auf...

        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Schöner 5:1 Sieg. Eine wahnsinns Saison unserer Jungs. Schade das wir das nicht in der Arena miterleben können grade... Echt sau stark.

          Kommentar


          • #20
            Shini is wohl wieder back

            Kommentar


            • #21
              Das gesamte Team liefert bis jetzt eine absolut hervorragende Arbeit ab; nur mit dem dämlichen Modus in den PO, best of three, kriege ich die Kriese !!

              Kommentar


              • #22
                Alleine schon der Name: Best of Tree. Der beste Baum. Das kann doch nichts Gescheites sein. Und was hat der Wald mit Eishockey zu tun. Na ja außer dem Schläger halt ?

                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                Kommentar


                • #23
                  Ähm... ja.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hier die PK. Kampfansage an Bremerhaven und leicht scharfe Kritik an Elias?
                     

                    Kommentar


                    • #25
                      Nach dem 2-1 wackelt die Mannschaft kurz, schüttelt sich und dann steht es 4-1. Felix dürfte heute kalte Füße vom Nichtstun gehabt und unsere 29 in der Kabine noch ein paar Spinde gecheckt haben, damit er nicht ohne die gewohnten blaue Flecken von seinen Blocks nach Hause fahren muss. Da gab es heute nichts zu blocken. Köln bis auf die kurze Phase nach ihrem ersten Tor sowas von harmlos. Deutlich wurde das daran sichtbar, wie unsere 95 mangels Arbeitsaufträgen in der Abwehr den Zauberstab ausgepackt hat und ein wenig über das Eis getanzt ist.
                      Spätestens in der PK sollten die Ohren unserer 77 geklingelt haben, nachdem er das "deep" wohl nicht gehört hat. Vielleicht brauchte er ja eine kleine grounding-Maßnahme von Trainerseite. Tolle Vorbereitung zum 4-1 von ihm.
                      Der Kommentator hat mir gut gefallen. Aber nicht, dass unser Axel hier noch Schnappatmung oder Herzrasen bekommt.
                      Schiris heute mit guter Leistung.
                      Ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage euch.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zuerst mal danke sixpack ! Durch Deinen Tip habe ich zumindest die 2.Hälfte des Spiels im schönen Stendal in der Altmark sehen können. Was ich gesehen habe macht mich ziemlich zufrieden. Unsere Adler stets im Vorwärtsgang, gar nicht sooo schlechte Haie, die aber im Vergleich zu unseren Cracks doch limitiert wirkten. Ein Sieg, der eigentlich nie in Gefahr war , auch dann nicht als es 2:1 stand. Mir war sonnenklar, daß eine (Tor)reaktion darauf folgen würde .... und sie folgte. Auf Einzelkritiken verzichte ich heute, zum einen , um die "Osterruhe" nicht zu stören und des weiteren, da ich eben nicht das ganze Match gesehen habe. Jetzt bin ich tierisch gespannt auf Ostermontag und das Spiel gegen die Pinguins. Diese offene Rechnung will ich unbedingt beglichen haben, okay Jungs ?
                        Euch noch frohes Feiern und viele Ostereier !!!

                        Kommentar


                        • #27


                          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                          ...
                          Der Kommentator hat mir gut gefallen. Aber nicht, dass unser Axel hier noch Schnappatmung oder Herzrasen bekommt.
                          Schiris heute mit guter Leistung.
                          ...
                          Dass du dir immer so Sorgen um mich machst, wärmt mir das Herz...

                          Es fällt auf, dass die meisten Kommentatoren sehe weit weg von Sport Eishockey sind. Insbesondere bei den Buzzwords welche alle für eine bestimmte Zeitperiode eingetrichtert bekommen. Letzte Woche durfte x-mal “back to back" in keinem Kommentar fehlen. Das ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass man in einer Randsportart wie Eishockey nicht erwarten kann, hochklassige und sportnahe Kommentatoren zu bekommen, die einen ganzen Spieltag abdecken können.

                          Der Einschätzung der Schiedsrichterleistung schließe ich mich an. War auch froh, den Kollegen nach der Schrecksekunde schnell wieder auf dem Eis zu sehen. Hab auch schon selbst bei Spielen so einiges abbekommen.

                          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen



                            Dass du dir immer so Sorgen um mich machst, wärmt mir das Herz...

                            Es fällt auf, dass die meisten Kommentatoren sehe weit weg von Sport Eishockey sind. Insbesondere bei den Buzzwords welche alle für eine bestimmte Zeitperiode eingetrichtert bekommen. Letzte Woche durfte x-mal “back to back" in keinem Kommentar fehlen. Das ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass man in einer Randsportart wie Eishockey nicht erwarten kann, hochklassige und sportnahe Kommentatoren zu bekommen, die einen ganzen Spieltag abdecken können.

                            Der Einschätzung der Schiedsrichterleistung schließe ich mich an. War auch froh, den Kollegen nach der Schrecksekunde schnell wieder auf dem Eis zu sehen. Hab auch schon selbst bei Spielen so einiges abbekommen.

                            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                            Noch schlimmer sind die, die jeden Gegenangriff als Konter auslegen....

                            Kommentar


                            • #29
                              Am besten war der Satz: In der ersten Reihe spielt Smith. Schein auch ein guter Center zu sein. Das nenne ich mal Echt guten Recherche

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X