Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.4.21 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    War vorher abgepfiffen? Oder hat der Goalie in schon fesz?
    Man hört keinen und aus meiner Sicht nicht.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #32
      Selbst dann.

      Denn wenn die Scheibe klar ohne das verschieben ins Tor gegangen wäre zählt das tor

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #33
        Ob vorsätzlich oder nicht... Wir wurden hier um nen Tor beschissen....

        Kommentar


        • #34
          Ich werfe keinem Schiedsrichter Absicht vor, aber bei Hunnius ist das so ein Thema...

          Kommentar


          • #35
            Powerplay leider viiiiieeeeel zu passiv...

            Wo waren da die Verteidiger grade???
            Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 05.04.2021, 19:53.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
              Ich werfe keinem Schiedsrichter Absicht vor, aber bei Hunnius ist das so ein Thema...
              Ich auch nicht. Das gilt aber nur für Tatsachenentscheidungen auf dem Eis. Bei einem Videobeweis sieht das schon ganz anders aus. Da ist es im besten Fall Inkompetenz, wenn ich mir die Szene wieder und wieder anschauen kann...

              Pavel ist auch ON FIRE!

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Ich könnte kotzen

                Kommentar


                • #38
                  Ich auch. Im dicken Strahl. Und unsere Jungs produzieren einen Fehlpass nach dem anderen

                  Kommentar


                  • #39
                    Puhh wir spielen leider auch zu schlecht bis jetzt...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                      Ich auch. Im dicken Strahl. Und unsere Jungs produzieren einen Fehlpass nach dem anderen
                      Wieder kein guter Abend für deinen Kopf das sah echt nicht gut aus.. Das kann net sein das 2 Gegner im Slot stehen können und Krämmer alleine verteidigt als Stürmer....

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Ich auch nicht. Das gilt aber nur für Tatsachenentscheidungen auf dem Eis. Bei einem Videobeweis sieht das schon ganz anders aus. Da ist es im besten Fall Inkompetenz, wenn ich mir die Szene wieder und wieder anschauen kann...

                        Pavel ist auch ON FIRE!

                        Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk
                        Ja und womit? Mit Recht! Ich habe keine Ahnung, wie viele Vergehen diese 2 Nasen heute noch übersehen wollen. Zudem das nicht gegebene Tor... Ich würde vor Wut brodeln und könnte mich nicht so beherrschen, wie Pavel!

                        Kommentar


                        • #42
                          Jetzt gilt es

                          Kommentar


                          • #43
                            Ganz ehrlich, ich bete zum Eishockey-Gott dass wir im dritten Drittel rauskommen und denen 5 Dinger einschenken das wäre jetzt Balsam

                            Kommentar


                            • #44
                              SO hab es mir angeguckt und es ist wohl wirklich kein Tor, man sieht die Scheibe nicht einmal im Tor selbst sondern nur aus dem sich losgelösten Tor hinten raustrudeln, die Scheibe könnte sich in einem Bogen unter dem Tor rahmen befunden haben und nie selbst im Tor gewesen sein, da die Entscheidung On-Ice kein Tor war muss der Beweis 100% sein dass es Tor ist, ist leider nicht möglich deshalb kein Tor, sehr bitter

                              Kommentar


                              • #45
                                Conrad oder Reiner?
                                Toller Kommentator, tolle Schiris, alle Zutaten für einen richtig duften Eishockeyabend.
                                Wenn wir unsere Tore geschossen hätten, könnten uns die Fischköppe und diese Schiris am ... lecken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X